Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

21.07.2008, 21:13

naja ...

gg@ all

ich war wohl zu langsam ,und als dann meine forward base von hinten mit kanonentowers gekillt wurde und ich nicht wusste wohin war es vorbei
gg @ all

3

21.07.2008, 21:22

der chinese hat es bei uns gerissen....

woerni hat saubere mitte gespielt,und die team absprache klappte.
die taktik ging bei uns nicht auf...wollten alle rushen und ich hatte kein food für ritter..
hatte gerde noch rechtzeitig 2 ritter um chevrons vorwärtsdrang ein wenig zu dämmen.

und irgendwie kann ich das mit dem handeln keinem mehr recht machen....wehe es will nocheinmal jemand gold von mir..

4

21.07.2008, 21:47

Da Wörni (Mitte) nen schlimmen Start hatte (-5 Vils ca.), war erstmal nur an den beiden Außenbahnen was los. Als er sich erholt hatte, ist er mit ziemlich genau 679 Arbalesten erst zu Fred (außen vs Devil) rüber und dann zu mir (außen vs Gladbach). Und das war's dann jeweils mit Vorwärtsgang.

Weckmann, lass dich bitte mal realistisch neu einstufen. Nach dem Spiel gestern und dem heute würde ich sagen, 150 Punkte sollten allerwenigstens runter.

Zitat

Original von CoK_Gladbach
der chinese hat es bei uns gerissen....
Allerdings, der war einfach überall :D

5

21.07.2008, 22:05

völlig unerwarteter ausgang GG :D

ich denk mal 1v1 gg Devil hätte ich wohl auf grund meines geklückten Castle angriff gepackt.

Aber Wörni war genau zum richtigen zeitpunkt an Devils Seite. Von da an war es nur noch ein halten und ein gewürge

6

21.07.2008, 23:12

Ihr wisst schon, dass ihr die einzigen seid, die sich nicht mehr daran erinnern konnten, dass man im Masters verschiedene Civs nimmt - es sei denn es steht explizit dort.

Nur weil Fred meinte, ich hätte das nicht dazugeschrieben und Chinesen ausschließen müssen...

7

21.07.2008, 23:46

was hat das mit mir zu tun??

Wir haben sogar noch vor dem Spiel gefragt ob 6 X Chin. Es kam (wörni war da noch nicht im Game) keine einwände!

Und Wörni hat sich völlig unerwartet auch kaum gewehrt :D

ZwerG_moRph

unregistriert

8

21.07.2008, 23:49

nunja, die letzte arab setts ( freitag? ) waren ja auch huns war arabia, oder wars mittwoch? :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.07.2008, 23:54

Hätte ja eh nix gebracht da wir dieses Spielchen schon mal hatten und ich mich danach zum Deppen gemacht habe.

Mein Einwand beschränkte sich lediglich auf:

Zitat

3 chin? wie einfallsreich.....


und da dann keiner mit Hurra auf eine andere Civ gewechselt hatte, war meine Mission damit erledigt.

10

22.07.2008, 00:02

Zitat

Original von ZwerG_moRph
nunja, die letzte arab setts ( freitag? ) waren ja auch huns war arabia, oder wars mittwoch? :D


und da stand es extra dort, dass es nur Hunnen gibt.