Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.07.2008, 21:17


2

20.07.2008, 21:24

GG komisches Spiel. Diepe überlässt mir Kampflos das Wasser. Ich hab zwar fischer gemacht aber bekamm einfach meine Eco nicht in fahrt.
Hab dann ne Landung gestartet um Ihn nicht zu unterfordern^^.

Aber dann entschieden das ich mich da wohl nur aufreiben werde.
War dann unterwegs zu Kannonenschiffe und wollte Ihn erst mal einkesseln.
Als das GG kam war er gerade durchgebrochen. Wäre bestimt nochmal lustig geworden. Ich hatte null verteitigung in meiner Base. Und kaum Holz^^.

Allerdings hatte ich einige DZ´S ;)

Aber meine Mates haben auf Ihrer Seite gut gearbeitet.

Kurios: Ich hatte mit der 2 Kl. Arme die meisten kills. Und Chevron hatte ne schlechtere eco als ich. Hat aber resursen über gehabt für mich. (er hatte kaum verluste^^) :respekt:

3

20.07.2008, 21:38

auf so einer map ohne wasser .... ?(

4

20.07.2008, 22:24

mates haben mir erlaubt nicht auf wasser gehn zu müssen und boomen zu dürfen - das geht ja grad so ^^ - und wieder nette kommunikation, das hilft auch sehr ^^ gj - und gg alle

5

21.07.2008, 17:46

Karte war Flüsse, btw.

Gegrusht haben nur Joe, Fred und ich, so dass wir das relativ leicht gewinnen konnten.

bucca hat sich währenddessen richtig schön hässlich geboomt, Fred ist bei Diepe gelandet und ich hab weiter gemütlich meine Schiffchen spazieren gefahren und nebenbei ein paar Eagles gesammelt, die dann mit zu bucca rüber gekarrt wurden, der inzwischen bei Weckmann den Bulldozer ausgepackt hatte.

Diepe hatte zwar noch Armee und sich anscheinend auch gerade bei Fred (unerlaubt^^) Zugang verschafft, aber da Weckmann militärisch tot war und Joe das nicht lange alleine gehalten hätte, hieß es gg :)

Zitat

Original von SenF_Fred
Kurios: Ich hatte mit der 2 Kl. Arme die meisten kills. Und Chevron hatte ne schlechtere eco als ich. Hat aber resursen über gehabt für mich.
Weil du halt immer gleich alles verprasst :D:D

6

21.07.2008, 23:44

hmm sorry ?( soll nicht wieder vorkommen :D