Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2008, 21:04


2

20.07.2008, 21:05

Ist zwar toll wenn Leute wieder zurückkommen aber B0rt hat 5 jahre kein Age gespielt und ist sicher um 400-500 overrated.
Frag mich warum die Leute das nicth vorher regeln :(

3

20.07.2008, 21:06

Habe zu wenig geboomt und dann die Resourcen nicht voll genutzt. Insgesamt lief es aber ganz ok, vor allem wenn man sich auf die Mates verlassen kann.

4

20.07.2008, 21:09

hm ja...auf migra hatten icey und ich perfekte starts, dann reisst icey sein tc ab. schade^^

danach neu gestartet, es kam arab. guter start wieder und danach die anfangs-ritter verkackt. schade, das wars. denn destolon ist massivst overrated (hat es schon vor dem spiel mitgeteilt) und in der grössenordnung 1100 einzuschätzen in der momentanen lage. da konnte icey noch so gut gegen ronin ankommen, 2vs3 war das nicht mehr zu gewinnen.

gg und naja, was solls. hoffe nächstes mal auf wenigstens ein richtiges spiel.

b0rt

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Freiburg, Bawü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.07.2008, 14:49

wie gesagt, sry dafür :(

hatte vor nem halben jahr mal gefragt ob das machbar wäre, dachte das sei dann passiert, hätte besser mal nachgucken sollen.
Bin nun erneut dran, das nächste mal spiel ich paar Ligen tiefer.