Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.07.2008, 20:56

:love: dumm :love:
:love: sky :love:
;( morph ;(

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.07.2008, 20:57

Nunja...spiel lieber mit :D

4

18.07.2008, 20:57

FWB kommt ins game mit dem Kommentar :

Klasse... Jetzt muss ich mit den Noobs spielen wie langweilig.


Wenns dich so ankotzt dann geh doch bitte IGZ 1vs1 arab spielen aber versau nicht allen mit deiner Großkotzigkeit den Mastersabend du überhebliches Kleinkind...

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.07.2008, 20:59

Zitat

Original von sylence
Nunja...spiel lieber mit :D


ich würd ja gerne... :(

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.07.2008, 21:02

Zur allgemeinen Erheiterung noch zwei Statements aus dem Chat kurz vor Spielende:

fwb2: 2v1 here but np
(nachdem dann einer vertrieben war)
fwb2: die hät ich auch aleine ge,macht
fwb2: geh kil blau

Man fühlt sich immer so sicher in solch starken Händen...:love:

ZwerG_moRph

unregistriert

7

18.07.2008, 21:06

musstest du ihm unbedingt helfen dumm ;(

8

18.07.2008, 21:07

game war irgendwie sehr komisch, boris hat irgendwie nix gemacht, ich hab paar archer/ca an seinen tcs verheizt und als unser team komplett imp war haben sie aufgegeben ohne einen Ton.


Achso und :

:love: Tuuut :love:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.07.2008, 21:11

Zitat

Original von Imp_Skywalker
FWB kommt ins game mit dem Kommentar :

Klasse... Jetzt muss ich mit den Noobs spielen wie langweilig.


Wenns dich so ankotzt dann geh doch bitte IGZ 1vs1 arab spielen aber versau nicht allen mit deiner Großkotzigkeit den Mastersabend du überhebliches Kleinkind...


Na ja kann er ja nix dafür , wenn ihr so schlecht seid :\

10

18.07.2008, 21:13

game war eh hinüber, morph wallt vorne an seinen militärgebäude ein stück nicht, fwb kommt 2x rein und killt viele bauern. dann ist klar das archer>skirm+scout, gerade in sachen boom wenn man den gegner nicht von anfang an unter druck setzt.

blackstar auf der andern seite ka aber hatte den eindruck er spielt sich diese runder runter um in der nächsten wieder zu ownen

dumm hatte dann einfach boomvorteil von 2x fwb-besuch

auch ja und fwb ist kein kind, der ist *zensiert* , mitleid wäre eher angebracht :stupid:

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

18.07.2008, 21:29

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
auch ja und fwb ist kein kind, der ist *zensiert* , mitleid wäre eher angebracht :stupid:

Ganz ruhig, das hier ist nur ein Spiel und sollte kein Grund sein, so ausfallend zu werden - wenn das doch regelmäßig der Fall sein sollte, dann bleib doch bitte dem Forum fern oder begib dich in Behandlung.
Es ist auch zugegeben ziemlich schwierig einen Post von dir zu finden, in dem du nicht beleidigend wirst und gegen irgendwen oder irgendwas rumgeiferst...

just my two cents

12

18.07.2008, 21:32

das sagst der richtige!

man sollte nie mit sowas um sich werfen, aber mit fwb kann man sich nicht normal unterhalten. ich hege die hoffnung er wacht mal auf aber da glaub ich kaum noch dran :baaa:

14

18.07.2008, 21:35

Meiner Meinung nach war das Spiel langweilig.
Hatte meinen-P5 sehr tod. Und bin häufiger, sogar schon eimal in Feudalzeit zur Mitte gezogen und hatte sein Gold blockiert und ordentlich Bauern gekillt.
Gelb war am Anfang mit knts bei atacke dabei und hat ganz gut gespielt.
Blau hatte mich mehrmals geraidet, was aber kein Problem war. Dann am Ende waren blau und p5 gegen mich. Beide waren caslte ich imp . Zudem hatte ich mehr units und konnte gut Leute nachbauen.
-->wäre lockerer Sieg.
Aber before ich in die Schlacht starten konnte kam gelb schon mit massig Palas.

15

18.07.2008, 21:41

meine rede thorsten - das glück ist mit den... ;)

16

19.07.2008, 11:06

Ein Anfang wäre es auch, wenn Du, fwb, nicht immer von "p5" und "blau" sprichst, sondern die Spieler beim Namen nennst - diese anonyme Benennung ist auch ein Ausdruck Deiner maßlosen Überheblichkeit. Außerdem macht sie es mir als nichtmitspielerndem Leser unmöglich zu erfahren, wen Du in welcher Reihenfolge gekillt hast, weil ich schlicht nicht weiß, wer blau und p5 waren.

BS reiß Dich zam!

17

19.07.2008, 12:43

Zitat

Original von fwb2
Zudem hatte ich mehr units und konnte gut Leute nachbauen.


jo die andren sollten mal drauf achten dass sie nich nur schlechte/böse units baun ?(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

19.07.2008, 13:30

denen fehlt halt der impskill^^

19

21.07.2008, 11:45

yo vllt sollten sies auch ma mit 40-50 idles wie fwb versuchen, scheint zu rocken =)