Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.07.2008, 23:14


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.07.2008, 23:16

Lol 16 Punkte! Die habt ihr euch verdient.

Das nächste mal spiele ich keinen so hohen Ratingunterschied mehr mit.

3

16.07.2008, 23:18

naja wie 16pkt kam mir auch nicht vor naja gg wobei ihr bär in der mangel hattet

4

16.07.2008, 23:27

@wörni...

bitte nicht falsch verstehen...aber ich werde dich daran erinnern...wenn ich mal wieder gegen 4v4 bin ....,
jetzt kannst du mich vielleicht ein bisschen verstehen...zumidnest in dem punkt

5

16.07.2008, 23:58

das 2 Game ohne ernsthaft ne chance zu haben.

ich spiel jetzt noch bis august. dann ist für mich Age erst mal für lange lange Zeit Geschichte.
Hab keinen Bock mir Abend für Abend selbst zu versauen.
Ist einfach vorbei. Es kommen kaum noch ernsthafte Spannende Spiele zustande.
Wennst dann Ratingmässig so weit abgerutscht bist kommst 2-3mal in ein haushoch überlegenes Game was auch wieder keine Spannung hergibt. und das Spielchen geht von vorne los.

6

17.07.2008, 18:37

fred du hast doch super gespielt soweit ich das verfolgt habe bitte hänge nicht deine tasta und deine maus an den nagel ;)