Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Marseille_

Schüler

  • »_Marseille_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.07.2008, 20:08

Informationsausstausch

Hallo.
Hab heut mittag wow gespielt normal das spiel beendet und wollte es nun wieder starten und immer wenn ich mich einloggen will bleibt es bei Informationsaustausch stehen woran könnte es liegen? Am PC wurde nichts verändert und an anderen Einstellungen auch nicht.

lg

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.07.2008, 20:31

technische probleme seitens blizzard.

3

15.07.2008, 21:02

daran kannst dich schon mal gewöhnen....kommt (kam) des öfteren vor - besonders an patchtagen und den folgetagen kannst getrost was abseits von wow erledigen, da geht nicht viel mit dem spiel ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.07.2008, 23:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok
daran kannst dich schon mal gewöhnen....kommt (kam) des öfteren vor - besonders an patchtagen und den folgetagen kannst getrost was abseits von wow erledigen, da geht nicht viel mit dem spiel ^^


bullshit

seit 2 1/2 jahren hat ich vllt einmal pro jahr einlog probleme

gibt halt problemserver

5

16.07.2008, 01:49

auf meinem bekam ich sogar mal 4 tage spielguthaben geschenkt, weil der fast den ganzen monat rumgespackt hat...die 4 tage kamen uns da eher als verarschung vor, 20 wären da angemessen gewesen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.07.2008, 15:02

es gab mal 2 monate ständig discs, lags und probleme in raidinstanzen... das lag sicher nicht an einzelnen problemservern oder den spielern selbst. 2 gilden auf gorgonnash haben dann sogar nachtraids abgehalten um lagfrei spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (16.07.2008, 15:02)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

16.07.2008, 15:19

ja aber das gehört doch zum großteil der vergangenheit... natürlich ist bei größeren patchtagen immernoch das spielen so gut wie unmöglich, aber das liegt eher daran, dass die ganzen addons und veränderten ui´s nicht laufen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.07.2008, 16:45

wenn die server down sind, liegts also am ui? oO

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

16.07.2008, 17:31

wann war denn euer server das letzte mal down? wir hatten vor zwei wochen mal ca. 2 std. lang problem als der einloggserver down war, davor ist mir seit ca. 3 monaten nix bekannt an problemen...

_Marseille_

Schüler

  • »_Marseille_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

18.07.2008, 20:39

also bis jetzt läuft der server auch gut nur oft ist er voll^^