Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2008, 14:11

Plattform wechseln

Spiele grad auf PP SH 25 und würde gerne die Plattform wechseln,
könnt ihr mir evtl. ein Tipp geben.
Fischigkeit und Turniere sind mir wichtig.
Schwanke momentan zwischen PS, FT und Titan..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (15.07.2008, 14:11)


2

15.07.2008, 14:18

warum willste wechseln?
fischigkeit ist auf nl25 auf party extrem enorm groß

3

15.07.2008, 15:07

Stars und FT sind die zwei Seiten mit den relativ stärksten Spielern.
Titan ist ganz ok von der Auswahl und Fischigkeit, die Software ist dafür schlechter aber noch gut benutzbar wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.
Wenn du mit der Software gut zurecht kommt ist das wohl die beste Seite da es dort auch zusätzlich noch am meisten Rakeback gibt.

4

15.07.2008, 15:39

wieso seite wechseln ?? also auf dem limit ist es eigentlich von der fischigkeit egal wo man spielt !! da wuerde ich es alleine davon abhaengig machen, wie mir die software gefaellt und dass ist einfach mal geschmackssache.

keine ahnung warum hier immer alle ueber ipoker meckern, aber ich kenne bisher keine software, wo der table immer in den vordergrund kommt und aktiv bleibt, bis er bearbeitet wurde.. also zumindest bei party funktioniert dass ueberhaupt nicht !

5

15.07.2008, 17:39

nicht resizen suckt einfach hard

6

15.07.2008, 19:51

Zitat

Original von ZwerGOrca
Stars und FT sind die zwei Seiten mit den relativ stärksten Spielern.
Titan ist ganz ok von der Auswahl und Fischigkeit, die Software ist dafür schlechter aber noch gut benutzbar wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.
Wenn du mit der Software gut zurecht kommt ist das wohl die beste Seite da es dort auch zusätzlich noch am meisten Rakeback gibt.


Bei Titan gibts Rakeback oder meinst du den Cash-In Boni?

7

15.07.2008, 21:21

nee da gibts rakeback.

aber viel rakeback = wenig fishe, ist ja auch klar.
non resizeable tables = tilt :(

8

15.07.2008, 22:29

wie komme ich an das das rakeback? hab nichts dazu gefunden...

10

16.07.2008, 00:48

Ich bin auch über Ps.de bei Titan angemeldet. Du bekommst halt einen haufen Boni, ist dann quasi wie dauerhaftes Rakeback. Also zum Beispiel dieser Summertime Bonus der grad läuft geht ganz gut ab :)
Ausserdem noch massig Punkte für den Status bei Ps.de - Black ich komme ... irgendwann in 2 Jahren :P

11

16.07.2008, 01:03

Das ist für mich ein Cash-In Bonus. Kein wirkliches Rakeback wie bei Full Tilt...

12

16.07.2008, 01:56

Naja ich bekomm da mehr Geld zurück als mit 27% bei FT - wie man das dann nennt ist doch Banane.

13

16.07.2008, 12:33

Nein, ist nicht Banane, da ein Bonus (z.b. 600$ wie bei Titan) irgendwann verbraucht ist, während Rakeback dauerhaft läuft.

14

16.07.2008, 13:14

es gibt bei Titan über ps.de monatliche reloads und den VIP Bonus, bzw etz diesen summertimescheisse

steht alles oben, also lesen plz

15

31.07.2008, 12:34

danke für die Antworten, habe mich für FT entschieden und müsste feststellen dass die Gegner auf FT stärker und trickreicher sind als auf PP

Die Software ist besser als die bei Titan, Imho. Was mich aber total nervt ist die Liste mit den Tischen, die keinen vernünftigen Filter hat. Gibt es da irgendein Tool, oder habe ich da was übersehen und man könnte die Liste oder bzw. Filter so einstellen dass man vernünftig sich einen Tisch aussuchen kann?