Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2008, 16:45

UEFA-Cup 08/09

noch nicht ganz, aber ich hab schon Hoffnung der VfB packt das ^^

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2298027.html

ich glaube Ettelbrück wär ihnen lieber gewesen :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

2

17.07.2008, 23:15

UEFA Cup - 2oo8/o9

so, los gehts...heute die ersten 'deutsch'sprachigen teams im einsatz in der quali:

Hertha BSC - Nistru Otaci 8:1
Tobol Kostanay - Austria Wien 1:0 :rolleyes:
Salzburg - Bonanza Yerevan 7:0
Saturn Ramenskoje - VfB Stuttgart spielen am Samstag

man könnte meinen, tolle chancenverwertung der salzburger - dem war aber nicht so, die war katastrophal. das sagt wohl alles über den gegner wenn die selbst von einem verein aus ö so gebügelt werden. unglaublich, wie die in armenien auch nur irgendwas reißen konnten (sind cupsieger wth, die hätten selbst bei uns probleme in der landesliga..selten sowas schlechtes gesehen. egal, im gegensatz zur scheiss wiener austria wenigstens punkte geholt, die wir eh so nötig haben :rolleyes: )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

17.07.2008, 23:43

UEFA-Cup 08/09

aber wir sollten hier weitermachen find' ich

€: oder so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.07.2008, 10:08)


4

17.07.2008, 23:55

hey, gegen tobol haben wir/basel spielen müssen vor zwei jahren, da gabs glaub auch "nur" ein unentschieden auswärts und einen etwas höheren heimsieg (4:1?)

und es haben noch einige teams aus deutschsprachigen ländern gespielt^^

Ararat 0 - 1 Bellinzona

ararat war mal richtig gut vor einigen jahren. nun verlieren sie zuhause vs bellinzona, dem aufsteiger und letztjährigem cupfinalist aus der schweiz.

Vaduz 1 - 2 Zrinski

mit-aufsteiger vaduz verliert hingegen...aber das sind ja eh nur lichtensteiner^^

5

18.07.2008, 00:08

lol, vaduz is mir die einzig sympathische mannschaft in eurer liga :S drück heuer denen die daumen ^^

naja so wie die austria im moment spielt, is das aussichtslos. die hätten dort 3:0 min. verlieren müssen - einfach inferior ihre leistung im moment, und peinlich, peinlich, peinlich. aber so fußballdebakel sind wir hier zum glück schon gewohnt :rolleyes:

aber muss auch ein paar lobende worte für salzburg finden: diese saison für mich nicht mehr die größte scheissmannschaft der liga, haben es geschaft, rapid oarschloch wien zu überholen. coolen neuen trainer (adrianse) der offensivfußball pur praktizieren lässt. dazu immerhin 4 österreicher in der stammelf (gut, erst 2 meisterschaftsrunden gespielt), das is schon mal das 4 fache von trapatoni. und 15 tore in den letzten 3 bewerbsspielen sind auch ganz nett anzusehen^^

ist das kommerzfußball? ja ist es, aber ich sage bitte mehr davon, ich will nie wieder einen drecks kick wie ihn heute die austria wien geboten hat zB sehen !!!!! und so drecks gekicke gibt es bei uns jahr ein, jahr aus in der liga - ich will den scheiss nimmer sehen. meinetwegen soll salzburg vizemeister werden hinter meinen burschen aus graz, solang sie schönen fußball spielen. meinetwegen sollen die 100 millionen ins team investieren, mir scheiss egal um ehrlich zu sein...solang sie punkte holen für österreich und schönen fußball praktizieren.

6

19.07.2008, 20:04

omg Stuttgart hat auch 0:1 verloren :rolleyes:

7

19.07.2008, 20:07

Zitat

Original von [AA]Hawk
omg Stuttgart hat auch 0:1 verloren :rolleyes:

Ist doch gut... besser sie scheiden im UI-Cup aus, dann versauen sie wenigstens nicht die Fünfjahreswertung. ;)

8

19.07.2008, 22:18

stuttgart "immerhin" auswärts, denke das müssten sie trotzdem noch gewinnen im rückspiel.
ebenfalls gespielt hat sturm graz, 0-0 gegen honvéd budapest.

10

27.07.2008, 19:37

sieht ganz so aus, 0:0 in der 77.

ah ind der 83. 1:0, puh ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.07.2008, 19:51)


11

27.07.2008, 21:48

Grashoppers und Graz sind auch weiter

12

27.07.2008, 22:21

ja, ganz tolles spiel in budapest ?(

so wies aussieht, waren die ordner im stadion ganz üble schlägertypen

bericht: http://derstandard.at/?url=/?id=1216917890339

13

01.08.2008, 00:05

...und die Austria mit 'nem 2:0 auch souverän durch ;)

14

01.08.2008, 00:50

Honka hat verloren. :(
Zwar trotzdem weiter, aber gegen 'ne isländische Mannschaft kann man doch ruhig beide Spiele gewinnen.
Ansonsten wars aus skandinavischer Sicht recht erfolgreich, alle Dänen, Schweden, Norweger und Finnen sind erstmal weiter. In der nächsten Runde geht es dann zum großen Teil wohl gegeneinander... blödes System. :D

16

01.08.2008, 12:34

Offenbar hat sich Schalke soeben auch qualifiziert. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

01.08.2008, 13:01

lol watt ne geile aussage! uefa-cup haben sie in der tasche, von daher völlig banane...

18

01.08.2008, 13:23

Zitat

Original von CoK_a_cola
lol watt ne geile aussage! uefa-cup haben sie in der tasche, von daher völlig banane...

[ ] hat den Post vom Marinero verstanden
[X] ist ein Schalke Fan

Antares, der dieses Jahr wieder mehr im CL-Thread lesen wird

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

19

01.08.2008, 13:29

mir ist schon klar, was er damit sagen möchte, nur warum er es postet, bleibt mir allein ein rätsel...

20

01.08.2008, 13:31

dann ist dir wohl nicht klar, was er damit sagen möchte

21

01.08.2008, 13:32

VfB Stuttgart - Györ
Interblock Ljubljana - Hertha BSC

FK Suduva - Salzburg
FC Zürich - Sturm Graz
FC WIT Georgia - Austria Wien

YB Bern - Debrecen
Lech Posen - Grasshoppers Zürich
Dnjepropetrovsk - Bellinzona

bis auf meine mannschaft sturm und bellinzona dürften wohl alle weiterkommen. die austria darf nach dem kasachstan trip wieder weit in den osten nach georgien...das gibt fette bonusmeilen im vielfliegerprogramm der aeroflot :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

22

01.08.2008, 13:32

schon, dass schalke gegen madrid rausfliegt, aber was genau will er uns damit sagen?

23

01.08.2008, 13:38

Zitat

Original von CoK_a_cola
schon, dass schalke gegen madrid rausfliegt, aber was genau will er uns damit sagen?

Ich wollte einfach nur meine Freude über die Auslosung zum Ausdruck bringen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

24

01.08.2008, 13:40

ja ich freu mich auch über einen attraktiven gegner, wenn es am ende dann der uefa-cup wird, seis drum. für mich persönlich ist die bundesliga wichtiger, von daher... wenn schalke am ende meister wird, habe ich nix dagegen :)

25

01.08.2008, 13:42

Zitat

Original von CoK_a_cola
ja ich freu mich auch über einen attraktiven gegner, wenn es am ende dann der uefa-cup wird, seis drum. für mich persönlich ist die bundesliga wichtiger, von daher... wenn schalke am ende meister wird, habe ich nix dagegen :)

Wenn... ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

26

01.08.2008, 13:51

und wenn schalke gegen madrid gewinnt, sind sie in der CL.. von daher... :D

27

01.08.2008, 13:54

...warum er es postet, hast du doch mit deinen Reaktionen auch gleich beantwortet :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

28

01.08.2008, 14:00

ach um mich zu ärgern, jetzt versteh ich :rolleyes:

29

01.08.2008, 17:18

als könnte schalke nicht ggn athletico gewinnen....

30

01.08.2008, 22:39

also, wer in Spanien 4ter wird kann nicht sooo schlecht sein. Hab auch letztens gelesen, dass die ganz schön ran klotzen. Wollen wieder um die Meisterschaft mit spielen wie früher mal.