Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2008, 23:35

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

09.07.2008, 23:37

sorry an meine mates, bin schwach gestartet und habe erst zum ende was reißen können...

gutes game von michi und morph von mir leider nicht so! gegner waren dauerhaft in meiner base, bis morph auf der anderen seite durch die mauer ist, dann konnten michi und ich vorrücken.

3

09.07.2008, 23:37

FWB du bist der größte I..... der Welt. Du bist einfach nur dumm. denkst du kannst alles. aber komm. geh in die igz und spiele dein 20 games.

ZwerG_moRph

unregistriert

4

09.07.2008, 23:41

gg fwb & co :)

6

09.07.2008, 23:45

Zum game:
Zu Begin Sau klau und leichte wood wall weil ich gesehen meiner wallt full 3 reihen stone . Hab also direkt 4 tcs up und gebboomt und bin mit sehr guter eco min 27 up imp. Die nadere Seite war am verliren wurde aber von meinen Palas voll gespammt sodass gelb sehr geschwächt war und deren Mitte. Im weiteren game wurde es ein bbts game ,wobei ich alles mein stone meinen verbündeten zur verfügung gestellt habt. Truppenmässig hab ich ongarss scrops palas gebaut . Rot hat chuchokas gegen ongars oder bestenfalls scorps und bär hat elitekämpfer gegen bogen gebaut oder scrops . Und dann kommen kommtentare als ich aufgrund von vill reduktion 60 bauern hatte und 50 trade mehr truppen bauen solle und bauern killen solle (ichwar pop beinah full).Eingentlich wollte ich mehr mals cutten und hab grefragt aber mein team scheinte anscheinend net zu wollen. Viel später im game gewann dann das gegner team durch cut.

7

09.07.2008, 23:51

Zitat

Original von fwb2
Zum game:
Zu Begin Sau klau und leichte wood wall weil ich gesehen meiner wallt full 3 reihen stone . Hab also direkt 4 tcs up und gebboomt und bin mit sehr guter eco min 27 up imp. Die nadere Seite war am verliren wurde aber von meinen Palas voll gespammt sodass gelb sehr geschwächt war und deren Mitte. Im weiteren game wurde es ein bbts game ,wobei ich alles mein stone meinen verbündeten zur verfügung gestellt habt. Truppenmässig hab ich ongarss scrops palas gebaut . Rot hat chuchokas gegen ongars oder bestenfalls scorps und bär hat elitekämpfer gegen bogen gebaut oder scrops . Und dann kommen kommtentare als ich aufgrund von vill reduktion 60 bauern hatte und 50 trade mehr truppen bauen solle und bauern killen solle (ichwar pop beinah full).Eingentlich wollte ich mehr mals cutten und hab grefragt aber mein team scheinte anscheinend net zu wollen. Viel später im game gewann dann das gegner team durch cut.

1. wir waren nicht am verliern.
2. wir hätten locker gehatlen gegen Ook_MIchi als der imp war.
3. sollen wir rech upen? wo war dein stärke? units stehen 3 mins rum. baust entweder nur scorps oder gegen palas und setz die weg punkt falsch.
4: Zum thema cut seit wann fragst du was man macht? du machst so oder so was du willst und niemand hat nein gesagt zum Cut. Du *zensiert*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.07.2008, 23:59)

8

09.07.2008, 23:52

Also wie immer: FWB hat gerult und wir waren schlecht!

Ich habs noch nie anders erlebt!

9

10.07.2008, 00:08

Zitat

Original von Imp_Sharky
Du *zensiert*.

!!! :respekt:

10

10.07.2008, 00:09

Zitat

Original von OoK_Michi

Zitat

Original von Imp_Sharky
Du *zensiert*.

!!! :respekt:

Hey, fwb war echt nervig. Er war der einzige Grund, dass ihr da bei uns vorangekommen seid. War echt froh als der weg war.

Und ohne die Palas anfangs wären wir durch.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

10.07.2008, 00:22

Zitat

Original von Imp_Sharky
Du *zensiert*.

Dass man fwb net leiden kann seh ich ein aber solche Ausdrücke brauchts nicht! :rolleyes:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

10.07.2008, 00:30

Ich würds auch editieren......

Wenn das Meister Clemens sieht spladatterts hinter der Buxbaumhecke.

Wenn ich sowas schreibe ist es was anderes. Ich darf das, nach 8 Jähriger Betriebszugehörigkeit.  8)

13

10.07.2008, 00:30

ich denke, dass egal wer von uns 3en gefhelt hätte das dazu geführt hätte, dass wir zu zweit gegen 3 nicht voran gekommen wären.

Aber das ist denke ich auch das normalste der Welt!

Beispiel:

ohne meine Heles überleben mehr Palas von euch
ohne Kanonentürme von sharky sterben weniger Einheiten von euch
ohne Palas überleben eure Bogis und Champs
ohne meine Rammen sterben eure Gebäude nicht so schnell

Das alleine auf die Palas von FWB zu schieben ist unfair dem Team gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.07.2008, 00:31)

14

10.07.2008, 00:39

Zitat

Original von SenF_Woerni
Wenn das Meister Clemens sieht spladatterts hinter der Buxbaumhecke.

:D

15

10.07.2008, 07:53

Zitat

Original von OLV_Bär
Also wie immer: FWB hat gerult und wir waren schlecht!

Ich habs noch nie anders erlebt!

Bär so ist es immer, er hat mind. 2 tot aber mates sind halt loser.

16

10.07.2008, 08:57

Zitat

Original von OLV_Bär
Das alleine auf die Palas von FWB zu schieben ist unfair dem Team gegenüber.

Hatte aber subjektiv schon dieses Empfinden. Dachte mir immer :

- wtf ? schon wieder 1000000 Palas, haben doch grad eben 2000000 gekillt
- holy shit : 10000 scorps mit bonagern

Gegen die anderen Einheiten hatt ich nicht so Angst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (10.07.2008, 08:58)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

17

10.07.2008, 09:03

wollen wirs mal anders herum sehen, ich war doch bis auf das bischen feudalwar bis late-imp überhaupt nicht im spiel.

hätte ich feudal anständiger gespielt, wäre shark ziemlich hinüber gewesen, aber nach 5 monaten pause und meinen saustarken flushs, fehlte noch mehr die spielübersicht... mit ein paar bogies zu den scouts wäre es wohl sehr düster geworden. naja hätte, wenn und aber ist ja eh nicht...

so wars lange zeit ein 3v2 nachdem ich dann endlich poplimit war und meine wirtschaft nach hinten gebaut hatte, ist es dann auch aus gewesen... meine mates haben das lange alleine gehalten ?(