Zitat
Original von fwb2
Zum game:
Zu Begin Sau klau und leichte wood wall weil ich gesehen meiner wallt full 3 reihen stone . Hab also direkt 4 tcs up und gebboomt und bin mit sehr guter eco min 27 up imp. Die nadere Seite war am verliren wurde aber von meinen Palas voll gespammt sodass gelb sehr geschwächt war und deren Mitte. Im weiteren game wurde es ein bbts game ,wobei ich alles mein stone meinen verbündeten zur verfügung gestellt habt. Truppenmässig hab ich ongarss scrops palas gebaut . Rot hat chuchokas gegen ongars oder bestenfalls scorps und bär hat elitekämpfer gegen bogen gebaut oder scrops . Und dann kommen kommtentare als ich aufgrund von vill reduktion 60 bauern hatte und 50 trade mehr truppen bauen solle und bauern killen solle (ichwar pop beinah full).Eingentlich wollte ich mehr mals cutten und hab grefragt aber mein team scheinte anscheinend net zu wollen. Viel später im game gewann dann das gegner team durch cut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.07.2008, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.07.2008, 00:31)
Zitat
Original von OLV_Bär
Das alleine auf die Palas von FWB zu schieben ist unfair dem Team gegenüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (10.07.2008, 08:58)