Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

_Marseille_

Schüler

  • »_Marseille_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.07.2008, 11:32

Schurke - Taschendiebstahl

Hi, bin nun bei dem Quest mit dme DOckmeister wo ich dem den Lieferschein durch Taschendiebstahl stehlen muss.

Irendwie kommt nei das Taschendiebstahl symbol in der quickleiste obwohl ich mich mit verstohlenheit garnich schlecht anschleiche.

was kann ich machen oder woran kann das liegen?

lg

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

07.07.2008, 11:52

leider keine ahnung vom schurken... habe einen auf lvl9 oder so, da hat der diebstahl aber immer geklappt, falls ich es wollte...

was heißt: es kommt nie das taschendiebstahl-symbol in der quickleiste? es wird nicht hell, oder ist es garnicht drin? das symbol musst du vorher aus dem buch definitiv in die stealthleiste ziehen und wenn du nah genug bist, kannste es dann "erhellt" sehen und draufclicken!

3

07.07.2008, 14:37

jo ich denke auch das du einfach vergessen hast die fähigkeit aus dem buch auf die verstohlenheitsleiste zu legen.

tipp: wenn du das öfters einsetzen willst mach dir doch ein makro mit /wirken Kopfnuss /wirken Taschendiebstahl, dann kannste auch von vorne looten ohne große Gefahr den Mob aufzuscheuchen.

4

07.07.2008, 15:31

Taschendiebstahl macht auch auf hohen Level noch Sinn, da du nur so viele Kisten findest, die du brauchst um Schlossknacken zu üben.

_Marseille_

Schüler

  • »_Marseille_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.07.2008, 13:33

Zitat

Original von Invader
jo ich denke auch das du einfach vergessen hast die fähigkeit aus dem buch auf die verstohlenheitsleiste zu legen.

tipp: wenn du das öfters einsetzen willst mach dir doch ein makro mit /wirken Kopfnuss /wirken Taschendiebstahl, dann kannste auch von vorne looten ohne große Gefahr den Mob aufzuscheuchen.

Danke habs nun :)