Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.07.2008, 14:23

Also ich fand das leveln in wow schon fesselnd. die welt war wunderschön und abwechslungsreich und mir hats spaß gemacht sie zu erkunden. außerdem waren immer ein paar kollegen da mit denen man sich neben dem questen noch gemütlich unterhalten konnte. da ich von anfang an dabei war, kam natürlich noch der ehrgeiz hinzu einer der ersten 60er zu sein.

inzwischen ist das spiel für mich allerdings gestorben. als ich nach einer längeren wow pause wieder angefangen habe, hatte ich den anschluss völlig verloren und weil ich nur gelegenlich gespielt hab, hatte ich auch keine chance mehr den rückstand aufzuholen und eine vernünftige gilde zu finden. pvp hat auch keinen spaß gemacht, also hab ich relativ bald wieder aufgehört.

also ich würde wow schon weiterempfehlen, allerdings nicht für gelegenheitsspieler.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

07.07.2008, 00:11

naja da hat sich einiges geändert

man kann wie gesagt random karazhan und ZA gehen

wenn man 1x die woche kara geht (3 stunden circa) und 2x ZA (2h) dann hat man schon einiges an Marken

Mit diesen marken kann man sich Items auf T6 Niveau kaufen und super Dinge erledigen :P

Kara hat 0 Vorraussetzungen, ZA jediglch Kara Gear

Es geht schon sehr einfach

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

33

07.07.2008, 08:34

sehe ich genauso.. bin mit meinem kara-/za-/marken-items nur unwesentlich schlechter als die leute aus unseren 25er raids, die mittlerweile schwarzen tempel gehen...

von daher bin ich mit 1-2 raids (je 4 std.) pro woche doch sehr nah dran am endgaming... und wenn mal platz ist, könnte ich jederzeit in den 25er raids einsteigen, falls ich lust habe... das geht natürlich nicht in gilden/raids, in denen nur kiddies und möchtegern pro-gamer rumlaufen!

34

07.07.2008, 08:44

ist auf jedenfall so das es nicht schnell geht t6 (derzeit höchstes pve set) oder s4 (höchstes pvp set) zu bekommen.

Dauert ungefähr nochmal so lang wie das hochleveln auf 70 wenn man leute hat die einen ziehen. (sonst dauerts länger :D ) aber die Items sind ja nicht alles.. durchs BG kannst du dir ein konkurrenzfähiges Equip holen, das dauert ca. einen Monat, danach kannst du auch in der Arena ein hohes Rating erreichen wenn du Glück mit den Combos hast und evtl auch einfach besser spielst. (gut getimtes cc ist gold wert)

35

07.07.2008, 11:01

Zitat

Original von Attila wer weniger als 3h am tag bzw 5-8h an raidtagen spielt wird aber eher nen schattendarsein fristen.


Rofl, was ist denn ein Schattendasein bei einem Online-Spiel? Weil man nicht in Shatt rumposen kann? Auf einem Server sind mehrere Tausend LEute, von denen vielleicht 2-3% die in Sunwell erfolgreich raiden (wenn überhaupt). Wenn man natürlich der Meinung ist, man muss zur Elite gehören, dann muss man auch die entsprechende Zeit investieren, aber das muss man sicher bei jedem Spiel.

Alles andere ist mit weit weniger Zeitaufwand zu erreichen. Gerade jetzt mit den Markenbelohungen und dem Wegfall der ganzen Zugangsquests....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

36

07.07.2008, 11:40

Zitat

Original von Invader
ist auf jedenfall so das es nicht schnell geht t6 (derzeit höchstes pve set) oder s4 (höchstes pvp set) zu bekommen.



aber warum soll denn das auch schnell gehen? ich kann doch nicht erwarten, dass ich 2,5 jahre (?) spielzeit von anderen innerhalb von einem monat aufhole... wobei ich es auch richtig zügig schaffen kann, wenn ich eine dementsprechende spielzeit investiere... markenfarmen, ruf-farmen und items aus den instanzen holen ist halt ne zeitfrage. und es bleibt doch auch mir überlassen, wieviel zeit ich investieren möchte... finde es als gelegenheitsspieler garnicht schlimm, wenn ich kein highendgear habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.07.2008, 11:42)


37

11.07.2008, 10:36

Zitat

Original von Attila
bin ich neulich in Flensburg unterwegs und unterhalt mich sein ner viertelstunde mit ner netten Dänin die ziemlich gut aussah und grad von ner Abiparty kam - Die Dänin hat mir noch ne SMS mit ihrer ICQ Nummer geschickt, ich hab aber nicht mehr drauf geantwortet - dafür geh ich nicht feiern, sorry.

gib mal die nummer, du rbauchst sie ja nicht mehr :P