Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2008, 01:20

Cardrunners Account über Fulltilt

Durch einen Thread im Ps.de Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, das man im Fulltilt Shop ein Cardrunners Account 'kaufen' kann.
Es kommt mir allerdings etwas komisch vor das das 'Item' nur 20K Punkte kostet (Gold Membership). Zählt der dann nur für eine Monat oder so oder wo ist sonst der Haken ? ^^

2

02.07.2008, 01:56

danke für die info... 20k points sind ja ung 100$ + verlorenes rakeback. ich werds mir ma morgen anschauen.. hab soviele punkte, dass ich mir überlegt hab nen ipod store aufzumachen ^^

also die 20k sind sozusagen für das einmalige buy in.. dann brauchste monatlich den booster für 4k punkte oder was es sind.. isn +/- 0 geschäft, aber sinnvoll um die pks loszuwerden.. zumindest wenn du massen davon hast / machst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Valley« (02.07.2008, 14:11)


3

03.07.2008, 09:54

Bei dem FT angebot ist wohl Aufnahmegebühr + 1 Monat enthalten. Für jeden weiteren Monat muss man dann diese Booster Dings im FT Shop für 4k holen - klingt immernoch ziemlich gut - ich habs mal bestellt.
Allerdings kam dann so eine Auftragsbestätigung ... bla bla bitte erlauben sie 4 - 8 Wochen Lieferzeit - wtf wollen die mir jetzt das Passwort per Post schicken :rolleyes: