Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2008, 16:09

Diablo 3 - Bekanntgabe am Wochenende

ok, ein fragezeichen im threadtitel wär sicher auch noch angebracht gewesen^^

Zitat

Auf der Firmen-Homepage stellte Blizzard ein der Webseite vorgeschaltetes Bild online. Das Motiv ähnelt dem Design der WotLK-Homepage und ist ganz klar ein Hinweis darauf, das am nächsten Wochenende (28. - 29. Juni 2008) auf Blizzards World Wide Invitational in Paris etwas bekannt gegeben wird.



Diablo 3, Beta-Bekanntgabe von WotLK - oder etwas ganz anderes?

Man könnte vermuten, dass Blizzard in Paris das Erscheinungsdatum der zweiten WoW-Erweiterung verkündet. Alternativ kann es sich aber auch um ein bisher unangekündigtes Spiel von Blizzard handeln - zum Beispiel Diablo 3? Wer genau hinschaut, erkennt übrigens im linken Bildbereich einige Runen und ein rundes Muster.



UPDATE: Der Riss wird größer

Die gezeigte Grafik verändert sich nach und nach. In der aktuellen Version des Bildes zeigt den größer werdenden Riss. Beide Bilder findet Ihr im Anhang zu dieser News.



UPDATE: Ein Worträtsel - und geheime Bilder vom Blizzard-Server

Auf diversen Webseiten, unter anderem auf http://www.sc2pod.com haben findige User Bilder vom Blizzard-Webserver entdeckt, die offenbar ein Buchstabencode ergeben. Demnach ergibt das Rätsel ein Wort, dessen Anfangsbuchstabe ein D und dessen letzter Buchstabe ein O ergeben. Außerdem zeigen die Bilder Abschnitte eines großen Bildes, dessen Fragmente Ihr im Anhang zu dieser News findet. Die Chancen auf eine mit Diablo verbundenen Ankündigung am Wochenende steigen damit deutlich.

quelle: Buffed


boa wär das geil *sabber*

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

24.06.2008, 16:33

Wird aber das WoW-AddOn.

6

24.06.2008, 17:13

da wäre göttlich und genau zum richtigen zeitpunkt.

aber wird wohl wow addon.

bis dahin einfach mythos zocken, 1a diablo clon von den d2 machern. www.mythos.com

betakey sollte nicht schwer zu bekommen sein.

7

24.06.2008, 17:17

das ist doch schon längst bekannt. Wrath of the Lich King...gibt genug screens

8

24.06.2008, 17:36

Da der WoW Patch nächste woche kommt und es der letzte vorm addon ist wird es 100 pro WotLK sein. Eine feste termin angabe und gut iss.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.06.2008, 17:46

Warum nicht irgendwas betreffend StarCraft2?

10

24.06.2008, 17:52

naja warum so ne geheimniskrämerei, wenns wirklich nur wotlk is? da is es doch scho ewig lang bekannt, dass es in nächster zeit erscheinen soll...

11

24.06.2008, 18:03

Weil eben alle dann was andres erwarten und Blizzard in aller GamersMunde ist ...

12

24.06.2008, 18:41

das bild hier beweist ja wohl zu einhundert prozent dass es WotLK ist:




auch wenn ich mir D3 genauso lieber gewünscht hätte, wie der rest hier :(
MfG

13

24.06.2008, 19:11

du bist aber outdated :D ^^



"Außerdem durchforsteten Fans den Seiten-Quellcode und stießen auf einen Unterordner namens 232309. Das ist kein Datum, es stellt vielmehr die Buchstaben WWI dar. W als 23. Buchstabe im Alphabet und 09 als neunter Buchstabe im Alphabet. Blizzards Event, welches an diesem Wochenende startet, heißt World Wide Invitational.

Damit jedoch nicht genug! Der Ordner beinhaltet zwei Bilder mit verdächtigen Dateinamen. 04.jpg und 15.jpg. Verdächtig? Auf den ersten Blick nicht, denn Screenshots werden oft mit Zahlen versehen. Auf den zweiten Blick ergibt sich aber das folgende, rein spekulative, Schema":

Heute: 04.jpg = D
Morgen 09.jpg wird = I
Mittwoch 01.jpg = A
Donnerstag 02.jpg = B
Freitag 12.jpg = L
Samstag 15.jpg = O
Sonntag 03.jpg = 3

Mehr gibts auch hier: http://www.diabloii.net/

14

24.06.2008, 19:16

und wenns die ankündigung für den geburtstag eines entwickler freundes ist...ich liebe sowas :)

15

24.06.2008, 19:26

Heute (Dienstag) war 15... also O: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/15.jpg
Naja vielleicht wärs nach der Reihenfolge auch zu auffällig... O passt ja auch. Bild das da gesechstelt wurde, stammt angeblich aus der Fan-Art Gallerie und wurde da auch entfernt (Seite 13 "This space intentionally left blank").
Yeah Diablo 3 wär zu cool :bounce:


EDITH: http://eu.blizzard.com/wwi08/_images/photos/wwi08_016.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robink« (24.06.2008, 19:41)


16

24.06.2008, 19:48

könnten sie ruhig mal machen finde ich

17

24.06.2008, 19:52

hm dachte d3 wär schon raus, hieß das nich hellgate:london und spielte irgendwie in der zukunft?

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

24.06.2008, 19:59

andere firma, andere qualität, griff ins klo = hellgate london

19

24.06.2008, 20:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer
da wäre göttlich und genau zum richtigen zeitpunkt.

aber wird wohl wow addon.

bis dahin einfach mythos zocken, 1a diablo clon von den d2 machern. www.mythos.com

betakey sollte nicht schwer zu bekommen sein.


nicht schwer zu bekommen ? ich wart schon ewig drauf das ich einen krieg. aber nix gibts X( X(

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

24.06.2008, 20:13

Bekommt man zum Betakey nen Rechner dazu, auf dems läuft?

21

24.06.2008, 20:54

Zitat

Original von LXIII_Zant
Wird aber das WoW-AddOn.

22

24.06.2008, 21:10

Zitat

Original von myabba|abra
andere firma, andere qualität, griff ins klo = hellgate london


naja aber 1:1 das selbe spielprinzip, nur in 3d und scheiße

23

24.06.2008, 21:34

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Original von myabba|abra
andere firma, andere qualität, griff ins klo = hellgate london


naja aber 1:1 das selbe spielprinzip, nur in 3d und scheiße


lol :D

24

24.06.2008, 21:46

Prinzip is halt totklicken und Items sammeln, ne?^^

Ich fand Titan Quest war schon geil aber war auch mitunter recht eintönig, am Anfang z.B. nur diese Satyrn bekämpfen usw.

25

24.06.2008, 23:31

Zitat

naja aber 1:1 das selbe spielprinzip, nur in 3d und scheiße


nene,hat so nix von diablo ausser das genre hack and slay irgendwie. der funke springt nie rüber und alles was nach d2 kam,kam auch nicht annähernd rand an das geniale spiel.

26

25.06.2008, 00:28

D2 hat halt eine sehr dichte Atmosphäre aufgebaut, für ein Hack n' Slay m.M.n. unerreicht. D3 wäre sehr sehr geil. Ich hoffe das Beste.

27

25.06.2008, 11:44

Das neue Bild auf http://www.blizzard.com/ verrät nicht mehr: der Riss
ist größer geworden, aber dahinter kann man nicht viel erkennen, sieht
ein wenig nach Sternenhimmel bzw. Weltraum aus. Ein neues Symbol unten
links ist das Protosswappen.

Das neue versteckte Bild hat die Nummer 23 und wiederlegt damit die Theorie
die Xastor erwähnte. Hier mal die 3 versteckten Bilder zusammengefügt:
http://ama.irren-anstalt.de/pinguin
Könnte immernoch alles mögliche sein.

Also ich glaube kaum, dass Blizzard vor dem Wochenende etwas eindeutigs auf
dem Bild zeigen wird, aber für Diablo III sprechen zumindest:

Das ist nicht viel, aber WotLK und Starcraft 2 wurden ja schon angekündigt
und Rob Pardo, der Blizzard Chef-Spieledesigner hat in einem Interview, dass
es eine Ankündigung geben wird:
http://www.golem.de/0806/60608.html

EDIT:
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d2-general
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d3-general
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d4-general
Fällt was auf? Das Forum für Diablo 2 existiert und ist erreichbar. Das für
Diablo 3 gibt Fehlermeldung, normalerweise leitet bei Blizzard ein nicht
existentes Forum auf http://www.battle.net/forums.shtml, wie man
bei dem 3ten Link sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (25.06.2008, 11:49)


28

25.06.2008, 11:58

diablo3.com (fanseite) musste ja auch platz machen,weil blizzard die domain haben wollte.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

25.06.2008, 12:09

Dieser ganze WOW addon scheiss ist doch nur noch boring... passt irgendwie nicht zu blizzard einfach nur zu verlängern ohne was großartig neues einzubauen... hab damals auch wow gespielt, burning crusade fand ich aber total scheisse, nicht mal neue klassen geschweige dann große pvp anreize oder sowas... das nächste addon wird aus meiner sicht wieder total uninteressant, PVE und RAID interessieren mich komplett gar nicht, und wenn man das bei wow ausblendet bleibt leider wenig über.. (BG PVP reicht vllt für 2 Wochen Motivation, und arena nervt irgendwie auch mit seinen oft gleichen teams (dudu, krieger, dudu schurke oder andere gay kombos... wer nicht durch zufall damals die richtige arena klasse genommen hat kann sich ne neue hochtwinken - olol high end pvp war der einzige grund warum ich gelevelt hab, da zieh ich doch nich noch ne klasse hoch, das ist so ultra eintönig das ich nicht verstehen kann wie man ernsthaft mehr als einen char bei wow leveln kann)

atm spiel ich age of conan, ist leider maximal ne beta momentan und klassenbalance gibts leider auch kaum - aber immerhin endlich mal weg von diesem comic kack, und hin zu mehr speed (alles geht schneller, sei es reisen, fighten oder leveln... gerade das ging mir bei wow immer aufn sack, warum konnt ich keine 5 mobs gleichzeitig killen ? warum musste man in irgendwelchen schwulen instanzen gaaanz vorsichtig und langsam ein kackmob nachm anderen pullen ? ich will da durch rushen, und nicht ewig auf einer stelle stehen... cowlevel, baalruns - TEMPO... 3 mal teleport pro sekunde, 2 screens in 1,5 sekunden .. und nicht dieses ewige lahme vor sich hin gefighte... was interessiert mich aggro ? der verdammte mob soll umkippen, ich will doch nich stundenlang da durcheiern, wenn ich kein bock mehr habn soll das in 20-30 mins abgeschlossen sein damit ich off gehen kann. Nicht falsch verstehen, schwierig kann es gerne sein, d2 hardcore oder d2 singleplayer durchspielen mit allen patches und addons war auch ziemlich schwer (baal hell werden wohl nur die wenigsten erreicht haben im singleplayer, jedenfalls ohne irgendwelche schwulen char editioren oder savegames)

nagut genug wow flame, mein acc ist lange auf eis gelegt und wird wohl vergammeln.

ICH HOFFE AUF DIABLO 3 - d2 war immer noch das geilste..


das wär fett, erst sc2 release und d2 release hinterher, genug zu zocken bis 2012..

30

25.06.2008, 12:31

!!!