Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

30.06.2008, 01:15

Ich finde Farbgebung und die Modelle teilweise schon etwas WoW-Comic mäßig.



naja, hier mal als Idee:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (30.06.2008, 01:17)


92

30.06.2008, 01:22

Der wesentliche unterschied zwischen den Bildern liegt irgendwie in der detailtiefe der Texturen.

93

30.06.2008, 01:27

also das sind 2 komplett verschiedene grafikstile...das universum mag ja ähnlich sein aber nicht verwunderlich.

94

30.06.2008, 10:30

Es bleibt ja noch sehr viel Zeit. Spiele bei Blizzard kommen sowieso immer viel später als angekündigt.
Ich denke über Helligkeits- und Kontrasteinstellungen im Spiel bekommt man auch eine etwas düstere Grafik hin.
Bei den Rüstungen wird man sicher auch viel mehr Variationen bieten. Hauptsache sowas wie der "Badekappen"-Look bei D2 bleibt einen erspart.
Wie die deutsche Version aussehen wird, muss man auch erstmal sehen. Soviel Blut wird man standardmäßig sicher nicht bringen dürfen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

95

30.06.2008, 11:16

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Wenn ich nicht jetzt zum Bund müsste, würd ich direkt D2 auspacken ;(


direkt am WE mal wieder 10 stunden gezockt, soo geil ?( freu mich echt riesig drauf, endlich mal ein spiel, auf das ich mich im voraus freue!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

30.06.2008, 15:13

Mist, wollte auch am Wochenende LoD zocken als ich feststellte, das alle meine PC Games in irgendeinem Umzugskarton knapp 100 km von hier entfernt stehen.

:baaa: Nun zock ich hier das blöde TitanQuest vor Langeweile....

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

02.07.2008, 14:33

d3 <3

d2 + lod ist das geilste spiel ever...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

02.07.2008, 15:49

wenn es nicht so verbuggt, unbalanced und ohne gute items wär würd ich jetzt sagen spiel age of conan, das ist das diablo 2 der MMORPGS vom speed / anzahl der gegner und kämpfen her..


ums anders zu sagen: wenn man age of conan jetzt als beta deklarieren würde, an blizzard geben würde und die da 6-12 monate dran rumschrauben würden, bugs entfernen und die klassenbalance verbessern wär es nen 10 mal geileres spiel als wow je war ;)

99

05.07.2008, 13:19

Kann dem Bild von La_nague nur zustimmen. Mich hats schon im Video gestört, das der Stil nicht so düster ist. Bin ich von Diablo 1+2 so gewohnt und außerdem passt die Story überhaupt nicht zu einem "hellen" Stil. Gefällt mir düster wieder viel besser.

100

05.07.2008, 13:25

Zitat

Original von Yen Si
Mist, wollte auch am Wochenende LoD zocken als ich feststellte, das alle meine PC Games in irgendeinem Umzugskarton knapp 100 km von hier entfernt stehen.

habs mir gestern nacht auch wieder installiert und bis 3 uhr mal auf lvl 10 gezoggt ^^ so dann bis heut abend oder morgen früh, mein barbar ruft schon nach mir

101

07.07.2008, 07:36

Habe auch wieder angefangen und mir eine Sorc gemacht. Ist lustig mal wieder ganz unten und ohne auch nur ein einziges Item anzufangen und macht direkt mal wieder Spass (was man von WoW in der letzten Zeit nicht behaupten konnte). Am Samstag war es dann so schlimm, dass ich das erste Mal seit Jahren wieder die Nacht durchgespielt habe und erst ins Bett bin, als es schon hell wurde. Momentan ist sie 26 und Anfang Akt 4 / Normal

Zitat

Original von Stonedraider
d2 + lod ist das geilste spiel ever...


Hmm, mir hat es auch Spass gemacht, aber da sehen meine Top 3 anders aus:

(1) Age of Kings
(2) Dark Age of Camelot (obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob ich das eher neben AoK auf 1 stellen würde)
(3) Diablo 2

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.07.2008, 07:38)


Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

08.07.2008, 16:39

Ja Aok is definitiv auch ganz weit oben. Keine Frage.

103

12.07.2008, 20:54

weiß schon einer ob wegen der komischen petition(grafik) was rausgekommen ist seitens blizzard?
MfG

104

13.07.2008, 03:40

Ich spiele auch seit gestern wieder Diablo 2 (Barbar). Allerdings stört mich eines: Ich habe Doppelschwung mittlerweile auf Level 7 (Level 12 insgesamt) verbrauche aber immer noch 2 Mana pro Schwung? Ich dachte mit jedem Level verbraucht Doppelschwung weniger Mana oder liegt es an der Patchversion? (habe 1.09) Ich habe das so in Erinnerung, dass es bei bisherigen Spielen später weniger Mana brauchte.

Will einen barbar doch nicht ohne Doppelschwung spielen müssen ;(

105

13.07.2008, 12:58

Entweder bleibt der Energieverbrauch gleich oder er steigt, wüsste keinen Skill, den ich benutze, wo das anders wäre.

Aber was heulst du über 2 Energie xD, viel weniger kann doch garnicht werden.


Das einzige, was du brauchst ist ein bisschen leech, zur Not musst du halt nen Schädel in ne Waffe sockeln.

106

13.07.2008, 14:11

Jeder Punkt in Energie ist doch beim Barbar vergeudet :baaa:

Ich hab bei Google z.B. "Barbar Doppelschwung Level 9" angegeben und es gibt einige guides in denen das so steht und ich habe das auch beim Spielen so in Erinnerung, dass man mit jedem weiteren Level 0.25 Mana weniger verbraucht.

107

13.07.2008, 14:20

Warum spielst du nicht mit Version 1.11 oder zumindest 1.10?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (13.07.2008, 14:25)


108

13.07.2008, 14:30

Versuchs momentan in die Hände zu bekommen, hat bisher noch nicht geklappt.

edit: Bei mri hatte es auch bei früheren Spielen auf hohem Level kein Mana verbraucht, ich meine auch im Classic Diablo, deswegen versteh ich das grad nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (13.07.2008, 14:31)


109

20.07.2008, 13:38

Zitat

Die im GamePlay-Trailer von Diablo 3 gezeigte Grafik hat einen Großteil der Community unerwartet vor den Kopf gestoßen. So bunt hatten sie sich den heiß ersehnten Nachfolger der Diablo-Reihe nicht vorgestellt. Der Verlust der düsteren Atmosphäre durch zu viele Farben steuerte in eine Petition. Die Kritik an Blizzard wurde lauter und die Petition forderte, das Grafikkonzept nochmals zu überdenken. Blizzard verteidigte jedoch ihr Design: "Color is your friend". Wir berichteten hier darüber.

Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.

Wir werden euch berichten, wie sich das Thema weiterentwickelt und sind gespannt, ob Blizzard sich noch offiziell dazu äußert.

110

20.07.2008, 15:37

gj faith, endlich mal ne info.
MfG

111

20.07.2008, 20:53

Diablo 2 is aber auch nich grad ein düsteres Spiel.............

113

28.07.2008, 22:09

Zitat

In einem privaten Forum veröffentlichte ein dort bekannter User Details zu den Sicherheits-Aspekten des neuen Battle.net. Die Informationen will er von befreundeten Blizzard-Managern erfahren haben. Der Wahrheitsgehalt lässt sich allerdings nicht nachprüfen, da Blizzard selbst bisher nur sehr wenige Details zum neuen Battle.net bekannt gab. Wir haben den Text des User-Posts für euch übersetzt:

Ich lebe schon seit zwei Jahren in Austin, wo Blizzard eine kleine interne Abteilung unterhält. Ich habe mich mit einigen Blizzard-Managern angefreundet und konnte Folgendes herausfinden:

Wenn D3 erscheint, wird Blizzard einige große Änderungen am Battle.net durchführen. Alle Spieler werden einen universellen Battle.net-Account für alle Blizzard-Spiele haben. Sie werden einen Key Chain für 6 US Dollar verkaufen, mit einem digitalen Display, welches etwa alle 10 Minuten eine neue 11 Zeichen lange Nummer empfangen wird. Diese Nummer wird das Account-Passwort sein. Damit wird es nahezu unmöglich sein, das Passwort mit KeyLoggern oder per BruteForce zu knacken.

Die Programmierung in D3 unterscheidet sich erheblich zu D2. Sie übernehmen nichts von D2 nach D3, wie sie es von D1 nach D2 getan haben. Sie bereiten das gesamte Grundgerüst des Games von neuem auf und verwenden eine Menge Dinge von dem, was sie aus WoW gelernt haben, um es sicherer zu machen. Das Dupen von Items wird nicht mehr möglich sein. Mir wurde es mit folgenden Worten erklärt: "Es wird ein Game mit der Architektur von WoW, aber mit dem Gesicht von D2."

Ich habe nachgehakt, bekam aber keine Antwort darüber, ob man zum Spielen bezahlen muss oder nicht. Mit den erhöhten Sicherheitsmaßnahmen wie durch den Key Chain-Code bin ich sicher, dass es so sein wird.

Es ist kein Geheimnis, dass Blizzard an einem neuen Battle.net arbeitet. Dies wurde im Zusammenhang mit StarCraft 2 von Blizzard mehrmals erwähnt. Das neue Battle.net soll die Spieler-Accounts deutlich sicherer machen und einen höheren Schutz gegen Cheats und Hacks bieten. Wir hatten im Diablo 3-Thread bereits darüber diskutiert. Neben StarCraft 2 wird auch Diablo 3 von den Features des neuen Battle.net profitieren, wie der Chef-Designer Jay Wilson hier in einem Interview erwähnt hat.

Beim vom User erwähnte Key Chain könnte es sich um den Blizzard Authenticator handeln, der für World of Warcraft als USB-Stick erhältlich ist, oder um eine neuere Variante davon. Dass Diablo 3 nach Aussage von Blizzards Vizepräsident Rob Pardo nicht mit einem Bezahlmodell herauskommt, darüber haben wir hier bereits berichtet. Der Blizzard Authenticator selbst ist dagegen für die einmalige Zahlung von 6 Euro zu haben.

Ob die Angaben des unbekannten Foren-Users stimmen oder nicht, vieles spricht dafür, dass mit Einführung des neuen Battle.net die Spieler-Accounts und die Spiele selbst deutlich sicherer sein werden. Mit Blick auf den derzeitigen Zustand von Diablo 2 und Diablo 2 Lord of Destruction im alten Battle.net, ist das definitiv ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Quelle: DIII.NET

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

29.07.2008, 00:52

moment mal - versteh ich das jetzt richtig das ich mit der 6€ keychain bei jedem login nen neues/anders pass eingeben muss ?
nicht deren ernst oder ? ich mein nix gegen etwas mehr sicherheit, aber das ist ja schlimmer als beim onlinebanking--- hallo hier gehts um ein spiel und nicht um nen paartausend Euro...

das halte ich für nen fake irgendwie... überlegt euch mal allein den aufwand wenn xx millioen spieler alle 10 mins n neuen key/pass/bla kriegen sollen ? und das für einmalig 6€ ?

nee glaub ich nicht dran.


wer im bnet oder bei nem spiel nen SOO unsicheres pass wählt das es erraten wird ist meiner meinung nach selber schuld.
und selbst wenn jmd anders den acc klaut, denn macht man halt nen neuen ? will gar nicht wissen wie oft meine d2 chars weg waren nur weil ich sie seit xx monaten nicht mehr eingeloggt hatte aus faulheit..


gut finde ich aber das sie gegen dupes etc anscheinend was wirksames haben und das sie d3 von grund auf neu basteln (war aber auch eigentlich klar - d2 ist ja inzwischen auch schon was länger draußen..)

115

29.07.2008, 02:22

keychain macht nur bei unique acc sinn und ich hoffe das es unique wird mit bezahlen pro monat.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

116

29.07.2008, 05:35

ja nen uniqe acc hatte man doch auch bei wow etc. ?

ich hab trozdem kein bock jeden tag irgend nen key einzugeben oder nen anderes pass zu nutzen ? oder geht das automatisch ? quasi wie nen USB stick der drin steckt (aka usb dongle) und wenn du dich einloggt prüft er selbst den key chain ?

check nich wirklich wozu das gut ist, den einzigen sinn den ich seh ist hacker/cheater abwehr.


und d3 soll nix kosten denn weinen sie wieder alle, die kosten sollen ma schön bei den mmorpgs bleiben, sonst fangen da später auch alle xbeliebigen normalen rpgs und kurz danach die rts games mit an oder wie ?
nene garnix los.

117

29.07.2008, 11:35

lieber weinen und dafür dupe/cheatfreies spielen ( ja auch das ist kein 100 % iger schutz aber immerhin) und stabile.,lagfreie server + guten support. ich fand den d2 support scheisse, jeder anfänger kann cheaten was das zeug hält und das kann ich aus eigener erfahrung sagen.

118

29.07.2008, 11:53

Bei wow gibts auch nen zusatz tool
nennt sich "authenticator" und man muss beim einloggen noch zuätzliche buchstaben und zahlen angeben

so ähnlich wie capatchas

ich denke mal so ähnlich wird das auch sein

hier gibts kleine videos zu den sklills vom hexendoktor und baba
zwar nix was man noch net gesehen hat aber najut

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/barbarian.xml
http://www.blizzard.com/diablo3/characters/witchdoctor.xml

119

03.08.2008, 21:42

Zitat

Original von Attila
wer im bnet oder bei nem spiel nen SOO unsicheres pass wählt das es erraten wird ist meiner meinung nach selber schuld.
und selbst wenn jmd anders den acc klaut, denn macht man halt nen neuen ? will gar nicht wissen wie oft meine d2 chars weg waren nur weil ich sie seit xx monaten nicht mehr eingeloggt hatte aus faulheit..

Du konntest das beste Passwort haben, es hat gerreicht den Blizzard-Support anzuschreiben und zu sagen du hättest dein altes Passwort vergessen und schwups! kam ein neues.

120

04.08.2008, 02:38

ja,aber an deine, mit dem account registrierte, mail adresse.