Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

25.06.2008, 13:38

diablo 3:
rise of the penguin!

:bounce:

Die story ist schnell erklärt, nach dem jahrelangen verhöhnen der pinguine in spielen der yeti sports serie, hat sich nun der pinguinkönig gegen die welt gestellt

seine unbarmherzigen, vegetarischen killerpinguine kennen kein erbarmen und sind erbarmungslos!
bei so wenig barmherzigkeit öffnen sich die tore der hölle und der kleine lucifer unterstützt die unbarmherzigen pinguine mit allerlei feuer!

feuerspuckende pinguine ftw :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (25.06.2008, 14:10)


33

25.06.2008, 14:02

wird immer besser


34

25.06.2008, 14:07

sieht scheiße aus rü, lass das lustig sein die anderen machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (25.06.2008, 14:08)


35

25.06.2008, 14:08

is halt ein penner,er kann da nix für.

36

25.06.2008, 14:12

Zitat

Original von WW|VisioN
sieht scheiße aus rü, lass das lustig sein die anderen machen


kenne ich dich?

37

25.06.2008, 14:41

ich finds schön rü :)

39

25.06.2008, 15:17

@Atilla: genug zocken bis 2012? Naja obs schon so früh rauskommt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robink« (25.06.2008, 15:39)


40

25.06.2008, 16:14

weis nicht ob ich es dir erlauben kann mich zu kennen rü...
ich überlegs mir dir woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (26.06.2008, 00:43)


41

25.06.2008, 16:47

was sagt man [URL=http://www.pcgames.de/aid,638143/Erster_Diablo-3-Trailer_erschienen/]dazu[/URL]?

edit: weiterlesen hilft manchmal ^^ scheint wohl ein aprilscherz zu sein .... aber interessant siehts definitiv aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (25.06.2008, 17:13)


42

25.06.2008, 16:48

Das ist vom 1. April. Da kann man nie wissen, wie ernst sowas gemeint ist. ;)

43

25.06.2008, 17:16

Zitat

Original von Duke23
was sagt man [URL=http://www.pcgames.de/aid,638143/Erster_Diablo-3-Trailer_erschienen/]dazu[/URL]?

edit: weiterlesen hilft manchmal ^^ scheint wohl ein aprilscherz zu sein .... aber interessant siehts definitiv aus!


des ist doch schon ewig alt. gabs am 1.april auch ein thread dazu. aber wurde relativ schnell entarnt, da bekannte sachen aus anderen spielen im "trailer" vorkamen

44

25.06.2008, 18:40

[URL=http://www.pcgames.de/aid,648949/News/Action-Rollenspiel/Branchen-Insider_behaupten_Am_Wochenende_wird_definitiv_Diablo_3_angekuendigt/]Branchen Insider behaupten:[/URL]

45

27.06.2008, 14:27

neuer splashscreen ist da und eine 5. "rune" sieht aus wie ein eiskristall...hmmm

www.blizzard.com

und natürlich dasn euste bild für mr. purple :



tjo,blizzard mag lost....denn die zahlen stimmen überein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.06.2008, 14:30)


46

27.06.2008, 14:48

Also das Zeichen der "Rune" rechts oben ist 1:1 das selbe Symbol wie das auf der Hel-Rune im Diablo2 Exp.

47

27.06.2008, 14:49

schnellmerker :D
das andere ist frostmourne, dann gitbs ein protoss ziechen und dasm it den planeten ist etwas wage...sieht aus wie von lost vikings oder ein teil eines wc3 gebäudes....denke die zeichen repräsentieren die produkte von blizzard.

zwischen den symbolen lässt sich ein pentagramm ziehen..... respekt an die werbeabteilung von blizzard :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.06.2008, 14:51)


48

27.06.2008, 14:50

kA, habs grad zum ersten Mal gesehen das Bild....

49

27.06.2008, 14:57

Ahhh tatsächlich ein pöser Pinguin....
http://ama.irren-anstalt.de/evilpenguin
(Sogar die Klasse im CSS der Seite heisst .evilpenguin)
Blaue Augen passen natürlich irgendwie nicht zu Diablo. Aber diese "Augenbrauen"
haben schon was dämonisches. Zu Arthas passt es so zumindest nicht, könnte aber
auch nen wütendes Protossviech sein. Aber die 5 Runen sind interessant. Heute
sind alle eindeutig zu erkennen, erinnert mich an die Siegel im Chaos Sanktuarium.
5 Aktivierte Siegel... passt :evil:

50

27.06.2008, 16:31

Finde auch es sieht nach Diablo aus.
Eis und dieser Dampf um die Augen passen nicht zu Protoss, irgendwie.
Und das Warcraft Universum sieht auch anders aus.
Sollten sie tatsächlich Diablo 3 ankündigen wäre ich sehr dankbar und einer der ersten der es kauft. Diablo 2 war für mich immer eines der besten Rollenspiele, das selbst heute mit besserer Grafik alle anderen RPGs weit hinter sich lässt.

51

27.06.2008, 16:42

alle nicht ;)
alle außer die von bioware - ok :P

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

53

27.06.2008, 17:08

ich würde d2 nie als rpg bezeichnen und vor allem nicht mit bioware rpgs vergleichen.

54

27.06.2008, 17:17

naja
diablo 2 grenzt sich insofern von den anderen action rollenspielen ab, als das es ne anständige story hat

spiele wie dungeon siege 1 und 2 und titan quest (samt add ons) befriedigen zwar meine itemsucht, aber die story ist total öde, es kommt nie spannung auf, nix nada!

das es natürlich storytechnisch weit hinter bladurs gate, neverwinter nights, jade empire, knights of the old republic und mass effect bleibt, wollte ich damit nicht bestreiten :P

btw mass effect kann ich nur jedem empfehlen, beste story, dies zur zeit gibt + pompöses ende :bounce:

55

28.06.2008, 02:04

rpg würde ich es nicht nennen, außerdem ist das geilste in der richtung dann eher gothic :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

28.06.2008, 03:24

gothic... LOL son scheiss kommt doch niemals an d2 ran.

Und nein D2 ist kein rpg, zum glück nicht, es ist nen ActionRPG aka ARPG

Bioware.. ok Baldurs Gate hab dich damals auch mal gespielt..
Gothic ok, den ersten Teil hab ich auch mal gespielt
ABER

nix dergleichen erreichte auch nur annähernd den fun faktor und den fanatismus mit dem ich d2 gespielt habe....

DAS war einfach zu geil die !!!items!!!, der gamespeed, die fertigkeiten, der schwierigkeitsgrad (wer auf aktuellen patches mehrmals hell durchhatte oder hardcore im closed bnet gezockt hat weiß was ich mein)

ich habe bis heute nicht ein einziges spiel gesehen wo es so eine itemvielfalt, so viel abwechslung, so viele verschiedene skillmöglichkeiten und sooo verdammt viel trading gab... (auch nicht wow mit irgendwelchen aktionshäusern wo der ganze wertvolle kram sowieso soulbound war, was nen scheiss..) hab damals stunden und tagelang getradet und mich jedesmal n ast gefreut wenn ich die rune oder das item ergattert hatte..


oder die pvp ligen etc... in welchem arpg oder rpg gab es bitte mal wieder pvp ligen ? aka 3on3 oder 4on4 oder etwas ?

oder in welchem spiel gab es mal wieder diese spannung die es gab wenn man im hardcoremodus mit nem low life char in hell unterwegs war und mal wieder knapp überlebt hatte ? (für die die es nicht wissen: d2 hardcore 1 mal sterben > bye bye char :P)

boa könnte fast wieder losspielen wenn ich allein drüber nachdenke, könnte bücher drüber schreiben jetzt...


Jemand der D2 nicht kennt oder nicht magt sagt vllt. es war nur hack and slay.. aber derjenige der sowas sagt hat nie das Spiel wirklich gesehen.... hat nie high speed pvp, und zahlenwerte gesehen, hat nie die benötigten dex werte, fhr raten und benötigen attackspeed prozente berechnet..
Wie geil das war nen char zu planen und am ende zu sehen wie es aufgeht.. wie die cow level zeiten abgingen :P wie spannend allein patchlogs sein konnten, was für ein RUN es bei nem ladderreset gab

oh man einfach zu geil.


Ich denke D3 wird die Erwartungen nicht erfüllen können. Dazu bin ich inzwischen zu alt und nicht mehr fanatisch genug was sowas angeht.

Spielen werde ich es aber trozdem weil ich so schon weiß es wir nie nen RPG kommen was ansatzweise vergleichbar geil ist, wenn nicht Diablo 3..

Das Spiel hab ich soviel gedaddelt das die CD in meinem Brenner explodiert ist (kein scherz ^^)
Ich glaub es gab keinen char den ich nicht über 80 hatte.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

28.06.2008, 06:33

27.06.2008

Diablo 3

Zitat

"Diablo 3 kommt 2010 und wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik!"
Achten Sie auf die vermeintlich gekippte 3 links neben dem Höllenfürsten.In den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte um das kommende World Wide Invitational von Blizzard. Fans hoffen, dass die Kult-Entwickler Diablo 3 ankündigen. Mögliche Hinweise gibt es jedenfalls genug. Doch Informationen? Informationen gab es bislang keine. Nur vage Thesen von angeblichen Branchen-Insidern.

Ein solcher ist auch Stephen Glicker, seines Zeichens Game-Designer, Programmierer und passionierter Blogger. Er weiß angeblich mehr als alle anderen.

"Blizzard wird morgen in Paris Diablo 3 ankündigen", sagt er. "Blizzard arbeitet schon mehrere Jahre an Diablo 3 und die Leute werden überrascht sein, wie weit fortgeschritten die Entwicklung bereits ist. Wie Starcraft 2 wird auch Diablo 3 eine aufgebohrte Grafik, ein erneuertes Gameplay, neue Klassen und die Fortsetzung der Höllen-Story bieten. Sicher, das ist vage, aber Diablo 3 wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik und einem besseren Gameplay - was braucht man mehr?"

Auch zum Releasetermin äußert sich Glicker: "Wie ich es verstehe, wird Blizzard Wrath of the Lich King Ende 2008 veröffentlichen. Starcraft 2 sollte Ende 2009 kommen und Diablo 3 wird somit wohl Ende 2010 veröffentlicht. Ich würde allerdings tippen, dass es sich auf 2011 verschiebt."

Was dran ist an der Aussage Glickers? Wir werden es spätestens morgen erfahren. Sie natürlich auch, hier auf pcgames.de.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

28.06.2008, 12:21

D3 wurde gerade offiziell bestätigt :D

http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.06.2008, 12:23)


59

28.06.2008, 12:28

:) Livestream von der WWI zeigt GamePlay... laggt aber zu sehr:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

60

28.06.2008, 12:29

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :)

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von LXIII_Zant
Wird aber das WoW-AddOn.

owned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.06.2008, 12:29)