Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2008, 20:45

Holland vs Russland

habt ihr den blick und den gesichtsausdruck von Boularouz gerade bei der nationalhymne gesehen?
au weia ,ich möchte den nicht als gegner heute haben.
mein tipp übrigens 2:1 für oranje

2

21.06.2008, 20:49

mein Tipp 3:1 NED aber ich lag bei den VF bisher jeweils bös daneben...

4

21.06.2008, 21:01

2-1 Russland

5

21.06.2008, 21:34

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Die sind aber nicht gut getroffen diesmal... :baaa:

6

21.06.2008, 21:36

Russland wirds machen!

7

21.06.2008, 21:37

ich will aber ein finale deutschland gegen holland :D

8

21.06.2008, 21:37

ich denke das gerade für Holland der schlimmste Gegner Russland ist. Wenn sie da so offen stehen wie bisher fangen sie sich 5 Konter. Sieht man ja auch jetzt wie defensiv die Holländer stehen.

9

21.06.2008, 21:52

Zitat

Original von El_Cheapito
Die sind aber nicht gut getroffen diesmal... :baaa:

Danke für diesen Kommentar, der leider auch nicht besonders gut ist :baaa:

10

21.06.2008, 22:00

mein geheimfavorit russland führt gegen meinen turnierfavoriten holland ^^

11

21.06.2008, 22:00

1 - 0 Russia

Jetzt bin ich mal gespannt....

12

21.06.2008, 22:15

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Original von El_Cheapito
Die sind aber nicht gut getroffen diesmal... :baaa:

Danke für diesen Kommentar, der leider auch nicht besonders gut ist :baaa:

Keine Angst, ich wollte dein bisschen Selbstwert damit schon nicht angreifen. Nicht immer gleich schnappen, ich wollte lediglich sagen, dass die bei anderen Spielen treffender animiert waren. Das ist meine subjektive Einschätzung dieses Bildes, auch Geschmack genannt, und die/den hast du nicht zu bewerten - Punkt.

13

21.06.2008, 22:28

gooooooooooooooo holland :D

15

21.06.2008, 22:35

irgendwie is herr rethy ein wenig überfordert gerade oder?
kann man den nicht auch mal auswechseln? :(

16

21.06.2008, 22:36

zurückgenommenes Gelb-Rot hab ich auch noch ned so oft gesehn :)

17

21.06.2008, 22:37

wtf? seit wann kann man ne karte wieder zurücknehmen? o0 wenns ausgesprochen wurde, dann ist das doch fix - selbst wenn das spiel scho unterbrochen war...foul bleibt foul (auch wenns eigentlich keines war) siehe volkan vs tschechien

naja egal, bin eh für russland

18

21.06.2008, 22:37

Zitat

Original von El_Cheapito
Keine Angst, ich wollte dein bisschen Selbstwert damit schon nicht angreifen. Nicht immer gleich schnappen, ich wollte lediglich sagen, dass die bei anderen Spielen treffender animiert waren. Das ist meine subjektive Einschätzung dieses Bildes, auch Geschmack genannt, und die/den hast du nicht zu bewerten - Punkt.

Nicht schlecht!
"dein bisschen Selbstwert " Ach was Du so alles weißt, erstaunlich. Darf ich über Dich auch so perönlich werden?
"Nicht immer gleich schnappen" Wieso schnappen :baaa: mit :baaa: beantwortet.
"ich wollte lediglich sagen" lediglich = :baaa: Aha.
"und die/den hast du nicht zu bewerten" Na dann frage ich mich warum ich nicht "meine subjektive Einschätzung" ausdrücken darf das Dein Kommentar nicht besonders gut war?

So ist das nunmal....

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

21.06.2008, 22:38

jo fand auch die Aktion grade war net Gelb-Rot würdig richtige Entscheidung er das zurückgenommen hat

so jetzt schießen die Holländer noch ein Tor und dann sind sie im Halbfinale :bounce: :bounce: :bounce:

20

21.06.2008, 22:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wtf? seit wann kann man ne karte wieder zurücknehmen? o0 wenns ausgesprochen wurde, dann ist das doch fix - selbst wenn das spiel scho unterbrochen war...foul bleibt foul (auch wenns eigentlich keines war) siehe volkan vs tschechien

naja egal, bin eh für russland


Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.

21

21.06.2008, 22:40

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Original von El_Cheapito
Keine Angst, ich wollte dein bisschen Selbstwert damit schon nicht angreifen. Nicht immer gleich schnappen, ich wollte lediglich sagen, dass die bei anderen Spielen treffender animiert waren. Das ist meine subjektive Einschätzung dieses Bildes, auch Geschmack genannt, und die/den hast du nicht zu bewerten - Punkt.

Nicht schlecht!
"dein bisschen Selbstwert " Ach was Du so alles weißt, erstaunlich. Darf ich über Dich auch so perönlich werden?
"Nicht immer gleich schnappen" Wieso schnappen :baaa: mit :baaa: beantwortet.
"ich wollte lediglich sagen" lediglich = :baaa: Aha.
"und die/den hast du nicht zu bewerten" Na dann frage ich mich warum ich nicht "meine subjektive Einschätzung" ausdrücken darf das Dein Kommentar nicht besonders gut war?

So ist das nunmal....

hör auf im masters sachlich zu argumentieren du penis !!!

22

21.06.2008, 22:42

Stimmt Rommel ich vergass. Mein Fehler.

23

21.06.2008, 22:42

halt die fresse, von wegen nicht ungewöhnlich...glaub du träumst.

entweder es war ein foul, dann gibt man die karte auch nachdem das spiel unterbrochen wurde, oder man gibt die karte ohnehin nicht - aber einfach sagen "ups, ne doch kein foul weil scho vorbei der spielzug eigentlich" das gibt ned...

siehe volkan, war auch scho vorbei die aktion, dann das foul, dann die karte.

aber hauptsache wieder mal schön scheisse reden, fällt mir bei dir scho langsam ungut auf, du trottl.

24

21.06.2008, 22:42

wir können nur beten das holland weiterkommt und wir nicht gegen russland im finale antreten müssen  8)

25

21.06.2008, 22:43

Bin mal gespannt was passiert wenn Holland verliert, ob sie dann auf eine Neuaustragung aufgrund eines Formalfehlers des Schiedsrichters bestehen. (Kenn zwar die Regel nicht auswenig, nur gabs schon Neuaustragungen wo ein Schiedsrichters bspw. einem Spieler 2 Mal Gelb zeigte aber keine Rote, und dieser das Spiel zu Ende spielte)

26

21.06.2008, 22:45

btw. Finale Russland - Türkei wäre sogar möglich *gg*

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

27

21.06.2008, 22:46

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wtf? seit wann kann man ne karte wieder zurücknehmen? o0 wenns ausgesprochen wurde, dann ist das doch fix - selbst wenn das spiel scho unterbrochen war...foul bleibt foul (auch wenns eigentlich keines war) siehe volkan vs tschechien

naja egal, bin eh für russland


Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen.


ich glaub du guckst nicht oft fussball, weil ich hab sowas auch noch nie erlebt, und ich bin gute 25+ spiele die saison im stadion. oder ist das zu wenig? :rolleyes:

28

21.06.2008, 22:52

bevor ihr euch zerfleischt: es gibt da einen Unterschied in den Regeln zwischen Foulspiel und Tätlichkeit, genaueres könnt ihr zB bei dfb.de nachlesen

29

21.06.2008, 22:58

ne der ball war im tor aus vorher ausserdem war das foul maximal gelb

30

21.06.2008, 22:59

alter schwede, schwimmen die holländer jetzt ,boah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (21.06.2008, 23:00)