Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.06.2008, 12:17

luckbox ruthenberg weltmeister

kurz nachdem deutschland portugal gepwned hat hat er sich den Weltmeistertitel im Stud Hi/Lo geholt

nur sick

:respekt:

das 2. bracelet für deutschland dieses jahr


LINK
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.06.2008, 12:18)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

20.06.2008, 12:33

also "für deutschland" finde ich bei poker sowas von völlig fehl am platz....

4

20.06.2008, 13:28

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!

5

20.06.2008, 13:28

partizan du bist doch eh so n eingereister ostblockmensch, ist doch klar dass du da kein deutschen nationalstolz hast

6

20.06.2008, 13:41

sagt der westpole

7

20.06.2008, 13:57

manche freuen sich im Sport, manche wenn's 'nen Nobelpreis gibt, warum ned auch im Poker

@Sascha: shut up :P

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

20.06.2008, 14:59

Zitat

Original von Premium
partizan du bist doch eh so n eingereister ostblockmensch, ist doch klar dass du da kein deutschen nationalstolz hast


wenn jugoslawien im ostblock war, regiert bei euch noch hitler. eigentlich sollte man mit ein wenig geschichtsverständnis wissen, dass jugoslawien den begriff der "blockfreien staaten" geprägt hat. oder warum sonst konnten russen wie westdeutsche problemlos in jugoslawien ferien machen?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

9

20.06.2008, 15:02

und ich hab doch nichts gegen den deutschen nationalstolz, aber pokern ist doch wirklich die letzte "sportart", bei der man bei einem sieg an sein heimatland denkt.

10

20.06.2008, 15:07

komm mal wieder runter

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

20.06.2008, 15:52

ist irgendwo was dran
wenn ich am tisch sitzen würde wär mir das auch völlig egal aus welchem land die andern kommen und teamplay gibt es ja im poker auch nicht

trotzdem ist es bemerkenswert wenn leute aus dem "eigenem" land solche erfolge holen, immerhin trifft man sie hier auch an oder würde sich mit ihnen unterhalten wenn man wsop mitspielt bzw. vor ort wäre (was bei nem kanadier oder brasilianer nicht der fall wäre..)


außerdem hat er nach dem sensationellen sieg bei der EM schön deutsche farben getragen in amerika und seine anhänger vor ort haben so richtig stimmung und party gemacht neben dem tisch die beiden nächte

von daher find ich es hier sehr passend

ich kann ja auch nichts dafür dass ihr außer einem alten langweiligen esel den niemand kennt keine pokerspieler habt für die du die daumen drücken könntest :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.06.2008, 15:54)


12

20.06.2008, 16:44

das ist ein deutscher also bin ich als deutscher stolz auf ihn, so einfach ist dass und kev hats eigentlich schon gut getroffen, nur weil die yugos wenige menschen mit pokertalent haben, bzw. die zivilisation noch nicht so weit fortgerschritten ist (inet anschluss, onlinebanking) da ätzt man lieber bissl im forum rum?

13

21.06.2008, 12:57

Zitat

Original von Premium
das ist ein deutscher also bin ich als deutscher stolz auf ihn, so einfach ist dass und kev hats eigentlich schon gut getroffen, nur weil die yugos wenige menschen mit pokertalent haben, bzw. die zivilisation noch nicht so weit fortgerschritten ist (inet anschluss, onlinebanking) da ätzt man lieber bissl im forum rum?


Immer diese Voruteile. Übrigens fragen manche Amerikaner heute noch, ob es in Deutschland eigentlich schon Fernsehen und Kühlschränke gäbe ;)

14

21.06.2008, 13:15

Zitat

Übrigens fragen manche Amerikaner heute noch, ob es in Deutschland eigentlich schon Fernsehen und Kühlschränke gäbe


nö, tun sie nicht, dass is auch 'n Klischee ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

15

22.06.2008, 08:19

Das es hier Fernsehen und Kühlschränke gibt, das wissen einige Amerikaner schon. Der Führer ist allerdings für viele dort noch immer unser Staatsoberhaupt.

16

22.06.2008, 15:11

git doch hier auch genug, die das glauben oder was? ;)