Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2008, 17:31

Webradio geht nicht mehr

Hallo,

ich habe eigentlich immer http://www.myparty.de/mp3werbung.php?id=115 gehört, aber seit ca. 1 Woche läd er die Seite nicht zu Ende.

Die Seite wird vollständig angezeigt, allerdings fehlt im Ladebalken ein letztes "zucken", dass die Seite vollständig geladen ist und dadurch kommt leider keine Musik :-(

Verwende Firefox und habe Cache, Cookies etc. alles schon einmal gelöscht, aber das hat nichts geholfen.

Wenn man die Seite im IE läd wird irgendwas von ActiveX benötigt. Fehlt das bei mir irgendwie?


Danke schonmal,

Val
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

2

14.06.2008, 18:51

Mit Opera 9.50 geht es schonmal.

Hatte mit der Vorgängerversion ein ähnliches Problem bei seeqpod.com und konnte den Fehler nicht finden. Es war auch alles aktiviert und installiert, was er braucht. Dann wollte er mal ein update durchführen, das habe ich gemacht und auf einmal gings...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (14.06.2008, 18:56)


3

17.06.2008, 21:23

Hmm also mit dem IE klappt es nun.
Habe mal VLC, Firefox etc neuinstalliert und trotzdem will das nicht.

Naja lass ich halt IE drauf dafür ;-)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

4

19.06.2008, 14:25

wird der radiosender eigentlich auch mal aktualisiert? zum teil läuft da immer die selbe musik...

5

19.06.2008, 17:14

haha der em stream taugt mir :)