Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1

09.06.2008, 12:02

Gesperrt

Hallo,

hatte mit Jens schon per E Mail gesprochen jedoch scheint sich keine Lösung zu ergeben.

Ich kann nur im Unterforum "Fragen an das MastersTeam" Themen erstellen oder Anworten. Jedoch in keinem anderen Unterforum.
Kann mir das leider nicht erklären ausser das ich eine längere Zeit inaktiv war.

Danke für Hilfe.

2

09.06.2008, 17:17

gut das du postest, hab mich nochmal damit auseinander gesetzt, habs nun gefunden, keine ahnung wie du das geschafft hast aber dein account war nicht mehr aktiviert :D nun sollte wieder alles gehen!

have fun

Jens0r

Kellox_AnTe_

unregistriert

3

09.06.2008, 17:25

Danke!