Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2008, 23:58

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.06.2008, 01:05

Feines Game muss ich sagen.

Ich hab mir das Rec noch nicht angesehen, was war mit dir los Isegrim? Ne 18er Feudalzeit ist eigentlich nicht normal, da muss was passiert sein.

Ich denke, das war das Entscheidende. Grim^^ war schon von Anfang an aus dem Spiel und wir konnten schnell das Wasser holen und auch sonst ziemlichen Druck ausüben. Trotzdem kamen wir für einige Zeit stark ins Schwitzen als Joe und Juger auf einmal in Cheffes Base aufkreuzten und diese fast komplett dem Erdboden gleich gemacht hatten. Ausserdem kam Juger andauernd mit seinen fucking Palas ;) in Chevrons Base zum raiden.

Je länger allerdings das Spiel dauerte, merkte man schon, dass ein Mitspieler fehlte und dem entsprechend schwach war dann die Verteidigung da die Gegner fast alles in die Off gesteckt hatten. Als dann Joe mehr oder weniger geschlagen war kam das GG.

GG All

3

07.06.2008, 11:03

tja da kam dann zu meinem unvermögen noch pech dazu ^^

hatte meine 2. schafe nicht gefunden, und die schweine hatten auch ne tarnkappe auf^^
als ich dann auch noch einen vill durch dussligkeit an die sau verloren habe und woerni bei der 2. sau gewartet hat .. naja ich brauhc da noch ne ganze menge übung^^
danke ans team für die nette stimmung und das verständnis ;)

ich gelobe besserung :bounce: