Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.06.2008, 22:58

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

06.06.2008, 22:59

morph und blackstarT haben gut gespielt :)

ZwerG_moRph

unregistriert

3

06.06.2008, 23:00

fwb du sau, hast mir den bären geklaut, miststück ! :respekt:

sylence

Administrator

• Nachricht senden

4

06.06.2008, 23:01

"Meldet euch einfach an und achtet nicht darauf, wer noch angemeldet ist", haben sie gesagt. Tut mir leid, Rookie, wenn ich dir damit den Abend versaut habe, aber ich hab absolut kein Interesse an einem weiteren Standardspiel, bei dem wir einfach nur nach allen Regeln der Kunst weggemetzelt werden.
Das mit dem Grush hätte ich wirklich sagen müssen, das hab ich ehrlich gesagt einfach vergessen, bzw. durch den schlechten Start hatte sich das so ergeben.
Aus dem Spaß mit der Burg ist auch nicht mehr als ein solcher geworden, immerhin war's ein Versuch.

5

06.06.2008, 23:11

Ich weis nicht was das soll von Dumm. Zudem Comment wir haben sowieso keine Chance : ich hatte blau´s Sau geklaut womit er net klar kam und die Mitte is normal grusch gegegangen. Nachdem ich mir das rec angesehen hab, würde ich behaupten wär grün(benny) net von hinten in mich rein und hätte meine Fischboats gekillt hätte ich 2v1 auf Wasser gewonnen( Muss hierbei sagen lag halt auch an einen extra boar , 4 extra sheep 3 küstenfisch und 3 rehedirekt neben beeren).
Und einfach net zu Gruschen und als die Mitte mit 12 fisch boats alles gegen galleys verliert zu sagen aso ich grusche net is nen net so tolles teamspiel.

ZwerG_moRph

unregistriert

6

06.06.2008, 23:15

Zitat

Original von fwb2
... ich hatte blau´s Sau geklaut womit er net klar kam .

ALLERDINGS. weil "blau" auch sein schafe net hatte ?(

7

06.06.2008, 23:16

Auch geklaut vileicht:D

ZwerG_moRph

unregistriert

8

06.06.2008, 23:18

ich glaub ich hatte zum schluss 6, bin mir nicht sicher , allerdings viel zu spät gefunden, min 10 die letzten 2.

konnte erst nach 11. min up gehen. drecksstart ;(

9

07.06.2008, 11:14

Zitat

Original von sylence
"Meldet euch einfach an und achtet nicht darauf, wer noch angemeldet ist", haben sie gesagt. Tut mir leid, Rookie, wenn ich dir damit den Abend versaut habe, aber ich hab absolut kein Interesse an einem weiteren Standardspiel, bei dem wir einfach nur nach allen Regeln der Kunst weggemetzelt werden.
Das mit dem Grush hätte ich wirklich sagen müssen, das hab ich ehrlich gesagt einfach vergessen, bzw. durch den schlechten Start hatte sich das so ergeben.
Aus dem Spaß mit der Burg ist auch nicht mehr als ein solcher geworden, immerhin war's ein Versuch.

Wie soll man das verstehen ? Sehe ich das richtig, dass du dich wegen der deiner Meinung nach ungünstigen Losung nicht richtig angestrengt hast ?

Wenn ja, find ich das nicht gut !

Des weiteren MUSST du sagen, wenn du nicht Grusht, dann hätte ich gegrusht. So ist alles schiefgegangen.

Wegen deines Unmutes wegen was weiß ich was war das Spiel komplette Zeitverschwendung.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

10

07.06.2008, 15:58

Kurz gesagt aufgrund der unfairen Losungen, wegen denen es bereits genügend Diskussionen gab und an denen sich bisher ja trotzdem nichts geändert hat.
Die hier war mal wieder ein Musterbeispiel...

Nichts zu sagen bzgl. dem Grush war mein Fehler (und unbeabsichtigt!), tut mir leid.

ZwerG_moRph

unregistriert

11

07.06.2008, 16:13

war sie wirklich so unfair?

glaube ich nicht. rockstar ist schon ne hausnummer, keine frage.
verloren habt ihr aber, weil nur fwb gegrusht hat. alles andere ist ungewiss.
es hätte auch anders ausgehen können.