Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.06.2008, 21:10

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

04.06.2008, 21:11

Da haben wir wieder mal einen Fall von totaler Falscheinstufung. North ist locker 100-150 Punkte stärker einzustufen, zumindest auf den ersten Blick.

GG Gegner, wir hatten nicht den Hauch einer Chance.

3

04.06.2008, 21:12

war schönes teamplay zwischen mir und north.leute übertreibt mal nicht mit zu niedrig eingestuft

4

04.06.2008, 21:24

dafür, dass es mein erstes onlinegame seit ca. 2 Jahren war, lief es halbweg gut
meine eco war total durcheinander, deshalb konnte ich Cris 700 fodd in castle zustecken, aber ansonsten war ich eher zaungast und froh dass mich keiner verhauen hat^^
danke team und gg

5

04.06.2008, 21:26

dein food war gold wert sonst hätte ich mich impl kaufen müssen damich die zeit schaffe und das gold habe ich in dem kampf um die mitte gebraucht

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

04.06.2008, 21:26

Ich finde er war erheblich besser als 1125. Abgesehen davon habe ich ja geschrieben, auf den ersten Blick.

Abwarten und Tee trinken. Ich hab auch kagge gespielt, ich meine es lag nicht am Rating trotzdem isser eben IMO besser.

7

04.06.2008, 21:28

@gegnerteam ich dachte wir losen weil CF net gespielt hatte und North ich keine ahnung hatte dann noch ohne ts aber wunder gibs.
@woerni war ja nicht auf dich bezogen aber wenn er wieder zu hoch ist schimpfen die nächsten

8

04.06.2008, 21:34

Wie wärs wenn sich mal die alten Mastersspieler wie Muna Woerni und Fred zeit nehmen würden die neuen Leute einzuschätzen ?

9

04.06.2008, 21:35

ja stimmt, bin in feud und castle nich so gut in imp gehts (vorallem mit unedlich viel gold in der mitte, dass chris uns gesichert hat).

mit teuts weiß ich halt was ich machen kann, einfach kts massen. aber bei andern civs die nich huns / mongs / mayas sind, da wirds schon schwerer.

ich war schon halbwegs froh den start überlebt zu haben, wusste gar nicht was ich mit den ganzen vills am anfang machen sollte :rolleyes:

und eigentlich hat chris eh das spiel gemacht indem er die mitte gehalten hab wären ich nur in meiner base geboomt hab, dann gold gekriegt habt und nur palas gebaut die ja eh mehr kills abstauben als die kelten deshalb auch die bessere score.

aber hab die ganze zeit mit freund feind farben gespielt da ich grau auf der wüsten karte gehabt hab und deshalb nur die hälfe vom spiel mitbekommen hab.

10

04.06.2008, 21:37

bei nem 3v3 hätte es sicher andere farben gegeben :D

11

04.06.2008, 22:02

hehe ich spiele auch nur mit freund-farben gezockt ist das beste^^

12

04.06.2008, 22:14

Zitat

Original von nC_Snyper1
Wie wärs wenn sich mal die alten Mastersspieler wie Muna Woerni und Fred zeit nehmen würden die neuen Leute einzuschätzen ?

Sobald ich mein Studium durch hab mach ich das wieder!!! Dann spiel ich gerne 3 mal 1v1 mit Arab, Inseln und Arena um mir eine Meinung zu bilden. Zur Zeit wäre edas für mich aber eine Last.