Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

21.07.2008, 16:53

@ragnar..

mit der wette haste recht....aber da die kölner wissen das sie verlieren...
und dann mit ihrem grossen mundwerk an boden liegen...
werden sie sich nicht die finger verbrennen...

@eisi

bin deiner meineung...diego hat ähnliches vor.
er will aufjedenfall morgen nach paris zu seinen brasilianer fahren

212

21.07.2008, 17:16

Ich habe heute gelsen:

Boulahrouz kommt

gar nicht schlecht, wie ich finde. VfB rüstet isch evht ganz gut. Gomes bleibt ja. Ich hfofe nur, dass die sich nciht wieder übernehmen oder is finanziell alles klar?


ah jo und Olympia verstehe icha uch nicht, warum Diego udn Rafinha dahin wollen. In Peking herrscht doch schlechte Luft, so ne Medaille ist doch nix wert, ich hab dieses Jahr überhaupt kein Bock auf Olympia, liegt aber nicht an den Chinesen, generell. Ich finde es auch unmöglich, die schaden damit nur ihrem Vereinen, die sie ja auch bezahlen. Schon abaritg was da passiert. Aber klar, die Funktionäre müssen mal wieder ihre Macht auspielen, mit Spielern für die sie überhaupt keine Verantwortung haben. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (21.07.2008, 17:19)


213

21.07.2008, 17:20

Dafür geben sie ja Meira ab. Und allzu hohe Forderungen kann Boula nach seinem Wanderzirkus durch verschiedene Klubs ja nicht mehr stellen

Edit: Rafinha und Diego sind ja auch einem gewissen Druck vom heimischen Fussballverband ausgesetzt. Sie wollen ja auch später für die Selecao spielen und Weltmeister 2014 im eigenen Land werden. Daher haben sie so einen Bock auf Olympia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (21.07.2008, 17:22)


214

21.07.2008, 17:49

aber diego will ich ja auch mit bremen titel holen....

man stelle sich mal vor..das bremen ohne ihn eins oder beide spiele vergeigt..und die punkte fehlen nachher....dann mault er auch rum.
er ist schliesslich stammspieler und nicht so leicht zu ersetzen für die bremer.

die spieler die bayern freiwillig abgibt..sind maximal ersatzspieler.
die stammspieler die da nach peking wollten,dürfen ja auch nicht.

215

21.07.2008, 18:14

Zitat

Original von CoK_Gladbach
aber diego will ich ja auch mit bremen titel holen....


Bloß in Bremen hat er einen Stammplatz und in der Nationalmannschaft nicht. Und in Peking kann er sich für die Nationalmannschaft empfehlen, da die Konkurrenten aufgrund des Alters nicht dabei sind
Und Titel wird er noch genug holen, wenn nicht in Bremen dann eben anderswo. Vertrag hat er nur bis 2011 (dann ist er 26), wird aber wohl früher gehen (spätestens 2010), damit Bremen noch ordentlich Ablöse kassieren kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (21.07.2008, 18:15)


216

22.07.2008, 19:47



nuja - schon schlimmere Trikots gesehen. z. B. das grün-gelbe. dunkelst blau - wenns denn sein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (22.07.2008, 19:48)


217

22.07.2008, 19:54

Das grün-gelbe ist Kult! Das beste Trikot überhaupt.

218

22.07.2008, 20:06

rot weiße trikots, wir wollen rot weiße trikots, rot weiße trikoooooooooots!

219

22.07.2008, 20:30

reicht dir das schwule magenta nicht als rotersatz?

220

22.07.2008, 21:20

Finde beide Trikots sehr cool. Das weiße erinnert an das hier vom FC:



Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in dem Trikot die Meisterschaft, sowie die CL gewonnen.

221

22.07.2008, 22:27

ac mailand auswärtstrikots

222

23.07.2008, 10:14

die bauern in blau das is echt nich mehr zum aushalten :-(
nextes jahr dann blau weis gestreift mit nem löwen vorne drauf?

223

23.07.2008, 10:25

sei doch froh, gewinnen die münchner in blau auch mal was ...

224

23.07.2008, 11:00

1860 könnt ma eigentlich zusperren, die braucht kein Mensch :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

225

23.07.2008, 12:02

bin mal gespannt wie das mit den olympia-fahrern ausgeht! ist schon bisl witzig das ganze, die clubs sollen die nicht vorhandenen regelungen und entscheidungen der fifa ausbaden.

226

23.07.2008, 14:33

Ach Herrje. Ich hör schon wieder die Häme übers weiße Ballett. :evil:

Aber im Ernst... was ist daran so schwer die Traditionsfarben bei zu behalten?? Mal Spielen sie Rot, dann rotweiß. Dann dieses Schwule Gold die eine Saison. Schwarz war auch mal da. Jetzt sogar Blau auswärts.

Da ist irgendwie Null Identität drin. Genausowenig wie in der Fankultur selbst. :rolleyes:

Müssen sich jetzt alle "Fans" neue Fähnchen und Trikots kaufen? ?(

227

23.07.2008, 14:51

während du dich um solche sachen sorgst, spielen wir eben lieber fußball egal in welcher Farbe.

228

23.07.2008, 14:52

Zitat

Original von kOa_Borgg
Müssen sich jetzt alle "Fans" neue Fähnchen und Trikots kaufen? ?(


das ist wohl der sinn von neuen trikots ...
übrigens, der trend mit sehr "quietschigen, nicht vereinsfarbenen" trikots ist ja nun wirklich keine erfindung der bayern. guck dich mal in der BL um

229

23.07.2008, 14:58

Finde das blaue Trikot geil. Werde mir das glaube ich mal kaufen, weil es echt gut ausschaut

230

23.07.2008, 15:09

Zitat

Müssen sich jetzt alle "Fans" neue Fähnchen und Trikots kaufen?


mimimi, der FCB versteht es, u.a. mit Merchandising Geld zu machen und dann kauft er mit dem vielen Geld anderen Vereinen die Spieler weg, mimimi

231

23.07.2008, 17:53

Gibts hier eigentlich auch Leute die ne Meinung zu den Olympiaabstellungen haben? Das hätte mich mal interessiert, was ihr so darüber denkt...

aber ne, hier diskutieren die Kiddies lieber über Trikotfarben *töfftöff* :baaa:

232

23.07.2008, 18:38

Wenn Menschen Träume haben soll man sie nicht davon abhalten. So einfach ist das. Recht hin oder her, Olympia ist vielleicht nicht das größte im Fussball, aber immerhin das größte im Sport allgemein, wieso nicht einfach mal die Stars ziehen lassen, 4(?) Spiele ohne sie auskommen und dafür nen neuen Dreijahresvertrag abschließen.

Korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege.

234

23.07.2008, 19:02

ich finde das bayerntrikot genauso schön wie das werder oder dortmund trikot....


und die spieler die jetzt ihre vereine verlassen, sollten von der FIFA ne schöne sperre aufgebrummt bekommen....

ich mein ich wäre auch gern bei olympia - muss aber arbeiten! wo ist da also eine disskussionsmöglichkeit?°°

235

23.07.2008, 19:11

Zitat

Original von DerNachtangler
und die spieler die jetzt ihre vereine verlassen, sollten von der FIFA ne schöne sperre aufgebrummt bekommen....


So siehts aus.
Die Strafen sollten das doppelte des Gehalts für den Zeitraum sein. MINDESTENS !

Zitat

Original von DerNachtangler
ich mein ich wäre auch gern bei olympia - muss aber arbeiten! wo ist da also eine disskussionsmöglichkeit?°°


Eben. Die Spieler sind nicht selbständig sondern angestellt und verdienen ein schweine Geld.
Wenn das so weiter geht sind die Spieler 50% der Zeit nicht mehr beim Verein.
Bei Diego ist das extrem. Der hat noch die WM QUali gespielt direkt nach der letzten Saison dh er hatte schon weniger Pause und jetzt muss er wieder weg.
Bremen wird das sicher verkraften aber wieso man für diesen Zeitraum dann Gehalt zahlen soll ist mir ein Rätsel.
Vor allem ist es lächerlich, dass es keine klare Ansage von der FIFA gibt und die Landesverbände Druck machen.

EDIT:
Der größte Depp dabei ist der Blatter. Gott ist das ein A....loch!


@Falcon

Ich hab auch viele Träume aber ich kann trotzdem nicht machen was ich will.
Wer so viele Rechte hat und dazu noch ne Menge verdient muss auch ab und an Regeln einhalten und das wird bei den PROFIS immer weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.07.2008, 19:13)


236

23.07.2008, 19:51

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich hab auch viele Träume aber ich kann trotzdem nicht machen was ich will.
Wer so viele Rechte hat und dazu noch ne Menge verdient muss auch ab und an Regeln einhalten und das wird bei den PROFIS immer weniger.


ACK.

Das ganze geht trotzdem vor den CAS, um zu klären, ob die FIFA sich an ihre Statuten hält

237

23.07.2008, 21:18

DORTMUND!!!!
2:0!!! auf gehts. die haben richtig gut gespielt.

238

23.07.2008, 22:08

SChaut eigentlich noch wer das U19 EM Halbfinale??

239

23.07.2008, 22:10

Wo läuft das?

240

23.07.2008, 22:15

Eurosport ist grade Verlängerung. D vs Tschechien.