Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

11.05.2009, 12:05

danke..
kaum zu fassen wie das gestern war... hier mal ein paar postings aus dem gladbach forum:

Zitat

So zurück aus dem Park! Egal wie, egal wer, egal wann usw. einfach nur JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
87 min gekämpft aber wirklich nicht gut gespielt. Ist alles egal!!!!!

Habe noch nie so gebrüllt wie nach dem Tor. Möchte mich unbedingt bei dem kleinen Jungen, der neben mir saß, entschuldigen. Ich glaube der hatte echt Angst nach dem Tor und hat gedacht ich wäre völlig Geisteskrank.

Man wie geil, wir haben wieder ne echte Chance!!!!!!!!!!


Zitat

bin aus dem stadion zurück und wieder um jahre gealtert.mieses spiel aber drei punkte so kann es gehen.

wenn borussia mich unbedingt umbringen will dann sollen die so human sein und ne schrotflinte nehmen das geht schneller. :mrgreen:


Zitat

Wenn ein 42 jähriger wild durch die Wohnung hüpft das ihn seine Familie nicht mehr erkennt dann muß irgendwas passiert sein

2 162

11.05.2009, 13:17

mein Traumszenario: KSC & Arminia steigen ab, SCF und Club steigen auf, Mainz schafft die Rele gegen Bochum

na mal guggn ^^

€: oder Fürth schafft Rele falls die 3. werden, aber wer glaubt schon sowas, und falls Klautern noch 3. wird soll Bochum gefälligst drin bleiben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (11.05.2009, 13:19)


2 163

11.05.2009, 13:22

Mir egal... Hauptsache Cottbus geht diesmal runter! So einen Anti-Fussball will ich nicht noch eine Saison lang sehen! X(

2 164

11.05.2009, 14:46

Rofl, also die haben ne höhere Spielkultur als Hamburg.

2 165

11.05.2009, 14:49

Oh man. Ist klar. Deine Definition von "Spielkultur" möchte ich gern mal sehen. ?(

2 166

11.05.2009, 14:51

Zitat

Original von GEC|Napo
Rofl, also die haben ne höhere Spielkultur als Hamburg.


:stupid: :respekt:

2 167

11.05.2009, 15:00

Was der HSV kann ist grätschen und kämpfen, und das machen sie gut. Spielkultur ist für mich Offensivfussball, Kurzpassspiel etc., das hat man bei Cottbus noch mal hin und wieder gesehen.

2 168

11.05.2009, 15:08

Naja, wenn man nur die Sportschau guckt kann man bei den 2 Minuten die so ein Beitrag hat schon drauf kommen, wenn sie denn mal 'ne Offensiv-Szene von Cottbus zu zeigen haben!  8)

2 169

11.05.2009, 16:59

Zitat

Original von Stein
Mir egal... Hauptsache Cottbus geht diesmal runter! So einen Anti-Fussball will ich nicht noch eine Saison lang sehen! X(


HSV-Fan? Glashaus?

HSV hat eine Tordifferenz von 0. Bei einem Team, das so weit oben steht, spricht das für eine jämmerliche Offensive wobei die Abwehr auch nicht so toll ist. Ich weiss nich wie sie das geschafft haben und warum Medien Guerrero, Olic und so als guten Sturm loben. In dem Fall lügt Statistik nicht. Vieleicht hat der Rost auch REcht. DIe haben doch Kohle eingenommen? Wo ist die hin? Die brauchen bessere Spieler, wohl auch eine bessere Bank, damit sie nicht mehr so einbrechen. Am Lustigsten von ich ahber ein Kicker-Audio-interview von Doll. Der meinte doch glatt vor dne Derbies die Euphorie würde die tragen und sie hätten die Kraft.

HSV ist wirklcih schon seit Jahren einfach nur grausam.
Melden sie jedes Jahr von ihre hohen Ansprüche an, sobald sie mal 2-3 Spiele gewinnen, irgendwie will man ihnen auch glauben, habne gerade den Stationausbau beschlossen und dann stürzen sie jedes Mal ab. Is fast so schlimm wie Schalke. Fast deshalb, weil sie dieses Jahr immerhin UEFA-Cup Halbfinale geschafft haben. Das ist schon was und hat der Liga geholfen. Ich hoffe mal sie pakcne es, genauso wie schalke. Is schon absurd wie wenig manche Clubs aus ihren Möglichkeiten machen und dann in der Tablle im Mittelmass versinken.

irgendwie habe ich bei S04 und hsv auch das gefühl, dass die Revolverpresse diese clubs mehr regiert als ihr Vorstand.


übrigens, bevor man Cottbus den Abstieg wünscht, sollte man auch mal schauen was dafür raufkommt. Freiburg ist zwar souverän aufgestiegen, aber wenn du destruktive Spielweise nicht magst, schau dir besser nie ein Spiel von dnene an. Überhupt ist ziemlich unfassbar, was für grottenfussball die gesamte 2. Liga spielt. Freiburg hatte mehrere Durststrecken und ist jetzt nur so souverän, weil die andern "Mitfavoriten" pausenlos am Patzen sind. Ich bin nicht so happy mit den Aufsteigern. Da kommt nächstes Jahr nix, wo man sagen könnte, das ist neu und spielt ansehlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.05.2009, 17:15)


2 170

11.05.2009, 18:31

Zitat

Original von Edda
Am Lustigsten von ich ahber ein Kicker-Audio-interview von Doll.


Am lustigsten finde ich Dein Deutsch.
Wayne interessieren Interviews von Doll? :rolleyes:

Zitat

Original von Edda
Melden sie jedes Jahr von ihre hohen Ansprüche an, sobald sie mal 2-3 Spiele gewinnen...


Zeig mir bitte mal, wo der HSV hohe Ansprüche angemeldet hätte, geschweige denn von Jol oder so.

Was Du da von Dir gibst passt im Grunde auf die Mehrzahl der Mannschaften der BuLi und ist nur sinnfreies Gelaber. Wie so oft.

2 171

11.05.2009, 19:28

ich kenn HSV besser als du shceints. Jol hat gerade wieder erzählt sie wollen in die CL. klar sind die plätze an der sonne nur wenige also gibts jedes Jhar viele verlierer in der Liga. only bad news are good news, gut für Abendblatt oder BILD. welches revolverblatt hat eigentlich in S04 die Finger drin? Deshalb find ich auch trainer wie Magath gut. Wobei, kaum nimmt er das Wort Meisterschaft in den Mund, schon verzocken sie ihren Vorsprung und der neue Vertrag natürlch...

HSV ist immer bei den Verlierern, gemessen an ihren ansprüchen, seit ihrer letzten Meisterschaft, wann war die nochmal? :D :bounce:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2 172

11.05.2009, 20:29

naja, die borussia spielt aber auch einen scheiss fussball und weit über ihrem niveau, also da würde ich mich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen

2 173

11.05.2009, 21:08

Zitat

Original von XIII_Alex
naja, die borussia spielt aber auch einen scheiss fussball und weit über ihrem niveau, also da würde ich mich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen

Wo steht Bayer 04 eigentlich? :D

gg no re

2 174

11.05.2009, 21:12

Im pokalfinale

2 175

11.05.2009, 21:23

Zitat

Original von Edda
shceints.


urrrrghhh ;(

2 176

11.05.2009, 21:43

Ich sitze nicht im Glashaus! Auch habe ich kein Interview gelesen/gehört/gesehen in dem auch nur einer der Verantwortlichen in HH uns für diese Saison einen Titel versprochen hat! Klar waren wir dich dran.... shit happens - Ist nun mal so und wir können es nicht ändern! Und richtig, wenn du dir die Bank anschaust, haben wir nicht das Potential auf das andere Vereine zurück greifen können, zumal wir ja mehr als oft auf die Reserve zurück greifen mussten - Umso höher muss man den Spielern und dem Trainer die bisherige Leistung anrechnen. Was du nun von dem ein oder anderem Spieler persönlich hälst ist mir dabei relativ egal!
Die Kohle ist noch da, unser Pech war halt nur, das zur Rückrunde nur Mittelmass auf dem Markt war und niemand die Einnahmen leichtfertig verschleudern wollte. Ich hoffe mal zur nächsten Saison auf den ein oder anderen Knaller, denn ein hat uns die Saison hier in HH gezeigt, mit ungeschliffenen Rohdiamenten gewinnt man keine Titel!

Ob nun Freiburg den gleichen miesen Fussball spielt wie Cottbus... mag sein, allerdings machen sie das wohl 'ne Nummer besser, sonst würden sie ja wohl nicht aufsteigen! Aber wenn du recht behälst brauchste ja nicht traurig sein, denn dann ist der FC Energie ja in der übernächsten Saison ja wieder in der höchsten Spielklasse vertreten.

So, 9 Punkte gibt es noch zuholen, dass sollte eigentlich für 'nen Platz unter den ersten 5 reichen, wenn man sich das Restprogramm der Konkurenz so anschaut.

Ach ja.... NUR DER HSV!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2 177

11.05.2009, 21:53

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex
naja, die borussia spielt aber auch einen scheiss fussball und weit über ihrem niveau, also da würde ich mich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen

Wo steht Bayer 04 eigentlich? :D

gg no re


süß :)

2 178

11.05.2009, 21:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 10:01)


2 179

11.05.2009, 21:58

naja ihr wisst ja, mit gottesschaf über fußball reden ist wie mit gottesschaf über frauen reden



...oder mit gottesscha über musik reden
...oder mit gottesscha über autos reden
...oder oder mit gottesscha über irgendwas anderes reden

2 180

11.05.2009, 22:37

wäre sooo gerne morgen in wob :(

2 181

11.05.2009, 22:57

Zitat

Original von GWC|lazy
...oder mit gottesscha über musik reden
...oder mit gottesscha über autos reden
...oder oder mit gottesscha über irgendwas anderes reden

hi copy&paste :D

2 182

11.05.2009, 23:10

:D glaubst ich tipp das jedes mal neu ein? ^^

2 183

12.05.2009, 00:53

Zitat

Original von Stein
Ich sitze nicht im Glashaus! Auch habe ich kein Interview gelesen/gehört/gesehen in dem auch nur einer der Verantwortlichen in HH uns für diese Saison einen Titel versprochen hat! Klar waren wir dich dran.... shit happens - Ist nun mal so und wir können es nicht ändern! Und richtig, wenn du dir die Bank anschaust, haben wir nicht das Potential auf das andere Vereine zurück greifen können, zumal wir ja mehr als oft auf die Reserve zurück greifen mussten - Umso höher muss man den Spielern und dem Trainer die bisherige Leistung anrechnen. Was du nun von dem ein oder anderem Spieler persönlich hälst ist mir dabei relativ egal!
Die Kohle ist noch da, unser Pech war halt nur, das zur Rückrunde nur Mittelmass auf dem Markt war und niemand die Einnahmen leichtfertig verschleudern wollte. Ich hoffe mal zur nächsten Saison auf den ein oder anderen Knaller, denn ein hat uns die Saison hier in HH gezeigt, mit ungeschliffenen Rohdiamenten gewinnt man keine Titel!

Ob nun Freiburg den gleichen miesen Fussball spielt wie Cottbus... mag sein, allerdings machen sie das wohl 'ne Nummer besser, sonst würden sie ja wohl nicht aufsteigen! Aber wenn du recht behälst brauchste ja nicht traurig sein, denn dann ist der FC Energie ja in der übernächsten Saison ja wieder in der höchsten Spielklasse vertreten.

So, 9 Punkte gibt es noch zuholen, dass sollte eigentlich für 'nen Platz unter den ersten 5 reichen, wenn man sich das Restprogramm der Konkurenz so anschaut.

Ach ja.... NUR DER HSV!


moment mal, in der 2. Liga zu siegen gegen haching, Koblenz oder Ingolstadt is ne andere Nummer als 1. Liga.

ehrlich, wer die Schönspieler von damals in Liga 1 bei Freiburg erwartet, wird enttäsucht werden. Dass sich so ein Team so deutlich am Ende sich durchsetzt, sagt viel über die Qualität der 2. Liga. Da war z.B. überhaupt kein einziger Mitkonkurrent um den Aufstieg, der einigermassen konstant war. Schon Nürnberg hätte diese Aufholjagd nie schaffen dürfen. Die waren schon abgeschlagen. Aber so Teams wie Lautern, Fürth oder Mainz, auch Duisburg habne sich eben selber ins Bein geschossen. 1860 haha ... oder Rostock auauau ... :bounce:

2 184

12.05.2009, 10:41

Nur Noobs hier mit völlig kaputten Fußballwünschen! :evil:

2 185

12.05.2009, 11:41

...sagt der verpeilte Hertha-Fan ^^

2 187

12.05.2009, 13:34

oooooch - nach der Saison besteht doch kein Grund zum heulen für dich, egal wie's ausgeht :) das verpeilt bezog sich doch nur auf dein "flascher Thread"-Posting im Wettthread ;)

2 188

12.05.2009, 16:42

Naja ersmal schauen, es ist relativ unwahrscheinlich, aber mit viel Pech steht Hertha am Ende auf Platz 6 und hat gar nix gekonnt

:baaa:

(mit etwas Glück aber vielleicht auch auf 1 ;) )

2 189

12.05.2009, 20:21

zum kotzen diese schiris immer.. wie blind muss man sein um bei der aktion von demichelis kein elfmeter zu geben

2 190

12.05.2009, 21:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 10:34)