Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 011

27.04.2009, 11:16

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von KoH_Citrus
Wie assozial ist das denn?

der Heynckes ist am Samstag schon auf der tribühne gehockt!

Widerlich so ein Verhalten. Typisch Bauern!


und was ist da jetzt schlimmes dran? :/


Wieso war Klinsi dann überhaupt noch ggn Schalke auf der Bank?! Stand doch wohl schon vorher fest. Und wieso lässt man ihm am Montag(edith:Sonntag) nochmal das Training leiten nur damit er den Medien nochmal gezeigt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (27.04.2009, 11:29)


2 012

27.04.2009, 11:17

weil es nicht gerade sinnvoll ist, 2 stunden vor nem spiel den trainer zu wechseln ? ...

2 013

27.04.2009, 11:18

Zitat

Original von jens
weil es nicht gerade sinnvoll ist, 2 stunden vor nem spiel den trainer zu wechseln ? ...


ja genau, die haben mit ihm erst 2 Stunden vor Spiel gesprochen.

2 014

27.04.2009, 11:34

Zitat

Original von KoH_Citrus
Wie assozial ist das denn?

der Heynckes ist am Samstag schon auf der tribühne gehockt!

Widerlich so ein Verhalten. Typisch Bauern!


Reif an KoH_Citrus: SAUF NICHT SO VIEL! :bounce: :P

war doch klar, dass der Klinsi wackelt wie Sau. Darauf bringen sich die Trainer shcon mal in Stellung, shcauen ihre mögliche zukünftiges Team oder träumen mal davon. Und was der Bayernvorstand gemacht hat, nennt man vorausschauendes Handeln. Ausserdem ein Nürnbergfan regt sich über Trainerrauswurf auf, wenn das mal nicht ein astreiner Fall von im Glashaus mit Steinen werfen ist, dann weiss ich auch nicht mehr ... :bounce: :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2 015

27.04.2009, 11:52

ist nur normales verhalten, er hat alle ziele verfehlt und das letzte ziel wackelt, ist doch klar das die verantwortlichen hier reagieren müssen und einem potentiellen nachfolger nahelegen das er sich mal das spiel kritisch ansieht. Das ist doch völlig normal.
Und wenn Citrus wirklich Nürnberg fan ist dann ist die aussage wirklich witzig ... Aber leute die kein t aussprechen können sehen das wohl nicht so klar. :-D

Und wie erwähnt hat Klinsi nicht viel gerissen, er hat einfach nicht überzeugt.

Ich denke der Jupp wird das schon hinkriegen, der war mit Real Madrid doch ziemlich erfolgreich, kentn sich also aus mit Stars bei laune halten.

2 016

27.04.2009, 12:06

mimimi Platz 3 in der Liga und 3 Punkte Rückstand da besteht latürnich Handlungsbedarf :rolleyes:

2 017

27.04.2009, 12:28

und Punktgleich mit den 5ten und aus allen anderen Wettbewerben raus...

2 018

27.04.2009, 12:58

*winkewinke*

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2 019

27.04.2009, 13:01

derruti wenn die wolfsburger nicht gegen die nieten aus cottbus verlieren würden wären es 6 ... .

2 020

27.04.2009, 13:14

JAAAHAAAAAAAA ER IST WEG!!!
Heute sollte ein nationaler Feiertag werden: "D-Day 2, Tag der Befreiung"

2 021

27.04.2009, 13:50

Jetzt gehts bergab!

Klinsi hat die Rumpeltruppe ja noch gut oben gehalten, aber Heynckes ...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 022

27.04.2009, 13:56

Waren so viele Versuche, die letzt endlich sehr riskant waren. Letzt endlich war die Konstanz nicht da und auch kein Ausrufezeichenspiel, wo man drauf aufbauen konnte gell. Korrigiert mich wenn ich mich irre, wann war das letzte Bayern Game wo die einen "echten" Gegner besiegt haben?

Naja schade Klinsi ... die Rotkopf wäre wohl die beste Lösung gewesen gogogogo Ulli :)

2 023

27.04.2009, 15:02

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von KoH_Citrus
Wie assozial ist das denn?

der Heynckes ist am Samstag schon auf der tribühne gehockt!

Widerlich so ein Verhalten. Typisch Bauern!


und was ist da jetzt schlimmes dran? :/


Wieso war Klinsi dann überhaupt noch ggn Schalke auf der Bank?! Stand doch wohl schon vorher fest. Und wieso lässt man ihm am Montag(edith:Sonntag) nochmal das Training leiten nur damit er den Medien nochmal gezeigt wird?


Der 63-Jährige sitzt gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag zu ersten Mal auf der Bank. Dass es soweit kam, ist auch ein Stück Zufall.
Mitte März hatte sich Jupp Heynckes mit Uli Hoeneß und Sören Lerby anlässlich des Bayern-Spiels in Bochum getroffen und für das vergangene Wochenende ein Wiedersehen in München vereinbart. Heynckes und seine Frau Iris übernachteten bei der Familie Hoeneß am schönen Tegernsee. Selbstverständlich schaute sich der ehemalige Bayern-Trainer (1.7.1987 bis 8.10.1991) auch das Spiel in der Allianz-Arena an und sah dort eine völlig verkrampfte Bayern-Mannschaft. Eine Verpflichtung dieses Trainers erwogen die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner erst bei ihrer Sitzung am Sonntag. Heynckes sagte nach einer Nacht des Nachdenkens zu.

kicker.de

2 024

27.04.2009, 17:22

Oh Schade, der Klinsi war doch so schön unfähig und so wunderbar unsympathisch nichtssagend im Interview :)

2 025

27.04.2009, 21:39

Ich hab echt gehofft, dass Grinsi noch ne Runde bleibt und noch einmal Einkaufen gehen darf. Schade echt.

2 026

27.04.2009, 21:59

Verdammt jetzt gehts es ja womöglich wieder bergauf mit Bayern X(
Obwohl der Jup bei S04 auch nichts erreicht hat damals...

2 027

27.04.2009, 22:17

Sch.. auf Jupp. Die Mannschaft wird jetzt ganz anders auftreten.
Der ist ja auch nicht da um Wunder zu vollbringen sonst würde er nicht nur für 5 Spiele kommen.
Er kann jetzt die Mannschaft damit pushen und sagen, dass sie jetzt zeigen kann was in ihre steckt und das es an Grinsi lag.
Im endeffekt wird Gerland den Hauptjob machen und Don Jup kaspert bissle in die Kameras!

Rensing ist 100% wieder im Tor und der Rest wird fighten und arbeiten bis es nicht mehr geht. Da könntest du jetzt auch ein Streifenhörnchen auf die Bank setzen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 028

28.04.2009, 08:57

also jetzt habe ich mal die zwei tage nachgelesen, hier gibts glaube ich nur blinde...

zu den fouls und roten karten:
das foul von jones an van bommel war ganz klar gelb (also gelb rot), wer außen so dämlich in den mann grätscht muss einfach runter. er trifft den ball nicht. gleiches gilt für das ribery-foul, er geht mit offener sohle und gestrecktem bein richtung ball und trifft nur den spieler, wenn das kein gelb ist, dann weiß ich es nicht. wenn der gegenspieler da durchzieht, kann man sich auch gern mal den unterschenkel brechen...

zu klinsmann:
der mann ist kein trainer, wenn überhaupt ein motivator und pusher, den kannste mal für 5 spiele auf der trainerbank haben, danach ist schluss. taktisch hat der meiner meinung nach garnichts drauf, im umgang mit den spielern scheinbar genauso wenig. rensing ohne zwang vor einem wichtigen championsleague spiel degradiert. den gleichen bock hat sich letztes jahr schnusenberg vor dem spiel gegen barca erlaubt, in dem er öffentlich den trainer diskreditierte... das konzept "klinsmann" ist gescheitert im vereinsfußball.
meiner meinung nach wäre er in der nationalmannschaft genauso gescheitert, wenn es nicht die wm im eigenen land gewesen wäre. was hat er in münchen verändert? alles, was er versucht hat, hat er später wieder zurück genommen z.b. spielsystem zu beginn der saison verändert, ein paar spieltage später wieder das hitzfeld-system gespielt.

zu jupp:
meiner meinung nach ist er in schalke vorallem an der mannschaft gescheitert, wie ein neubarth, rangnick und rutten auch. diese schalker-mannschaft scheint ihre eigenen regeln zu haben und lässt sich nicht wirklich trainieren. unter jupp hat die mannschaft den fittesten eindruck hinterlassen, in der ich sie je gesehen habe. problem war nur, dass er wohl die absolute professionalität erwartet hat, und da haben die herren in der kabine irgendwann nicht mehr mitgespielt... dann kam rangnick, der von dieser richtig geilen verfassung der mannschaft profitiert hat und den vizetitel geholt hat. ich denke gerade fertige mannschaften kommen mit einem heynckes gut klar.

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 029

28.04.2009, 10:05

Mit Lell, Ottl, Oddo, Rensing, Breno und Sosa von einer fertigen Mannschaft zu sprechen mag an der Realität vorbeischrammen.

Diese Bayern Mannschaft im Jahr 2008/2009 hat keine Chancen 34 Spieltage auf Tabellenplatz 1 zu stehen oder die CL zu gewinnen. Da muss man Reif mal recht geben der sagte das diese Mannschaft bis auf 4-5 Spieler einen zu stark abfallende Leistungskurve hat. Ohne Lucio, Ribery und Ze Roberto wäre Platz 3 das Saisonziel.


Die Bayern werden kein Meister mehr. LEV, Hoffenheim und Stuttgart irgendwo werden Sie noch Punkte lassen. Wobei natürlich Stuttgart auch Meister in München werden könnte :D :D :D aber das wäre etwas zu viel des guten.

2 030

28.04.2009, 10:10

through the ground

2 031

28.04.2009, 10:18

keine chance auf platz1 ?...naja man wird sehen ^^

wolfsburg bzw stuttgart werden noch points lassen... wobei ich es nicht für unmöglich halte das stuttgart in münchen gewinnt..nur die verlieren auch vorher auf schalke ^^

2 032

28.04.2009, 10:55

hier ist meine offizielle Schlusstabelle ;-)

nach meinen berechungen gibts ein absolutes herzschlagfinale am letzten spieltag. saugeil. wenns so kommt, wars glaub noch nie so spannend seit ich buli schaue :D

ok der sieg für den vfb in münchen ist natürlich sehr optimistisch, aber was dieses jahr schon alles da gewonnen hat...halloo...das schafft stuttgart auch :P
»CF_Elsch« hat folgende Datei angehängt:
  • tabelle.jpg (78,67 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 14:01)

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 033

28.04.2009, 10:59

stuttgart ist zwar jetzt auch mein favourit, aber dortmund auf dem 6. platz, das kann ich so nicht stehen lassen ;)

2 034

28.04.2009, 11:01

ja ok dann gewinnense halt gegen gladbach....dann sinds 5ter :D zufrieden?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 035

28.04.2009, 11:16

Schalke wird nicht 7. am Ende, die kommen viel zu schlecht weg. Hoffe ich zumindest...

2 036

28.04.2009, 11:23

denke, dass gegen stuttgart und leverkusen und berlin mindestens bei 2 spielen punkte auf der strecke bleiben (z.b.unentschieden). daher wäre es durchaus naheliegend.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 037

28.04.2009, 11:41

ich hoffe sie holen noch 12, aber mal sehen. samstag ist ein entscheidendes spiel, wobei ich da nicht allzuviel auf leverkusen setzte, für die ist die saison gelaufen...

2 039

28.04.2009, 13:21

meine tabelle ,gerade frisch errechnet ^^

ENDSTAND

1.bayern 67 p td +29
2.hsv 67 p td +8
3.schalke 64p td +22
4.stuttgart 64p td +21
5.wolfsburg 63p
6.hertha 62
7.doofmund 58

9.brämen

gladbach und ksc steigen ab,bielefeld releg.

bayern -stuttgart übrigens 1-1 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.04.2009, 13:32)


2 040

28.04.2009, 13:41

Wovon träumt man bei so ner Abschlusstabelle?
wie soll Schalke denn da hochkommen?

Und Bayern soll aus den letzten 5 Spiel 13 Punkte holen? Ahso ..^^
Und der HSV gleich mit.

Also am Do werden wir den HSV wieder verlieren sehen, dann kriegen sie am We von Hertha auf den Sack und der freie Fall geht weiter.

Der HSV kommt imo mit ganz viel Glück und Dusel dieses Jahr noch UEFA Cup.

Glaube übrigens, dass Hertha mindestens 10 Punkte holt.
Haben 3 recht einfache Gegner, Schalke zu Hause. Nur dieses We gegen Hamburg wirds nochmal richtig schwer.
Aber Hertha hat wieder den destruktiven 1 Chancenfußball gegen 1899 gespielt. Ich geh davon aus, dass sie das gegen den HSV auf wieder machen.
Im Hinspiel war ich in Berlin und der HSV hat das Spiel gemacht, dann war HZ und Hertha hat binnen 5 Minuten 2 Tore geschossen, danach stands 2:1 für Berlin und die HSV Fans haben geweint :[

1. VFL Wolfsburg
2. Bayern
3. Hertha (hoffentlich!)
4. Stuttgart
5. HSV
6. Dortmund
7. Hoffenheim
8. Schalke (hoffentlich!)

:P