Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 261

05.12.2008, 23:06

nicht wirklich ;)
1 1 wär verdient gewesen denk ich

1 262

05.12.2008, 23:07

Da muss ich lange überlegen, wann ich mich das letzte mal gefreut habe das die Bayern in der Bundesliga gewonnen haben. Hmmm, eigentlich eher selten bis nie, aber heute tue ich es, freue mich und ab Morgen mag ich sie nicht mehr :P

War ein klasse Spiel, auf sehr hohem Niveau von beiden Seiten. Schnell, sogar sehr schnell mit hohem Tempo, agressive Zweikämpfe und technisch wurde einiges geboten. Selten das man als "neutraler" Zuschauer ein so gutes Spiel sieht. Danke an beide Mannschaften und das Beste: Es bleibt spannend. Fussballherz was willste mehr.....

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 263

06.12.2008, 00:09

also ich hätte 6 punkte rückstand deutlich spannender gefunden!


so eine scheiße heut!! X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.12.2008, 00:09)


1 264

06.12.2008, 00:11

verdienter sieg für die bayern, waren ganz klar die bessere Manschaft und ein paar mehr Gelbe Karten hätte der TSG in der ersten Halbzeit auch vertragen.

1 265

06.12.2008, 00:20

sahen blau-rot gefärbte augen? :P

naja fand auch ein unentschieden wär gerecht gewesen. beide hatten die chance das ding zu machen.

1 266

06.12.2008, 00:42

goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiller sieg :D :D :D

1 267

06.12.2008, 01:53

verdienter Sieg

lol

1 268

06.12.2008, 02:15

Zitat

Original von XIII_Alex
lol neid? ne echt... mir ginge hopp auch nicht so aufn sack, wenn nicht son wirbel drum gemacht werden würde.... und das die kein geld ausgeben, ist ein witz, oder was meinste, warum spieler wie eduardo, demba ba, etc sich für so einen verein entscheiden, wenn sie da nicht weit mehr gehalt als bei etablierten vereinen kriegen?


yep, eindeutig Neid, aber nach dem Sieg kannste beruhigt sein. Bayern wird also dieses Jahr zum 37sten Mal Deutscher Meister. Gratulation an die Bayern. Was wäre die Liga öde, wenn Bayern nich Meister würde. :bounce: :D

1 269

06.12.2008, 02:31

Ich wusste gar nicht, dass überhaupt so viele Bayern-Fans hier rumtouren. Plötzlich kommen "die haben den Arsch versohlt gekriegt" (dafür haben die Bayernfans neben mir beim Doppelpass von Salihovic (?) am Ende ganz schön gezittert) aber ganz schön häufig hier!

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 270

06.12.2008, 02:31

alles andere als verdienter sieg @@

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 271

06.12.2008, 03:06

Bayern issn hurenverein :O

1 272

06.12.2008, 11:46

Finde immer witzig wie alle bayern hasse, nur weil sie soviel geld haben. Hoffheim ist natürlich total anders.

Ohne Bayern wäre die Bundesliga nicht auf den 4 platz der 5 jahreswertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (06.12.2008, 11:46)


1 273

06.12.2008, 12:50

Jetzt kommt gleich einer mit den Beiträgen der einzelnen Teams in den letzten Jahren. Diese Bayern Diskussionen laufen echt immer gleich. :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1 274

06.12.2008, 12:53

Bayern gibt halt nen einfaches Feindbild ab, muss man auch nicht viel denken und sich einfach in die "bayern is scheisse" stammtisch legion einreihen.

Ich bin fan geworden da waren die platz 10, aber man ist halt doch ein modefan in den augen der anderen, nur weil mein verein eben nicht gegen den abstieg spielt... .

Das sie seit jahrzehnten die einzigen sind die uns international nicht völlig von der bildfläche verschwinden lassen nimmt die stammtischlegion so hin, wird aber immer unter den teppich gekehrt. Siehe die CL Versager werder bremen, die es seit Jahren vermasseln.
Oder Uefa cup wo der ein oder andere ambitionierte Verein auch gerne mal in der ersten runde ausscheidet ...

Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat ist in internationalen Spielen für Bayern bzw für Deutschland. Aber das wär zuviel verlangt, da muss man ja mehr machen als nur auf das Wappen kucken und rumproleten.

Ich fand zum Beispiel Frankfurt ( mit Yeboah Doll und Bein) ein Superteam, das hat echt Spass gemacht ( sicher schon 10 jahre her aber schön wars). Dortmund hat auch ein paar Saisons lang begeisternden internationalen Fussball gezeigt.

Naja, zum Spiel, sehr ausgeglichen, tolles Spiel, aber zum schluss entscheidet doch der Mann der eben auch aus einer halben Chance ein Tor macht. Und der Fehlpass, also die Hoffenheimer haben mir durchweg gut gefallen, aber wirklich top ist halt nur wer bis er in die kabine zurückgeht top leistung und 100% Konzentration bringt.

Nichtsdestotrotz eine sehr respektable Vorstellung eines Aufsteigers, 1:1 wär vielleicht gerechter gewesen, aber Toni macht den Unterschied ( deswegen war der ja a so deier!).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (06.12.2008, 12:54)


1 275

06.12.2008, 13:18

Ich bin Bayern Fan seit dem ich denken kann. Und kann einige nicht verstehen, warum die Bayern so hassen.( Bayern kaufen immer die besten Spieler der anderen teams). In den internationalen teams ist das Standard, das man 3 welstklasse stürmer hat. Leider ist immer einer auf der Bank. Beispiel: poldi oder Eto bei Barca. Um heute zu tage mit zu halten müssen das manche spieler halt mitmachen.

ICh freu mich sehr das die Bundesliga wieder interessanter wird.

Mit hoffenheim und Wolfsburg sind 2 Manschaften dazu gekommen, die auf lange zeit oben mitspielen können, was auch sehr wichtig ist.

Guckt euch mal Schalke an. die haben nichts aus den fehlern von Dortmund gelernt. Die kaufen sich vor der saison paar gut spieler und versargen international und national total. ich persönlich freu mich dafür, weil diese Verein ein absoluter witz ist.

Zu Dortmund: ich hoffe das es Dortmund schafft auf längere zeit oben mit zu spielen, da sie nicht ins mittelfeld gehörenl. Außerdem besitzt diese Mannschaft endlich mal einen guten Kader.

Zu Hoffengeim: Ich finde es absolut geil was der hopp aus dieser Truppe gemacht hat. Klar stecken da millionen hinter, aber er baut auf die zukunt. Nicht umsonst baut er mehrer Fussballschulen.

Zu Wolfsburg: Mit magath nutzen sie endlich mal ihre finanzillen mittel

Leverkusen: Mal gucken was diese Truppe diese Jahr schafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (06.12.2008, 13:18)


1 276

06.12.2008, 13:36

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Bayern gibt halt nen einfaches Feindbild ab, muss man auch nicht viel denken und sich einfach in die "bayern is scheisse" stammtisch legion einreihen.


falsches Klischee. Das stimmt nicht bei allen, nur bei so hoschis, die bei einem anderen Verein ultrafan sind und sich deshalb nur freuen können, wenn ihr Team gewinnt.

Diese Woche lief es so, dass selbst Neutrale Leute, die durchaus sehen, dass Bayern natürlich bei weitem das TEUERSTE und somit das beste team in der Liga haben muss, mal Anti-Bayern wurden. Warum? Weil Hoeneß und Rummenigge sich einfach im Ton vergriffen ahben. Hopp hat sehr gut darauf reagiert. Ausserdem ist der Daueranspruch auf Platz 1 vom INVESTIERTEN Geld her für den FCB vielleicht berechtigt, aber sieht man es unter dem Gesichtspunkt CL-Quali würde auch Nr. 2 reichen und wenn FCB nicht suckt in der Quali sogar Nr.3. Mit anderen Worten, beim FCB sieht man sich ja gerne als reiche Gentlemen, aber das war gar nicht gentlemenlike, was sie veranstaltet haben. Das hat der Rest der Republik, der nicht die Bayernbrille auf hat gesehen, und damit war auch die Reakition klar. Man hat gehofft, fCB kriegen dafür mal ein Dämpfer. Ich hab nix dagegen, wenn Bayern mit dem Kader halbwegs Normalform erriecht und CL spielt. Das wünsche ich mir sogar. Ich weiss selber, dass sie interantioanl in dne letzten Jarhen die Bsten waren. Weiss doch jeder, bruacht ihr nicht ständig zu erwähnen, genauso wie die 37 Miestertitel ;) :bounce: :D Aber man sollte auch in der Lage sein, anzuerkennen, wenn ein anderes Team Aussergewöhnliches leistet und mal vor FCB steht - obwohl sie weniger Geld investiert haben. Hoffenheim hat einfach den besseren Trainer und spielt trotz der jetzigen Niederlage den besseren Fussball. Das kann sich wieder ändern, dürfte klar sien. Fsusball ist extrem schnelllebig. Wie gesagt, dass das manche Bayernfans nicht anerkennen können, ist einfach nur Neid und Vereinsbrille.

1 277

06.12.2008, 13:54

mir ist das ganze drumherum scheiss egal

fakt ist, dass das gestern nen ziemlich gutes Spiel war und es einfach spass gemacht hat zuzuschauen

1 278

06.12.2008, 13:55

Hoffenheim hat zu Beginn der Saison den besseren Fußball gespielt. :P
Und woher kommen der gute Trainer und die Leute die den Riecher für bis dato nicht durchgebrochene Talente haben ?
Von Hopps Geld.
Ist völlig in Ordnung find ich sogar besser als einfach gleich gute Spieler zu kaufen aber nur das Geld in der Mannschaft in Betracht zu ziehen ist halt falsch.
Bei Hoffenheim hat halt zu großen Teilen der Stab das Ding gerissen.
Und der kommt nicht aus Hoffenheim sondern vom Geld Hopps.
Im Unterschied dazu hat Bayern sich das ganze Geld über sportliche Erfolge verdienen müssen und verteidigt nun einfach mal eifersüchtig seine Position. Ist doch in Ordnung.
Außerdem erstmal abwarten wie es inder Rückrunde respektive in der nächsten Saison weitergeht.
Der Alltag wird die Supermänner schon noch einholen. :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1 279

06.12.2008, 14:57

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Bayern gibt halt nen einfaches Feindbild ab, muss man auch nicht viel denken und sich einfach in die "bayern is scheisse" stammtisch legion einreihen.



Aber man sollte auch in der Lage sein, anzuerkennen, wenn ein anderes Team Aussergewöhnliches leistet und mal vor FCB steht - obwohl sie weniger Geld investiert haben. Hoffenheim hat einfach den besseren Trainer und spielt trotz der jetzigen Niederlage den besseren Fussball.


Hoffenheim leistet grossartiges, und ich finde die Argumentation mit Erfolg kaufen bei Hoffenheim auch nicht fair. Schalke hat 15 millionen investiert und dümpelt rum, Hoffenheim weniger aber die sind #1. Wer das nicht anerkennt ist wirklich nicht mehr ernstzunehmen. Hopp hat ja nicht wie Abramowitsch mit Geld um sich geworfen, das was er invstiert hat war offensichtlich sehr gut investiert und besonders viel war es eigentlich nicht.

Besserer Trainer stimmt wohl, weil Rangnik einfach deutlich erfahrener ist als Klinsi. Allerdings, bei so einer Ansammlung von Stars musst du auch als Trainer eine gewisse Reputation haben. Und Rangnik hat als Spieler nun mal nichts erreicht, ist in Deutschland zwar als Trainer anerkannt, aber seien Name hat keinen Klang wie Rehhagel/Hitzfeld/Magath.

Klinsmann kennt man in ganz Europa, hat als Spieler alles erreicht. Von dem lassen sich die Stars vielleicht eher was sagen, der hat ein ganz anderes Standing.

Will sagen, vielleicht brauchts für Bayern auch eine andere Art von Trainer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (06.12.2008, 14:58)


1 280

06.12.2008, 15:06

hab zwar nur eine zusammenfassung gesehen, aber das war vom tempo her doch fast schon spanien oder england, teilweise sehr gut gespielt, einsatz hat auch gepasst.
fussballerisch sicher die beiden besten mannschaften in deutschland im moment.

1 281

06.12.2008, 15:13

da würde ich aber leverkusen auch noch mitzählen....

1 282

06.12.2008, 15:31

omg nach 18 Sekunden das erste mal Innenpfosten für Werder LOL

1 283

06.12.2008, 15:35

und marin spielt mitte.....zum kotzen

1 284

06.12.2008, 15:41

jaja hans meyer trainergott lol

der wird gladbach auch nicht helfen können

1 285

06.12.2008, 17:13

irgendwie hat werder keinen lauf^^

1 286

06.12.2008, 17:16

Ne da spielen einfach zu viele die offensichtlich noch nicht begriffen haben, dass man zum Fussball spielen auch rennen muss und nicht nur laufen.
Von Einsatz will ich garnicht reden.

1 288

06.12.2008, 18:37

Werder kann einem echt Leid tun. Spielen immer geil, haben viele Torchancen und vergeigen das Spiel. *buhuuuu*

1 289

06.12.2008, 19:32

kann halt nich jede mannschaft über jahre hinweg immer wieder so ein scheiß dusel haben wie die bayern

1 290

06.12.2008, 19:39

Zitat

Original von GWC|lazy
kann halt nich jede mannschaft über jahre hinweg immer wieder so ein scheiß dusel haben wie die bayern


omg. immer diese unqualifizierten hassaussagen gegen die Bayern. Ist ja schrecklich was hier einige für eine Eifersucht oder Neid schieben.