Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

02.07.2008, 12:34

Genau Drescher! Bayern zwingt Poldi zu den 'ich hab in Köln meine Familie' aussagen :rolleyes: meinste nicht die würden noch die ein oder andere Mark mehr rausschlagen, wenn er nach England oder Turin ginge? gerade nach der relativ guten EM?

in der Regel können Spieler die bei Bayern spielen seltenst von anderen BuLi vereinen bezahlt werden, wegen dem eigenen Gehaltsgefüge, aber laber hier nur weiter die Stammtischparolen runter. KAnnst dich ja mit den IQ-Zwillingen zusammen tun und ab jetzt auch immer Bauern statt Bayern schreiben... das kommt cool :respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

92

02.07.2008, 12:45

ganz ruhig mein schäfchen... ich sage doch nicht, dass er nicht zu bremen darf?! das macht euer manager... diese aussagen kann ich nicht nachvollziehen, erklär du es mir bitte... poldi hat wohl erst sehr wenig dazu gesagt, der rest ist hineininterpretiert... den ausdruck bauern vermeide ich weiterhin. und das ist weder stammtisch noch sonst was. fänd es schade, für den spieler an sich, jetzt nach köln zu wechseln, weil ihm die evtl. inländischen alternativen verbaut werden.

im übrigen war schäfer nicht auf deinen hausnamen bezogen... aber dein nik ist ja hausschaf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (02.07.2008, 12:46)


93

02.07.2008, 12:52

Poldi hat sich gegenüber Sportbild doch ziemlich klar geäußert. Das hat nix mit Bayern lässt ihn nicht zu Konkurrenten wechseln zu tun. UNd es klingt ein wenig danach, als ob er keinen Bock auf ewigen Konkurrenzkampf hat, dem ihm ja auch bei anderen Top-Vereinen drohen dürfte

Zitat

RP Online
"Ich weiß natürlich von den Anfragen aus dem Ausland, die sportlich sehr attraktiv sind. Köln wäre für mich dagegen eine Herzensangelegenheit", erklärte der dreifache EM-Torschütze in der "Sportbild". Podolski weiter: "Ich fühle mich dort wohl und habe dort Familie. Da spielt natürlich auch die Geburt meines Sohnes mit rein. Ich glaube, Bayern versteht das."

.............

Eine Rückkehr nach Köln würden viele Experten als Rückschritt bezeichnen. Nicht so Podolski. "Natürlich kannst du Köln und München nicht vergleichen. Bayern ist ein Topklub, bei dem ich für meine Karriere wichtige Erfahrungen gesammelt habe", so Podolski. "Letztendlich geht es aber um meine Leistung. Bei der EM habe ich gezeigt, was ich kann. Und das will ich nun auch bei einem Verein zeigen können", übt Podolski leise Kritik an den Bayern.

Beim Rekordmeister kam der "Kölsche Prinz" in den vergangenen beiden Jahren nicht über die Reservistenrolle hinaus. "In Köln wüsste ich, dass auf mich gesetzt wird", macht sich "Poldi" selbst Hoffnungen auf eine bessere Zukunft.



http://www.rp-online.de/public/article/s…nach-Koeln.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (02.07.2008, 13:04)


94

02.07.2008, 13:49

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich sage doch nicht, dass er nicht zu bremen darf?! das macht euer manager... diese aussagen kann ich nicht nachvollziehen, erklär du es mir bitte.


kannst mir mal zeigen wo das steht??

Im Prinzip gibts doch gar nix neues, wenn Gomez kommt darf Poldi gehen, das hat man sicher schon vorher gewusst, jetzt raschelts natürlich im Blätterwald, dafür kann weder Bayern noch Poldi was.

Aber du mit deiner 'wildern woanders aber lassen keinen zum direkten Konkurrenten'-Theorie toppst das natürlich noch :P aber mach dir nix draus, hier kommt sicher noch einer der dich toppt :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

95

02.07.2008, 14:13

was tun sie denn sonst? erste anlaufstelle ist die bundesliga, machen aber andere vereine auch ;) ich find es nur schade, wenn poldi "nur" zu köln in der buli dürfte... makaay durfte doch auch nur ins ausland, vom wollen ist ja erstmal garkeine rede... schade, das makaay nimmer buli spielt. :(

96

02.07.2008, 14:17

deine beweise sind erdrückend :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

97

02.07.2008, 14:18

ich finds leider nicht so schnell... :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

98

02.07.2008, 15:30

finde es nicht mehr, vielleicht habe ich mich auch geirrt mit der aussage, oder es war beiläufig irgendwo erwähnt von rummenigge... hat sich ja scheinbar eh erledigt, da er laut heutigem kicker fix in münchen bleibt.

99

02.07.2008, 19:30

Farfan der Schalker Carlos Alberto? ^^

Witzig ist auch der Herthaner Kader. Die 12 "deutschen" Profis sind ja mal super lächerlich.

100

03.07.2008, 00:12

Zitat

Original von kOa_Borgg
wasn eigentlich mit VdV? Haut der jetzt ab aus Hamburg oder nicht? Lange nix gelesen über ihn.

Ist halt so die Sache mit den Interessenten. Er hat sich diese Saison nicht so deutlich empfohlen (Hinrunde hui, Rückrunde pfui), bei der EM hat er im Mittelfeld aus meiner Sicht schon gut agiert. Dazu die Klausel dass er nächstes Jahr für 1,5 Mio. weg darf.

Glaube schon, dass er noch wechselt. Allerdings hängt es auch erst einmal davon ab, wie der HSV die Lücke schließen kann.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

101

03.07.2008, 08:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Farfan der Schalker Carlos Alberto? ^^


naja viel wind um wenig! würde mal vom sommerloch sprechen... die berichterstattung über schalke ist völlig zerreisserisch, da wird aus einer mücke ein elefant gemacht und viel springen drauf an. 1 tag hat er absprachegemäß gefehlt und dann den flieger verpasst. soll aber gestern mittag in gelsenkirchen gewesen sein und heute trainieren! schaun wir mal...

102

03.07.2008, 08:35

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Farfan der Schalker Carlos Alberto? ^^


naja viel wind um wenig! würde mal vom sommerloch sprechen...


so so :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

103

03.07.2008, 09:31

ja ich hab auch langeweile... deshalb schreib ich ja auch soviel dummes zeug  8)

104

04.07.2008, 13:59

hey supercoole veranstaltung in den USA in paar tagen http://www.freekickmastersusa.com/ mit etlichen topstars aus den europäischen ligen.

bin ja mal gespannt, was da rauskommt...hab mir scho lang mal sowas gewunschen - so ähnlich wie die dunking contests der NBA, jetzt mal das ganze mit fußballfreistößen was noch zig mal geiler is *freu*

(@die ganzen kommerzhosenscheisser citrus, skittle & co: fu)

106

10.07.2008, 20:06

Ist der Blatter jetzt komplett durchgedreht?
Hab den ja schon immer für bescheuert gehalten aber das jetzt ist schon lächerlich.

Angesprochen auf den portugiesischen Nationalspieler sagte Blatter: „Wenn der Spieler woanders spielen möchte, sollte man eine Lösung finden.“ Und weiter: „Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.“

UND jetzt der Witz schlechthin.

Gleichzeitig bezeichnete Blatter die Langzeitverträge der Vereine mit ihren Profis als „moderne Sklaverei“.

muahaha
Unglaublich so eine Aussage echt.
Diese Sklaverei hätte ich auch gerne.

107

10.07.2008, 22:30

uiui





108

10.07.2008, 22:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 12:01)


109

10.07.2008, 22:37

eher schlecht ^^

112

13.07.2008, 19:00

egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.07.2008, 19:02)


113

13.07.2008, 20:48

@Master

Und warste gegen Dortmund auch dabei ? :D

114

13.07.2008, 20:50

ja, natürlich.

115

14.07.2008, 11:55

Zitat

Und auch unser Fanmobil wurde erneut Opfer einer Attacke. Mitglieder von Ultras GE, die bereits vorher mit Basel den Dortmunder Mob angegriffen hatten, versuchten das Kfz-Kennzeichen (DO-LL 1205) zu stehlen. Nachdem sie bereits das vordere Kennzeichen abmontiert hatten, konnte der Verlust nur durch das beherzte Eingreifen von Petra verhindert werden. Ansonsten hätte man ohne Kennzeichen fahren müssen. Soviel zum Thema „Wir werden siegen, weil wir die Guten sind.“ Immer schön ein auf unschuldig machen und im gleichen Zug diese Prinzipien über den Haufen werfen...

116

14.07.2008, 11:59

ahahaha PETRA hat die hoolgianschwuchteln von basel und co. in die flucht geschlagen?! :respekt: die erste frau, die so etwas wie respekt verdient - man verleihe ihr einen orden!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

118

14.07.2008, 13:21

Zitat

Original von Der_Dude
Und auch unser Fanmobil wurde erneut Opfer einer Attacke. Mitglieder von Ultras GE


dafür hätte ich gerne mal belege, kann das in keinster form nachvollziehen! deppen gibts überall, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass die ultras GE damit irgendwas zu tun hatten.

119

14.07.2008, 13:38

jaja, arme arme dortmunder. 30 leute die meinen den max zu machen haben ihrer szene anscheinend schön was eingebrockt.

ich muss zwar sagen, dass es sicher scheiss aktionen von baslern gab an diesem tag, aber ich glaube nicht, dass jemand "von uns" das nummernschild klaut (wtf wieso!?).
und schwatzgelb ist natürlich auch DIE neutrale quelle und etwa gleich seriös wie die 100ten von pressemeldungen, die völligen quatsch herumgeschrieben haben (netz fing an zu brennen wegen dortmudner pyro, lol).

dass irgendwelche UGE-leute da waren (einzelne), das kann ich nicht ausschliessen, aber als gruppe sicher nicht. da waren mehr zürcher anwesend im dortmunder sektor.

vom veranstalter (uhrencup.ch) wurde das hier veröffentlicht:

Zitat


13.07.08
Uhrencup verurteilt die Scharmützel

Erstmals in der Geschichte des Uhrencups ist es anlässlich des Spiels Basel - Dortmund zu Zwischenfällen gekommen. Der Uhrencup bedauert diese Zwischenfälle, zeigt sich aber auch erstaunt über die Berichterstattung in diversen Medien. Dabei wurde von schweren Ausschreitungen, Tumulten, brennenden Tornetzen und bevorstehendem Spielabbruch gesprochen, ohne vorher die Sachlage und die Vorfälle zu klären.

Die Fangruppen sind noch vor Eintritt ins Stadion in ihre Fansektoren eingewiesen und Personen mit Stadionverbot abgewiesen worden. Dabei gab es keine Zwischenfälle. Als kurz vor Spielbeginn rund 20 Personen aus dem "neutralen" Sektor in Richtung Basler Sektor rannten und mit BVB-Liedern provozierten, rannten rund 20 Personen aus dem Basler Sektor in Richtung Dortmunder Fan Ecke. Dabei kam es zu vereinzelten Rangeleien, die sich umgehend auflösten, ohne dass Sicherheitskräfte einschreiten mussten. Die Sicherheitskräfte grenzten daraufhin den Dortmunder Sektor ab und stellten auch beim Basler Sektor ein entsprechendes Dispositiv. Es waren in der Folge keine weiteren Scharmützel im Stadion auszumachen. Zwei Rädelsführer würden aus dem Stadion entfernt. Von Tumulten, Ausschreitungen und wüsten Schlägereien zu sprechen, entspricht im Zusammenhang mit den Ereignissen im Stadion nicht der Sachlage.

Die Petardenwürfe verurteilt der Uhrencup aufs Schärfste

Nachdem im Basler Sektor drei Leuchtpetarden gezündet worden sind, zündeten Besucher im Dortmunder Sektor mehrere Petarden und warfen die brennenden Petarden in den eigenen (!) Strafraum. Das Spiel wurde daraufhin unterbrochen und der Schiedsrichter ordnete die Klärung der Situation an, ansonsten sich die Teams in die Kabinen zurückziehen würden. Daraufhin appellierten mehrere Dortmunder Spieler und Vertreter des OK's erfolgreich an die Fairness der Besucher. Das Spiel konnte ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden. Die Meldung, wonach Tornetze gebrannt und ein ganzer Löschzug hätte ausrücken müssen, entspricht nicht den Tatsachen. Die Netze wurden nicht beschädigt und die vier anwesenden Feuerwehrleute sind seit Jahren Teil des Sicherheitsdispositivs mit der Aufgabe, brennende Petarden fachmännisch zu löschen.

Sanität ohne nennenswerte Einsätze

Der Uhrencup hält fest, dass die anwesende Sanität keine Verletzungen zu behandeln hatte. Die drei Einsätze beschränkten sich auf Allergien und einen Wespenstich. Auch war keine Sachbeschädigung im Stadion festzustellen. Der Uhrencup verurteilt die Scharmützel aufs Schärfste und hat kein Verständnis für das Verhalten einiger Besucher. Gleichzeitig appelliert er auch an die Fairness bei der Berichterstattung der Medien. Die Verantwortlichen Sicherheitsorgane spielten hervorragend zusammen und hatten die Situation jederzeit im Griff. Das im Vorfeld von den Organen gemeinsam entwickelte Sicherheitskonzept konnte erfolgreich umgesetzt werden. Der Fanbeauftragte des BVB, Jens Volke, entschuldigte sich für das Verhalten der Dortmunder Fans. "Wir haben die Toleranz unserer Gastgeber mit Füssen getreten." BVB-Trainer Jürgen Klopp meinte "Das war kein schönes Bild, das wir da abgegeben haben. Es war tendenziell sogar peinlich." Das OK bedauert die Unannehmlichkeiten für die Stadionbesucher und die angereisten Gäste und wird nach eingehender Beurteilung der Ereignisse zusammen mit den Sicherheitsorganen der Stadt und des Kantons entsprechende Massnahmen für künftige Veranstaltungen treffen. Der Uhrencup toleriert keine Form von Gewalt. Für weitere Auskünfte wenden sie sich bitte an die Medienstelle der Kantonspolizei Solothurn.

http://news.webmart.de/comment.cfm?wmid=…4941&nuid=72359


auch der bericht ist ein wenig beschönigt in den zahlen und dem tatsächlich geschehenen, trifft es jedoch ziemlich und besser als Bild.de-Meldungen...
was nach dem spiel genau geschehen ist, weiss ich nicht. mich hat da das verhalten einiger von uns ziemlich genervt und ich konnte einige überzeugen zum bahnhof zurückzukehren um den zug noch zu erwischen. deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.

das posten von bildern unterlasse ich hier einmal, gibt aber genug bilder, die ziemlich genau zu zeigen was wirklich los war..

120

14.07.2008, 13:45

sehr arme dortmunder....

wenn man das nummernschild bei google eingibt, kommt das hier als erster treffer. ist das etwa petra?