Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

24.10.2008, 18:39

rischtisch :) ^^

wir sind aus kohle und stahl!!!

962

24.10.2008, 22:14

in der südkurve viertel vor vier..
einen geißbock schlachten wir
frisches kölner blut
tut uns allen gut
in der südkurve viertel vor vier

wer noch niemals in lauschiger nacht
einen geißbock umgebracht
ist ein armer wicht
kennt den bayer nicht
in der südkurve viertel vor vier

963

24.10.2008, 22:49

:D

war nicht so das beste fußball spiel -.-

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

964

25.10.2008, 12:39

ne aber gestern hat auch nur ein sieg gezählt... das war einfach wichtig. wir wollen ja nicht, dass die zecken wieder bodenkontakt verlieren ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

965

25.10.2008, 12:40

Zitat

Original von Fips
rede ja auch nicht von der wilden horde ;)

ach stimmt bist ja dortmunder, der köln mag, nich andersrum
sry ;)

966

25.10.2008, 14:47

"mag", sympathisiere mit denen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

971

25.10.2008, 16:56

guter spieltag bisher :)

974

25.10.2008, 18:51

jetzt muss sich nur noch die abwehr in den griff bekommen und wir sind wieder unstoppable !!!

975

25.10.2008, 20:07

ja,die bayern kommen langsam in schwung ;)

976

25.10.2008, 20:24

Zitat

sogar ganz nah an den ultras dran,
block O1


Du warst noch nicht in Köln, oder? :D
Vielleicht probiert ihr es mit 2 Urlaubstagen (Mi., Do.) und könnt mal was in der schönsten Stadt Deutschlands schnuppern. Empfehle gerne gute Bars und Ausgehmöglichkeiten für Fussballfans mit und ohne Ahnung.

977

25.10.2008, 20:28

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

sogar ganz nah an den ultras dran,
block O1


Du warst noch nicht in Köln, oder? :D
Vielleicht probiert ihr es mit 2 Urlaubstagen (Mi., Do.) und könnt mal was in der schönsten Stadt Deutschlands schnuppern. Empfehle gerne gute Bars und Ausgehmöglichkeiten für Fussballfans mit und ohne Ahnung.


ja wohn ja nur 30min mit der bahn von köln entfernt ;)

978

25.10.2008, 20:28

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

sogar ganz nah an den ultras dran,
block O1


Du warst noch nicht in Köln, oder? :D
Vielleicht probiert ihr es mit 2 Urlaubstagen (Mi., Do.) und könnt mal was in der schönsten Stadt Deutschlands schnuppern. Empfehle gerne gute Bars und Ausgehmöglichkeiten für Fussballfans mit und ohne Ahnung.


ja wohn ja nur 30min mit der bahn von köln entfernt ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

979

26.10.2008, 13:42

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

sogar ganz nah an den ultras dran,
block O1


Du warst noch nicht in Köln, oder? :D
Vielleicht probiert ihr es mit 2 Urlaubstagen (Mi., Do.) und könnt mal was in der schönsten Stadt Deutschlands schnuppern. Empfehle gerne gute Bars und Ausgehmöglichkeiten für Fussballfans mit und ohne Ahnung.


bist du besoffen oder genauso realitätsfremd wie alle anderen ziegen? jetzt erzähl mir bitte mal, warum köln die schönste stadt deutschlands sein soll?
die altstadt hat was, der rest is hässlich
ihr habt euer grösstes kulturerbe mit ner hässlichen betonplatte verunstaltet.wenn man im hauptbahnhof ankommt, kriegt man ja shcon das kotzen
warste schonmal ausserhalb von köln?

980

26.10.2008, 14:12

Eigentlich wäre es das perfekte 1000. posting gewesen ;)

Hey Kölle - do ming Stadt am Rhing,
he wo ich jroß jewode ben.
Do bes en Stadt met Hätz un Siel.
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
Ich han die Städte der Welt jesin,
ich wor in Rio, in New York un Berlin!
Se sin op ihre Aat jot un schön,
doch wenn ich ierhlich ben, do trick mich nix hin!
Ich bruch vom Balkon de blick op de Dom
un die Hüsjer bunt om Aldermaat!
Ich bruch dä F. C., un die Minsche he,
un die jode, echte kölsche Aat!
Hey Kölle - do ming Stadt am Rhing,
he wo ich jroß jewode ben.
Do bes en Stadt met Hätz un Siel.
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

:love:

981

26.10.2008, 14:36

Als gebürtiger Kölner und Leverkusen Fan muss ich ganz ehrlich sagen: Köln ist die schönste Stadt Deutschlands und in Leverkusen wird der schönste Fussball gespielt.

982

26.10.2008, 15:29

@napo....

gut das es die meinungsfreiheit in deutschland gibt....

984

26.10.2008, 16:07

für manche von euch jungs ist köln sogar das paradis... aber wir sind ja tolerant

985

26.10.2008, 16:24

sorry, aber wenn man nicht grade vorm dom steht, ist köln einfach ne hässliche stadt. da kann mir keiner was anderes erzählen. mir fallen spontan 10 städte in deutschland ein, die deutlicher schöner sind (die meisten davon sind zugegebenermaßen keine millionenstädte, aber berlin und hamburg find ich z.b. auch deutlich schöner als köln. )

naja, dafür kann man in köln ganz gut feiern gehen... und auch nicht unbedingt nur an karneval :) trotzdem hässlich ^^

986

26.10.2008, 16:40

Hamburg finde ich auch sehr schön!

Ohne klar zu definieren was "schön" bedeutet, kommen wir eh nicht weiter ;)

Natürlich haben viele Städte eine "schönere" Optik. Ich zähle Toleranz, Weltoffenheit, eigene Tradition und Lebensart, Kultur usw. nunmal dazu. Wie im Liedtext oben gesagt, ist es in Köln eben das "jeföhl" warum wir hier unsere Stadt so sehr lieben :love:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

987

26.10.2008, 16:58

köln is die untolleranteste stadt, die ich kenne... sobald man mal iwas gegen köln sagt, geht ein riesiger aufschrei durch die stadt... weltoffen? 80% der kölner warn glaub ich noch nie ausserhalb ihrer heiligen mauern ;)
ok eigene tradition und lebensart, da muss ich dir recht geben, aber ob das so gut is, wage ich zu bezweifeln ;)

988

26.10.2008, 16:59

wohne jetzt seit nem jahr in köln und bin auch der meinung, dass eigtl fast jede stadt in deutschland schöner ist

aber:

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!


...stimmt einfach :)

989

26.10.2008, 17:12

Hoffenheim führt schonmal (Obasi, 7.)

€: oha...neue Mode in der Liga, sich erstmal 0:2 zurückfallen zu lassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.10.2008, 17:19)