Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.06.2008, 16:21

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von Comadevil
44 Millionen Pfund

UMrechnung mit Yahoo Rechner
55.675.131,7980 €


nie im leben verdient der soviel..vll ablöse oder marktwert


Wieder mal zu schnell gegoogelt :D

6,2 Mill Pfund =7.850.594,8785 €

http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal…m-stay-31m.html

Und Real würde ihm gerne 13 Mio € netto zahlen

http://www.focus.de/sport/fussball/int_l…aid_306333.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (04.06.2008, 16:23)


32

04.06.2008, 19:03

Zitat

Original von E_Mielke
ronaldinho ppffff ^^
wir haben butt geholt :D


ich lese nur noch ronaldo ,ronaldo...als ich vor 2 jahren sagte ,er is der beste..meinten viele hier ..er isn weichei ,gay,heulsuse usw und halt net so pralle...wendehälse mal wieder :D

bayern brauch übrigens endlich nen OMF !!! ...
Federico könnt ihr für 50 Millionen haben.

33

09.06.2008, 13:15

Gomez und Hleb zu Bayern??

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266669.html

Dann hat Bayern ein noch gröeßeres Überangebot im Sturm ;)

34

09.06.2008, 13:28

Hleb is eher offensives Mittelfeld als Sturm, ansonsten - abwarten und (weißrussischen) Tschai trinken :)

35

09.06.2008, 13:30

Das war auch mehr auf Gomez bezogen.

Toni, Klose, Poldi, Gomez.

Wenn Bayern hinten liegt, könnten sie richtig was aufbieten :D

36

09.06.2008, 14:48

jawoll nochm mehr Nationalspieler auf die Bayernbank

hauptsache keine Spielpraxis bekommen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

37

09.06.2008, 14:52

also wenn gomez kommt, is poldi weg würd ich ma sagen
was wollen die mit 4 stürmern von solchem format?!

38

09.06.2008, 15:32

vlt. wechselt Poldi nun permanent ins Mittelfeld o.o?

39

09.06.2008, 19:48

Zitat

Original von XIII_Alex
also wenn gomez kommt, is poldi weg würd ich ma sagen
was wollen die mit 4 stürmern von solchem format?!


4-2-4 im ManU-Style

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

09.06.2008, 20:08

Zitat

Original von KoH_Citrus
jawoll nochm mehr Nationalspieler auf die Bayernbank

hauptsache keine Spielpraxis bekommen


signed

Hleb von mir aus , aber bitte nich noch ein N11 Spieler auf die Bayernbank ( Borowski kommt ja auch )

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

41

10.06.2008, 09:13

glaube kaum, dass gomez zu den bayern geht. die werden die ablöse nicht stemmen wollen, evtl. in einem jahr dann, wenn toni wieder nach italien wechselt ;) dieses jahr ist das eher unwahrscheinlich.

Kellox_AnTe_

unregistriert

42

10.06.2008, 09:59

Gomez hat Vertrag bis 2012 also immer den Ball flach halten.

Gomez und Toni im Sturm bringt den Bayern nix und für die Bank ist er selbst für Bayern zu teuer.

Denke die Bayern werden im Mittelfeld tätig. Es wird nur ein guter Stürmer kommen wenn Podolski geht.

Das Argument 3 Wettbewerbe benötigt mindestens 4 gute Stürmer zieht nicht. Klinsmann ist nicht ein rotierender Hitzfeld (der für seine Rotation eigentlich immer Kritik von oben bekommen hat wenn es mal nicht so läuft).

Toni wird gesetzt, Klose wird sich nicht auf die Bank setzen lassen und Podolski ist schon jetzt unzufrieden mit seiner Rolle (nach einer guten EM wahrscheinlich noch wechselwilliger).

Könnte mir eher Vorstellen das man ein Stürmertalent (zwischen 1 & 2 Mannschaft pendeln) und einen Durchschnittsstürmer holt. Dann wäre man für den Verletzungsfall gut aufgestellt. Gegen die gleichzeitige Verletzung von Toni und Klose kann sich auch ein FCB nicht absichern.

Aber die Welt dreht sich in Bayern halt anders.

--------------------------

Sehr lustig ist Schalke Einkaufspolitik. Man wird keinen Stürmer los und möchte tief in die Tasche greifen :) Hätten sich mal besser im Nachbardorf informiert ob eine solche Summe in nur einen Spieler investiert werden sollte.

--------------------------

Bremen ist auf der Suche nach Stürmer Nummer 1 und denkt an Fred. Für 10-15 Mio.. Wer sich vor den Zug wirft solls bitte machen aber nachher net jammern, dass er wie alle anderen Stürmer auch hochs und tiefs hat.
Sicherlich eine Verstärkung aber die jetztigen 4 Stürmer sind auch net schlecht. Klasnic ist weg Harnik rückt auf. Fertig ist!

Wenn jetzt ein Fred kommt frag ich mich wofür Bremen sich erst einen jungen Sturm bastelt um Ihnen dann einen Fred vorzusetzen. Almeida und Rosenberg werden Ihren Weg gehen. Mehr Vertrauen in Sanogo und ein paar Einsätze für Harnik.

Der einzige Transferbedarf ist für mich im LM/DM. Dort könnte man noch einmal ein bisschen Geld anlegen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

43

10.06.2008, 10:12

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
--------------------------

Sehr lustig ist Schalke Einkaufspolitik. Man wird keinen Stürmer los und möchte tief in die Tasche greifen :) Hätten sich mal besser im Nachbardorf informiert ob eine solche Summe in nur einen Spieler investiert werden sollte.

--------------------------


das ist für mich allerdings auch ein großes rätsel. schalke scheint an farfan (stürmer, wohl für links gedacht, direkte konkurenz für sanchez) und engelaar (eher defensives mittelfeld, kann aber auch links spielen) dran zu sein. beide nicht wirklich nachvollziebar. defensives mittelfeld ist schalke eh schon doppelt besetz, und im sturm dann mit stürmer nr. 7 (kuranyi, lövenkrands, larsen, altintop, asamoah, sanchez ? ). sanchez ist wohl eher linkes mittelfeld und dazu kommt noch varela (kann ebenso rechts im sturm spielen) der wohl nur geld bekommt, wenn er spielt... farfan macht nur sinn, wenn larsen und/oder lövenkrands gehen, die aber wohl zuviel gehalt bekommen, als das sie verkauft werden können.

keine ahnung was der aufgeblähte kader soll... dann lieber ein jahr noch "rumpelfußball" und das geld sparen und nächstes jahr die freiwerdenden gehälter vernünftig investieren...

meiner meinung hat schalke bedarf für einen "10er" und evtl. linken verteidiger, rest ist dieses jahr unsinnig.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

44

11.06.2008, 09:56

so farfán-wechsel zu schalke soweit perfekt (fehlt nur noch der medizin-check)! Na dann bin ich mal gespannt...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

11.06.2008, 11:17

der sollte , wenn er so spielt wie in Eindhoven , ne richtig gute Verstärkung sein. Ich hätt in keinster Weise gedacht , dass so einer jemals zu Schalke geht O.o

Kellox_AnTe_

unregistriert

46

11.06.2008, 13:53

:)

Laut TM

07/08 - 9 Tore / 38 Spielen (1 Cl Tor gegen Moskau)
06/07 - 21 Tore / 38 Spielen (0 CL Tore)
05/06 - 22 Tore / 39 Spiele (2 CL Tore Mailand & Istanbul)

Nicht schlechtes gegen die Holländische Liga aber es gibt nicht mehr als 3 konstant gute Vereine. Hier mal Tordifferenzen einiger Vereine aus 07/08

13 Sparta -24 Tore
14 Heracles -30 Tore
16 de Graafschap -31 Tore
17 VVV Venlo -32 Tore
18 Excelsior -43 Tore

Wenn man sich anschaut wie Eindhoven gewinnt dann ist das wie Rummelboxen. 5:0 4:0 7:0

Aber genug schlecht geredet. Viel Spaß mit diesem Spieler. Ich sage er macht weniger als 10 Tore nächste Saison. Eine Saison lang gegen durchschnittliche bis gute Verteidiger zu spielen dürfte Ihn auf seine Qualität prüfen.

47

11.06.2008, 15:18

Wie wäre es mit einem Thread vor der Saison mit Behauptungen zur neuen Saison? Dann kannste das ja einbringen. ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

48

11.06.2008, 16:43

sollten wir für son thread nich erstma alle transfers abwarten?...

Kellox_AnTe_

unregistriert

49

13.06.2008, 09:03

Ich gratuliere dem BVB.
Die Heizung des Stadions scheint der Kohleofen im Keller zu sein der mit Geldbündeln geheizt wird. Warum verkaufen sie nicht alle rechte bis 2930 um endlich "Schuldenfrei" zu sein - so eine Bilanzverfälschung. Es ist eine Umschuldung somit hat man immernoch die gleichen Schulden nur dafür Verkauft man dann die Zukunft - was tötlich ist. Wenn die TV Gelder steigen wird der BVB in die Röhre schauen. Wenn sie erfolgreich spielen wird der BVB in die Röhre schauen da ein Großteil der Vermarktungsgelder dann bei Sportfive ankommen. Sollte der BVB absteigen denke ich wird Sportfive eine Klause haben um entweder den Vertrag zu minimieren oder auszusteigen dann wäre der Klub K.O. .

Aber wollen wir nicht allein dem BVB die Schande überlassen auch andere Vereine lassen sich auf solche Deals ein und die haben nix mit Sponsoring im Sinn.


Der BVB und seine Schulden

50

26.06.2008, 13:26

Auch wenn aktuelle die EM im Vordergrund steht, arbeitet der FC an den Strukturen für die kommenden Jahre. Neben Dieter Trzolek ("Kräuterheini") wurde ebenfalls Paul Steiner (Scout) vom Vorortclub aus Leverkusen verpflichtet. Steiner ist seit Jahren für die "guten" Transfers bei den LEVs verantwortlich. Trzolek wechselt nach über 30 Jahren auf die richtige Rheinseite. Wenn noch irgendwo fähige Personen im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen endeckt werden (Fahrer, Putzkräfte...) bitte melden, ich reiche die Info dann sofort weiter.

Und wenn wir jetzt noch Spieler kaufen steht der deutschen Meisterschaft ja nix mehr im Wege.

Kritikpunkt:
Aus Statik-Gründen können wir die Stadionkapazität leider nicht ausbauen :(

51

26.06.2008, 13:35

Die Verpflichtung vom Steiner freut mich allerdings ohne Ende. :love: :love: :love:

53

30.06.2008, 22:02

morgen kommt der Spielplan raus :) und Sonntag dann Auslosung erste Pokalrunde...

54

01.07.2008, 11:49

is draußen

Eröffnungsspiel: bauern - hsv

55

01.07.2008, 12:26

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/380285/

der erste:

Zitat

Bayern München - Hamburger SV
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

56

01.07.2008, 13:35

ersten 8 Spiele für Dortmund sind der Hammer ;-)

1. Spieltag: Leverkusen - BVB
2. Spieltag: BVB - Bayern
3. Spieltag: Cottbus - BVB
4. Spieltag: BVB - Schalke
5. Spieltag: Hoffenheim - BVB
6. Spieltag: BVB - Stuutgart
7. Spieltag: BVB - Hannover
8. Spieltag: Bremen - BVB

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

57

01.07.2008, 13:40

schöne spiele für dortmund! ich halte den start gegen die mannschaften für nicht soo schwierig, zum einen müssen die mannschaften erst in tritt kommen zum anderen gibts ja viele fragezeichen durch neue spieler, trainer und integration...

mit cottbus, hoffenheim, hannover hat man sicher machbare aufgaben...

leverkusen hat einige veränderungen im kader, wenn ich mich nicht täusche... bayern ohne rüberüüü.

58

01.07.2008, 13:50

ist jemand von euch beim spiel köln-bvb ?^^

59

01.07.2008, 14:13

natürlich ;)

60

01.07.2008, 15:17

natürlich ;)