Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

02.06.2008, 22:09

GG :respekt:

War richtig gut gespielt von Euch.
Wobei Elho nicht wie ein 700er gespielt hat^^ :respekt:

3

03.06.2008, 15:49

Habe erstaunlicherweise Fred gut im Griff gehabt und wäre der pöse Chevron nicht 2 mal mit 1095477466728273466 Heavy CA gekommen wäre Fred wohl wesentlich eher gestorben, da er kaum noch Army hatte und ich schwer auf dem Vormarsch war. So ging es dann langsam 1 cm vor, 2 cm zurück usw^^ bis ihm wohl Gold ausging und wir seine base komplett zerlegen konnten. Chevron war derweil mit Kick ein bissl bei Juger, aber als ich dann an Chevrons base geklopft hab, kam das gg.

War ein spannendes Spiel wie ich fand, hätte auch anders ausgehen können :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

03.06.2008, 16:53

türken haben garkeine pala :S

5

03.06.2008, 16:59

Ja Goten das is mir zu spät eingefallen^^

ADA_Juger_

unregistriert

6

03.06.2008, 18:42

civ ohne palas<all

7

03.06.2008, 22:58

hab mich aber auch erbärmlich angestellt. was aber Deine leistung nicht schmälern soll.

allerdings hast Du mich mit Deiner Imp-zeit echt überrascht. Vor allem weil ich dachte mit den Mönchen Dein Imp-gebäude=Burg zu verhindern.

:)

da hab ich mich aber sauber getäuscht ?(