Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

03.06.2008, 11:23

Zitat

Original von Zecher_Websonic
sterben auf dem Stuhl bei der Arbeit :( keine Klimaanlage hier... gibts da nicht Büroarbeitsplatzverordnungen, die den Arbeitgeber verpflichten die Temperatur auf einem bestimmten Level zu halten, bzw. eine bestimmte Temperatur nicht erreichen lassen zu dürfen?


Kannst ja mal fragen, ob Du Hitzefrei bekommst :D

Mal im Ernst: Ich hasse es auch. Mein aktueller Kunde hat ein älteres Gebäude, schlecht isoliert, mein Büro auch noch Südseite, abartige Temperaturen und da soll man sich dann auch noch konzentrieren. Ich mag eigentlich keine Klimaanlagen, aber das sind Arbeitsbedingungen, bei denen ich mir wünschte eine zu haben. Zu hause im eigenen Büro kann ich mich entsprechend anziehen (bzw. nicht anziehen), aber beim Kunden ist das keine so gute Idee :([/quote]

genau so isses. aber ich bin jetzt seit nem Monat leider angestellter, nichts mehr pendeln zwischen mehreren Orten.
Hitzefrei habe ich auch bekommen, ne Stunde eher gegangen :)

62

03.06.2008, 12:54

slaggen muss echt kewl sein , hab letztens nen bericht darüber gesehen . sieht spaßig aus . soll sogar von surfern für windstille zeiten genutzt werden :D

@ seraph : alles was irgendwie psycho oder böse ist ( ohne jetzt in schnellen metal zu verfallen ;) )

also psychedelic , doom , stoner , teilweise grungeabänderungen ...

masters of reality , qotsa , kyuss , minus , the icarus line , millionaire , dyse , volt , down , black sabbath , mars volta , 30 seconds to mars , portugal the men blabla and so on . größtenteils dass , was man gemeinhin als kiffermusik abstempelt *gg*

63

03.06.2008, 13:58

HEute letzte Prüfung gehabt ---> Regen ;( . Das Leben ist schon ungerecht

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

64

03.06.2008, 16:23

@web wegen hitzefrei
--------------------------------------------------------------------------------

Arbeitsstättenverordnung - Auszug

Die Raumtemperatur in Arbeitsräumen soll + 26 °C nicht überschreiten
!




leider ist die Vokabel Soll in solchen Vorschriften nicht sonderlich belastbar

65

03.06.2008, 17:32

eben und wenn man dann auch noch ein Neuling ist, hat man eh nichts zu melden :(