Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.05.2008, 23:43


2

30.05.2008, 23:44

Gegner gibt auf,
war eigentlich noch nicht verloren;
aber vielleicht war er genervt
oder Teamabstimmungsprobleme ... ?(

gg.

ZwerG_moRph

unregistriert

3

30.05.2008, 23:45

keine resis ;(

4

30.05.2008, 23:45

naja war nicht ganz um aber nur noch eine frage der zeit aus unserer sicht, weil wir euch zu dem zeitpunkt nicht mehr rausbekommen hätten

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.05.2008, 23:45

gg ihrs. Das ganze Game über in Aktion. Zig Mangudais verheizt. schlussendlich sind wir dann doch durchgebrochen. Garde von allen seiten sowie Lizzard und ich durch die Mitte.

6

30.05.2008, 23:47

Tuut telefoniert mitten drin mal, baut da keine units nach, rot kam rein, garde nervte zum x-ten mal an ner stelle die 0 weg tat etc.

ist kein vorwurf tuut, nur wenn wirs ernst genommen hätte (mehr bonager einfach) wärs easy win, hatte jetzt einfach 0 bock mehr

gähn

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.05.2008, 23:53

telefoniert hab ich nur weil es wichtig war, sonst hätt ich den Mist schon scheppern lassen.
Ich hab auch sogut ich konnte meine units weiter gebaut, bloss leider waren die schneller tot als ich sie nachschaufeln konnte, res hatte ich auch keine mehr, war pop 110 dann.
Schade, hatten sie zwischenzeitlich ganz gut im Griff.

@Garde also zumindest aus meiner Sicht gab es keine größeren Unstimmigkeiten, zumindest ich hab das game eigentlich als gegessen angesehen

auf jeden Fall gg :)

9

31.05.2008, 00:01

In dem Game hat man meine Unerfahrenheit auf bf und Michi erkennen können... Dachte mit vielen Deutschrittern könnte man den Gegner ordentlich unter Druck setzen - aber von wegen! Gegen die mass Bonager sind sie gefallen wie die Fliegen ?( AUch meine Palas, Helles, alles ging einfach ein im Angesicht dieses Steinhagels.. Mein einziger Marktwert in dem game war, dass sich meine units geopfert haben um die Einheiten meiner Verbündeten zu schützen..
Sieht man auch an meiner Statistik: 1400 verlorene Einheiten.. damit war ich deutlich an der Spitze bei meinen gerademal 700 kills :stupid:

Wir sind vorwärts gekommen, als ich dann auch auf Bonager umgestellt hab. Aber alles in allem lags sicher nicht an mir, dass wir gewonnen haben! Thx mates :respekt:

gg

10

31.05.2008, 00:18

wir haben als Team gewonnen.
Das Spiel war ausgeglichen, hätte einer gefehlt dann hätten wir verloren.

ZwerG_moRph

unregistriert

12

31.05.2008, 15:22

Zitat

Original von AlteGarde
hätte einer gefehlt dann hätten wir verloren.



lol :respekt:

13

31.05.2008, 15:36

Gelten die Mangudai der Mongolen eigentlich als Reiter oder als Bogenschützen?
Mach ich gegen die lieber Plänkler oder Helles? Frage deshalb, weil wenn es Reiter sind, hätten die Mamelucken nen Angriffsbonus gegen sie..
:stupid: ja bin ein unwissender n00b ich weiß ^^

14

31.05.2008, 15:38

wie alle berittenen bogis zählen sie als beides, hellebs werden aber meist gemetzel bevor sie ankommen

und ja mames ham nen angriffsbonus gegen die, müssen aber auch erstmal näher ran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robink« (31.05.2008, 15:38)