Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.05.2008, 21:31


CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.05.2008, 21:32

GG @lle. Die Gegner sind ganz hinterhältig bei Woerni durchgebrochen und wir haben es leider zu spät gesehen. Konnten da auch nichts mehr entgegen werfen und daher die Aufgabe obgleich Fwb immernoch spielt und "versuchen" will das Game umzudrehen.

4

30.05.2008, 21:50

War ein schönes Spiel.
Allerdings haben wir verloren, weil die Gegner hinterhältig :baaa: an einer andere Seite gecuttet hat. :respekt: und ich als Kelten net schnell genug auf die andere Seite gehen könnte.
Allerdings waren teams etwas unfair so hab ich viel mehr als doppelt so viel Leute gekillt wie mein ganzes Team und auch viel mehr als doppelt soviel verloren.
»fwb2« hat folgende Datei angehängt:

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.05.2008, 21:52

Das wird daran gelegen haben, das du mit deinen kelten den trash weggemacht hast ? ^^ tz tz da von unfairen Teams reden .. na ich weiss nicht.
achso es sei denn du findest es unfair mit mir gespielt haben zu müssen. wer weiß ?

6

30.05.2008, 21:55

nene D_o_n_B_. Er spielt öfters gegen 2 auch wenns ein 1vs1 ist. :P


:stupid: :bounce:

7

30.05.2008, 21:56

Zitat

Original von Imp_Sharky
nene D_o_n_B_. Er spielt öfters gegen 2 auch wenns ein 1vs1 ist. :P


:stupid: :bounce:


:D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

31.05.2008, 01:32

Fbw, ich habs gewusst. Du bist einfach der Beste. Du stellst regelmäßig alle und alles und den Schatten. So ein Mist nur, dass man bei einer 4 Spieler Losung nicht 3v1 spielen kann, das wäre nämlich für dich auch kein Problem.

Schade, dass du bald in den 2k Regionen bist, so können wir nichts mehr von dir lernen und müssen unser Leben lang dum bleiben.

PS:

Früher wurden erst alle Spieler gefragt ob sie was dagegen haben wenn das Rec gepostet werden soll. Nur mal so am Rande...

9

31.05.2008, 08:19

Woernie er ist auch NIE schuld daran, wenn sein Team lost, es sind immer die Mates. Seinen hat er immer gekillt und meist noch nen 2ten lol :respekt:

10

31.05.2008, 08:36

Zitat

Original von SenF_Woerni
Früher wurden erst alle Spieler gefragt ob sie was dagegen haben wenn das Rec gepostet werden soll. Nur mal so am Rande...



was ich für nicht sinnvoll halte... was ist schlimm an nem rec^^?

mfg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

31.05.2008, 10:15

Ist auch nicht schlimm, wenn man vorher gefragt wird.

12

31.05.2008, 10:28

ja, nur wenn man nunmal seine spielweise darlegen bzw uppen will, finde ich es unnötig die anderen zu fragen - dafür wär ich zb nie "böse" wenn jemand ungefragt ein rec hochlädt wo ich auch spiele ^^


mfg

13

31.05.2008, 12:24

Mastersspiele kann man doch im Masters hochladen. Ich habe mir da nie einen Kopf gemacht.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

31.05.2008, 21:41

Ja, die Zeiten haben sich geändert. Früher hatte es deswegen schon heftige Auseinandersetzungen gegeben.

15

31.05.2008, 22:18

Woerni hast du Angst das dir jemand deine Taktiken klaut? :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

31.05.2008, 22:53

Das hatten wir doch schon mal, Icey. Kannst du dich noch an meine late Castle Strat erinnern? Stell dir vor das Rec gelangt an die Öffentlichkeit, da wärst du der Erste der diesen Stil versucht zu kopieren. Nene, das Rec bleibt unter Verschluss. :)

17

01.06.2008, 11:56

Zitat

Original von SenF_Woerni
Das hatten wir doch schon mal, Icey. Kannst du dich noch an meine late Castle Strat erinnern? Stell dir vor das Rec gelangt an die Öffentlichkeit, da wärst du der Erste der diesen Stil versucht zu kopieren. Nene, das Rec bleibt unter Verschluss. :)


8o is die genauso effizent wie deine mongolen-michi- ich-verzichte-für-mangus-auf-stall-und-schiessanlagen-ups-und-leg-mich-dann-zum-winterschlaf-hin-strategie, dann müssen sich die gegner wirklich warm anziehen  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

01.06.2008, 14:11

Wat, wer bist du denn?


Edit:

Oder deine, ich-meld-mich-nicht-mehr-im-masters-an-denn-ich-hab-die-hosen-voll-strat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (01.06.2008, 14:12)