Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.05.2008, 18:14

Installation

Hallo,

habe gerade mal age wieder installiert und mir den 1.0c patch besorgt. allerdings bekomme ich nach ausführen die meldung, dass die Originalversion nicht auf meinem rechner installiert habe ?(

Hmm weiss jemand Rat ?

1.0e läuft ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_D_o_n_B_« (29.05.2008, 18:20)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

29.05.2008, 18:33

wo gibts die meldung? igz oder einfach beim starten von aoc?
crack probiert?
aoc in registry ?

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.05.2008, 18:40

beim ausfürhen von patch 1.0c den ich mir von der microsoft seite gezogen habe.
kann es sein, das ich den gar nicht benötige ?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

29.05.2008, 18:45

installier den patch von der igz seite
igzones.com unter downloads

sonst versuchs hiermit: (evtl mehrmals ausführen bis es geht)
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
  • SETUPREG.rar (15,17 kB - 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 03:32)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.05.2008, 18:49

Ok, bin in Uneasy drin ^^. Hmm mal gucken ob ich alles richtig gemacht habe. Danke Goten.

6

31.05.2008, 10:48

Birger hat wieder Age installiert - interessant...

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

01.06.2008, 19:31

Hans.... *tränenausdenaugenwisch* .. wie gehts dir ?

8

01.06.2008, 21:38

mein lieber birger

zugegebenermassen hat dein posting, du hättest age wieder installiert, auch bei mir einige melancholische gefühle hervorgerufen - in erinnerung nicht nur an unzählige erfolgreiche schlachten... (zusammen mit matze und den anderen üblichen verdächtigen). im masters schau ich allerdings noch regelmässig vorbei.

meinerseits: bin - mehr oder weniger - fleissig am arbeiten (je nach dem zwischen 40 bis 80 stunden die woche...). zeitlich sehen die chancen, age wieder mal auszugraben, leider ziemlich mau aus (abgesehen davon, dass ich skillmässig wohl mittlerweile gegen jeden 1600er gnadenlos untergehen würde).

Hoffe, bei den Birgers ist auch alles im grünen Bereich.

Gruss

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.06.2008, 23:00

Ich bin jetzt in der 40Stunden Woche angekommen :D Wochenende hab ich frei.
Tröste Dich Hans, Skill hab ich auch nicht "mehr" ^^ . Ich wünschte mir Du könntest zwischendurch mal zocken denn igz alleine rockt nicht und das Masters ist auch nicht mehr das was es mal war.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.06.2008, 04:53

Meister..... :love:

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

09.06.2008, 02:28

na jungs ;)

wo ist eigentlich unsere page hin ? ?(

13

09.06.2008, 03:42

ist der Cult Clan zurück? ^^

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

09.06.2008, 17:13

Huhu Manu :)
Hey Lars :) spielste noch Age ?
Diddl, laut meinen Informationen hatte Oli keine Lust mehr für die Page zu zahlen und hat sie löschen lassen oder so ähnlich...
zockst Du noch ?
Wenn ihr mal Bock auf n alten Noob habt dann könnte man ja mal ...

15

10.06.2008, 16:41

nee...ich glaub ich hab neulich mal n record game angeschaut, aber das war ziemlich öde meine ich mich zu entsinnen... :D
ich hab noch mal dran gedacht, mal wieder n spiel zu machen im masters, aber kein bock auf das gelaber, wenn ich allen den spass verderbe... :D

oli hat die domain, keine ahnung obs die noch gibt. ich hab irgendwann mal meinen account bei 1+1 löschen lassen und damit war dann auch die seite weg, weil natürlich die umleitung nicht mehr funzte...content gibts noch, aber die domain ist halt nicht erreichbar ohne oli... ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

10.06.2008, 16:49

ich habe mich darüber hinweggesetzt und will in zukunft auch weiterhin das ein oder andere Spielchen wagen (so der Plan zumindest) :D
Das Spiel schockt schon noch iwie.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

11.06.2008, 01:49

ich lese eigentlich nur noch im poker forum ab und zu ;)

vor ca. nem jahr wollte ich mal age installieren, aber habe es nicht zum laufen gebracht ?( seit dem habe ich es gelassen...

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

11.06.2008, 06:55

das wundert mich nun aber ... ich habs ja auch geschafft :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

14.06.2008, 17:16

Meister, hör' bloß nicht wieder auf mit Age.... ich bin grad im Sommer-Saison-Streß..... ich will unbedingt wieder mir Dir paar Spielchen machen :)

20

02.07.2008, 18:53

Habe auch wieder Age installiert und spiele die nächste zeit wieder täglich :)

Birger und Hans, ihr könnt euch ja mal melden, weiß nicht wie ich euch sonst erreichen kann.

:)

Gruß Matze

21

04.07.2008, 20:17

hans bitte melde dich mal, habe dir schon eine e-mail geschrieben aber irgendwie stimmt deine adresse nicht mehr....

:)

gruß matze

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

04.07.2008, 20:35

Bayern sux , hi Matze :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (04.07.2008, 20:35)


24

05.07.2008, 11:30

:respekt: :respekt:Servus Matze, Birger, H_A_T_E , wie ich sehe hat es ja geklappt mit der Kontaktaufnahme.

Bei mir ist das "best game ever" auch noch installiert, leider finde ich keine Zeit mehr zum Spielen. Trotzdem finde ich es toll, dass bei Euch weitherhin das AOC Fieber am lodern ist.

Auf welcher Plattform trifft man sich denn inzwischen?

Zu guter letzt ein :respekt: :respekt: an die letzten Mohikaner von AOC, freut mich immer wieder zu hören dass AOC nicht tot zu kriegen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (05.07.2008, 11:32)


25

05.07.2008, 14:22

du liegst leider falsch^^, ich hab immer noch keinen der beiden erreicht :(...

habe auch gehofft das sich hier mal einer meldet :)


ansonsten haben wir die tage wieder age bei IGZgespielt das ist wohl richtig ^^

sehr schön fand ich auch das viele von der "alten zone" online waren, da sieht man doch das es nur ein spiel geben kann :D

vielleicht sieht man sich ja mal, ich werde wohl hin und wieder mal online sein


:bounce:

26

06.07.2008, 07:58

hi matze

schön das du auch wieder zockst, vielleicht kannste dich ja an mich noch erinnern , wir haben lange auf der ü30 in berlin gequatscht und ich hab dir beim agen zugesehen

Gruss MfG_Grandpa

27

06.07.2008, 18:15

:bounce: :bounce:

da brauch ich gar nicht lange zu überlegen^^, sowas verdisst man doch nicht so schnell :)

freut mich mal wieder etwas von dir zu hören, schade das die ü30 lan wohl doch nicht mehr stattfindet das war doch ne geile zeit :]

Grüße Matze

28

06.07.2008, 19:28

jo , war wirklich geil, vermisse die alten zeiten auch

Gruss MfG_Grandpa

29

07.07.2008, 18:30

matze und gar der gute alte funbeatle... ach...

jedenfalls... hallo matze (und hallo stefan)

bin noch am leben, werde allerdings absehbar bis ende august nicht zum zokken kommen. muss sagen sehr schade, ein paar spielchen mit dir und birger in igz hätten mich ausserordentlich gereizt.

scheint mir tatsächlich eine der ganz üblen schattenseiten des arbeiter-alltages zu sein, dass man nicht mal mehr hin und wieder ein spielchen machen kann. aber never say never! vielleicht klappts im winter (age scheint ja unzerstörbar zu sein, also wird igz etc. hoffentlich auch dann noch geben)..

grüsse (auch an kerst)

H_A_T_E

ps: meine mail müsste an sich noch funktionieren...

30

07.07.2008, 22:02

hallo haaaaaans^^

das ist ja mal ein wort^^ das würde ja bedeuten das du auch bald wiederkommst :)


deine mail stimmt nicht mehr, ich habe dir eine geschrieben und die kam wieder zurück..
würde dir gerne mal eine schreibe, ich hätte da mal ein paar fragen.


Gruß Matze


P.S: dann wird sich ja birger auch bald melden *freu*