Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2008, 19:28

Hardwareversand.de

Nun, wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit Hardwareversand?
Einige waren ja richtig Happy über die ach so guten Preise für Hardware.
Die Kritik im Internet ist aber vernichtend. Besonders der Service soll erbärmlich sein und dazu eine teuere Hotline.
Siehe hier

[Hayat]

Schüler

Beiträge: 142

Wohnort: Türkei

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

2

25.05.2008, 01:44

Preise sind gut bis sehr gut....

Service ist grauenvoll.... und teuer....

hab vor 2 Monaten nen TFT dort gekauft, ist leider beschädigt angekommen also musste ich es zurückschicken.

Es hat ganze 4 1/2 Wochen gedauert bis die Deppen mir ein neues zugeschickt haben.....

Das war meine Erfahrung.... nochmals dort kaufen ... weis ich nicht :)


Ist halt immer so ne Sache in Online-Stores

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.05.2008, 05:56

hab bisher nur gute erfahrungen gemacht... musste nur einmal länger warten um die weihnachtszeit herum und hab dafür direkt n 15€ gutschein bekommen...

auch umtauschen bisher keine probleme, habe bisher allerdings immer per nachname bezahlt, da das generell schneller geht als vorkasse

mein fazit: kann man gut bestellen, preise oft günstig.

4

25.05.2008, 09:31

HV ist nichts anderes als ein umgelabelter Shop von Atelco, bloß eben ohne Möglichkeit zu den Fillialen liefern zu lassen, dafür aber bessere Preise

5

25.05.2008, 12:27

Zitat

Original von Attila
hab bisher nur gute erfahrungen gemacht... musste nur einmal länger warten um die weihnachtszeit herum und hab dafür direkt n 15€ gutschein bekommen...


den hat übrigens jeder bekommen^^
hatte bisher auch nur gute erfahrung damit. du musst halt gucken ob deine produkte vorhanden sind....

6

25.05.2008, 14:10

zügiger versand, gute preise. aber wehe man muss was umtauschen !! dann kann man mind. 4-5 wochen einplanen, bis man ein neues produkt (oder das immer noch kaputte :evil:) in den händen hält.

7

25.05.2008, 14:12

8 wochen für neues mainboard gebraucht. sonst recht gut. fand hotline kompetent, aber bin auch nicht anspruchsvoll gewesen.