You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 24th 2008, 2:55pm

Freischaltungen

Aus Meinererfahrung scheint es ein Problem zu sein sein sich anzumelden.
Hatte jetzt in letzter Zeit 4 Leute die sich anmelden wollten und keinen Threat schreiben konnten,( weil sie keine Mail erhalten haben glaub,ich). Das dauert immer nen Zeitraum über ne Woche++ mit vielen Versuchen, wenn es ging.

2

Saturday, May 24th 2008, 3:22pm

ich leite das mal an tam weiter - grundsätzlich sollte es aber gehen :(

3

Saturday, May 24th 2008, 4:55pm

scheint momentan echt nicht zu gehen (wohl seit dem serverumzug) - hab tam bescheid gesagt!

wenn du leute hast die freigeschaltet werden müssen: ich kann das auch von hand!

einfach name des erstellten foren accounts hier reinposten und ich schalte sie ohne email fürs forum frei (grade für TheNorth gemacht :)) - dann können sie auch ihren "schaltet mich für spielen frei" post machen :)

mfg Jens

fast_tam

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, May 25th 2008, 12:48am

emails sollten jetzt wieder funktionieren... keine ahnung wieso das übersehen wurde. lag an meinen paranoiden sicherheitsvorkehrungen gegen spammer :D

5

Sunday, May 25th 2008, 1:13pm

Scheint man muss sich nochma neu mit ner 2ten Mail-adresse anmelden sonst wars immer ziemlich erfolglos.

6

Sunday, May 25th 2008, 4:11pm

schreib mir doch einfach die nicknames hier rein und ich schalte sie von hand frei - dann brauchen sie keine email bestätigung...

• Send private message

7

Monday, May 26th 2008, 2:02am

Quoted

Original von fast_tam
… lag an meinen paranoiden sicherheitsvorkehrungen gegen spammer :D

die haben doch noch nie geholfen.... :D

nC_Bogo

Master

• Send private message

8

Monday, July 7th 2008, 1:59pm

passt hiet glaub ich ganz gut rein: ich hab auch keine email bekommen, kann jetzt aber hier posten., Doch wieso kann ich keine aufgezeichneten Spiele downloaden?