Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2008, 14:51

Aoe2 recs gucken

Wie verändert man die Laufgeschwindigeit von aoe2 recs ?

2

24.05.2008, 16:09

drei buttons - langsam - normal - schnell
und wenn du das spieler wechseln menü aufmachst und es offen lässt läuft es nochmal schneller

oder meintest du was anderes

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.05.2008, 16:25

Alternativ System nebenbei stark auslasten, wenns zu schnell läuft... ?(

4

24.05.2008, 16:37

Problem ist es läuft zu langsam. Genauer: Ich hab 2 Festplatten (genau dieselben und ziemlich gleich voll) und 2 ma Windows drauf, beide sind xp oder professional oder wie auch immer und hab auch 2 ma age drauf auf beiden Festplatten und im einen windows ist da nen schön schneller Apeed und im andere suuuuuper langsam.

5

24.05.2008, 17:49

kauf ne dritte festplatte installier xp und age. maybe hast da dann ultra fast speed

6

25.05.2008, 11:14

Das muss irgendwie mit Windows zusammenhängen. Die Frage is wie man das reguliert.

7

25.05.2008, 12:26

ich weiss was du meinst....


bei mir ist es so, wenn ich bei z.b. wassermaps in lateimp bei schlachten zuschaue, geht das rec trotz dem "schnell" button relativ langsam.


wenn ich aber nun in irgend ne ecke schaue, wird es (fast) wieder mir normaler geschwindigkeit abgespielt ^^....




mfg

8

26.05.2008, 16:53

Zitat

Original von fwb2
Problem ist es läuft zu langsam. Genauer: Ich hab 2 Festplatten (genau dieselben und ziemlich gleich voll) und 2 ma Windows drauf, beide sind xp oder professional oder wie auch immer und hab auch 2 ma age drauf auf beiden Festplatten und im einen windows ist da nen schön schneller Apeed und im andere suuuuuper langsam.


Defragmentier mal die Festplatte wo es langsamer läuft:

Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Festplatte -> Eigenschaften -> Extra -> Jetzt Defragmentieren -> Defragmentieren

Je mehr Platz du vorher auf der Platte schaffst (eventuell einiges auf die andere schaufeln, löschen oder brennen), desto besser klappt es.

9

27.05.2008, 14:30

Problem wurde missverstanden läuft auf beiden schnell wenn über ein Windows laufen gelassen. In irgendeiner Weise muss Windows die Geschwindigkeit beinflussen und die Frage ist wie man WIndows beinflusst die Spielgeschwindigkeit zu beinflussen,