You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 19th 2008, 11:22pm

ADA_Juger_

Unregistered

2

Monday, May 19th 2008, 11:23pm

mates habens zu 100% gerissen :respekt:

3

Monday, May 19th 2008, 11:25pm

habe mein bestes gegeben ;)

4

Monday, May 19th 2008, 11:30pm

Quoted

Original von RuFF_IamCris
habe mein bestes gegeben ;)

LOL jo Sim City spielen ist natürlich die lösung.

Wir 2 Deppen machen Druck wie sau und der Rating Höchste baut in Min 27(das is schon bei standart setts bissl spät aber bei KM ne sauerei!) die erste Kaserne. Da bekomm ich ne kriese!

:respekt: Cris das Game kannst Du Dir getrost ans Hemd heften!

Ich hatte Juger stark am wickel(da musste Nom schon aushelfen) und Kommo hat Muna zugesetzt.
Wärend Du es Dir gut gehn hast lassen.

5

Tuesday, May 20th 2008, 12:17am

LOL jo Sim City spielen ist natürlich die lösung.

ich war seit castle auf wasser mein kumpel.und im boomen liegt meine größte stärke.weis gar nicht wieviel ressen ich versendet hatte naja wenn ich nach deiner auffassung das game verkackt habe sry mates

6

Tuesday, May 20th 2008, 9:18am

Quoted

Original von RuFF_IamCris

ich war seit castle auf wasser mein kumpel.und im boomen liegt meine größte stärke.

Schau es Dir bitte nochmal an!

Min 18 Du hast 3 Fires und 8 Gallys(danach baust du ne ganze weile nix mehr nach!) Die 8 Gallys schickst Du zu mir über die 1/2 map obwohl Komo seit feudal am Rudern ist weil er Gegen Munna(der war Wiki) steht.
Deine Fires machen NIX!
Wärend Kommodus von Muna Sturmreif geschossen wird.

Und meine Stärke liegt im Wasserkampf. Dennoch musste ich mich dem Game anpassen und auf Land Kämpfen.
Wie Stur muss man sein sein Spiel strikt nach seinen Stärken durch zu ziehen und Seine Mates verrecken zu lassen?

:respekt:

7

Tuesday, May 20th 2008, 10:26am

finde die diskussion toll! kommudus hat doch nie um hilfe geschriehen.naja fred keine lust auf die diskussion.bin immer der erste der seine mates sterben lässt kannste dir gleich merken ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (May 20th 2008, 10:28am)

MasterNom

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

8

Tuesday, May 20th 2008, 11:58am

naja wenn mir jemand sagt ich soll auf wasser gehen kann ich gleich aufgeben.