Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2008, 20:57


4

18.05.2008, 21:02

lol mehr ist nicht zu sagen

ZwerG_moRph

unregistriert

5

18.05.2008, 21:02

ey, mach lieber das spiel wieder auf anstatt hier rumzposten X(

6

18.05.2008, 21:03

der der geflogen ist soll hosten? lol :stupid:

8

18.05.2008, 21:05

was hat das gesülze mit unserem spiel zu tun ? :D

ZwerG_moRph

unregistriert

9

18.05.2008, 21:05

ah, hatte ich vergessen, das du geflogen warst ^^

10

18.05.2008, 21:11

Joa, war ein Nettes.

Vor dem Spiel machte mich Devil darauf aufmerksam, dass man in des Gegners Burggraben grushen könnte. Begeistert von dieser Idee nahm ich Wikinger, war außen und versuchte, die Idee umzusetzen.
Wörni, der auf FC aus war, hatte aber aus irgendwelchen Gründen keine Fischer für mich. Naja, also hab ich ein wenig die Palisaden aufgeschossen, ist ja immerhin besser, als nix tun.
Fränkische Ritter, die durch das geschossene Loch schlüpften, besorgten dann den Rest. Es folgte ein aus meiner Sicht ein wenig unmotiviertes, aber auch nachvollziehbares schnelles gg.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

18.05.2008, 21:14

Also Jane, das ist echt kagge von dir.

Zum Spiel:

Ich mach FC, mein Gegenüber baut in Feudal ein Dock in meinen Ring und baut Galleys. Da ich Gote war konnte ich nur Palisaden bauen die aber recht schnell eingerissen waren. Gleich war dann Bär mit Rittern in meiner Base und raidete mich während Chrush meine Befreiungsversuche auf Wasser zunichte machte.

Ich fang zum jammern an, klar wenn nix mehr geht. Ich konnte auf meiner kleinen Insel nichts mehr abbauen. Res waren auch schnell verbraucht. Ich sag zu Jane ich werde gedoppelt, habe Ritter in meiner Base und Galleys aussen rum.

Ich spiel munter weiter bis sie sagt: Jetzt sag doch endlich was du brauchtst, dann sag ich, TRUPPEN. Auf einmal fängt sie zum gackern an von wegen sie kann mir net helfen wenn ich nicht mal sagen kann gegen welche Truppen sie was schicken soll, bla bla bla bla bla.... Sie lässt mich nicht zu Wort kommen, damit ich ihr sagen kann, dass ich das schon vorhin gesagt hatte sie es aber nicht gehört hat. Und weil sie mich nicht zu Wort kommen lässt sag ich, Ich weiß du bist ne Frau und musst viel reden. ^^ Dann war sie gleich total angefressen. Dann kam noch die Sache mit dem Wallen dazu. Sie sagt, wie kann ich dir helfen wenn du alles zuwallst. Dabei war gar nicht alles zu. Sie wieder, DOCH, ich wieder, NEIN! Boha, das hat sie null kapiert.

2-3 Minuten später sag ich, dann versucht ihr zu Zweit gegen die Drei zu gewinnen und ich versuche zu überleben. Das hat sie dann auch noch in den falschen Hals bekommen und hat aufgegeben.

Im nachhinein kann man sagen, dass wir eh nimmer gewonnen hätten. Die Gegner waren zu stark. Jane als Mitte hatte auch nicht gewallt und keine Militärgebäude gebaut und Bärs Ritter waren auch schon auf dem Weg zu ihr.

Dann kam noch dazu, dass die Gegner Tiefseefisch hatten. Das grenzt ja schon an Cheaten. Ich hab mir die Map 10 mal angeschaut und nie war Tiefseefisch, deshalb hab ich auch Goten genommen und bin erst gar net auf Wasser.

Naja. GG an die Gegner. Ihr hattet die bessere Strat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (18.05.2008, 21:17)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.05.2008, 21:18

wenns du meinst, dass es so ist, dann ist es wohl so :)

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

18.05.2008, 21:27

ach ja und pps:

vielleicht solltest du mal überdenken, wie du mit anderen menschen umgehst...

ich hab am anfang gefragt, ob es nicht besser wäre, wikinger zu nehmen, weil die docks sonst so teuer sind....Woerni möchte gerne goten spielen..das habe ich akzeptiert...

dann haben wir angefangen zu spielen...woerni is feudal bei 14.00..... ich bin ruhig....

woerni wird gedoppelt..ich frag, wie kann ich helfen...ANTWORT: du bist eine frau, du musst viel reden.... (sehr nett...zumal ich die ersten 15mins kein wort verloren habe, im gegensatz zu dir)

naja alles in allem...du hast gewallt und ich konnte mit meinen vills nicht rüber..gerne poste ich ein rec, damit du dich selbst überzeugen kannst... erst denken-dann reden

und so sprüche wie: "muss ich es dir 2x erklären?" kannste dir sparen....und im übrigen fand ich dich immer unglaublich lieb auf LAN, das bild von dir hast du nun in paar sec zerstört

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

18.05.2008, 21:28

mutti :(

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

18.05.2008, 21:31

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
mutti :(


KIND :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

18.05.2008, 21:34

Wieso solltest du bei 14 Min Feudal unruhig werden? Hab ich nicht gesagt, dass ich FC bzw. sogar Late Castle spiele? Hab ich nicht gesagt warum ich keine Wikis wollte? Hab ich dich nicht gefragt ob du eine andere Idee hast?

Was soll das denn jetzt? Das war doch alles abgesprochen und du hast nicht einen Einwand gehabt. Hauptsache du hattest deine Franke wegen den schönen Palas. ^^

Les dir mal mein Posting oben durch, was du offensichtlich nicht gemacht hast.

So, ich geh jetzt Rec gucken. ;)

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

18.05.2008, 21:35

ich spar mir ne antwort...du drehst die dinge so, wie du sie brauchst...


schade

19

18.05.2008, 21:37

btw wörni, dann musst du die augen auf machen :-) ^^ bei meinen kartentests hatte ich mehrfach tiefseefisch, selten , aber manchmal vorhanden. deshalb kam mir auch unser wiki ssseeeeeeeeehhhrrr gelegen und hab schon vor dem start gesagt ich mach auf jedenfall first dock. hatte das gleiche vor wie joe - in seinem ring docken. er war jedoch paar sec schneller feudal und bei dem kleinen gerangel bei den übergängen hab ich halt scout +1 vill verloren. naja gleich weitere docks nachgeschoben

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

18.05.2008, 21:37

nächstes mal spiel doch middle castle, dann werd ich nicht unruhig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (18.05.2008, 21:37)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

18.05.2008, 21:44

Zitat

Original von SenF_Woerni
Wieso solltest du bei 14 Min Feudal unruhig werden? Hab ich nicht gesagt, dass ich FC bzw. sogar Late Castle spiele?


Äh Wörni..FC und LC sind aber zwei grundverschiedene dinge? :O

22

18.05.2008, 21:44

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hab ich nicht gesagt, dass ich FC bzw. sogar Late Castle spiele?


Quote of the day :D

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

18.05.2008, 21:47

:love:

hmm woerni...ich hab dich trotzdem lieb

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

18.05.2008, 21:54

Hab ich gesagt, dass das gleiche ist? ;)

Ich kann doch hier nicht alles schreiben was bei uns im TS gesagt wurde. Das würde zum einen nen riesen Posting werden und zum zweiten weiß ich eh nimmer alles.

Eins weiß ich in jedem Fall noch, dass ich gesagt habe, ich spiel doch kein FC sondern late Castle oder wie man dazu sagt , ich weiß nicht genau. Auf jeden Fall geh ich noch mit ein paar Villis auf Stein.

Jane, was dreh ich mir denn hin. Sags mir und wir können darüber reden. Das Posting ist auf jeden Fall sinngemäß. Nach dem Game hat mir sogar Joe noch bestätigt, dass ich dir vorher schon einmal gesagt habe welche Truppen in meiner Base sind.

Abgesehen davon brauchst dich eh net drüber aufregen wenn angeblich bei mir gemauert ist. Was meinst du wie lange du gebraucht hättes bis du nur einen einzigen Ritter gekillt hättest? Du hattest nicht ein einziges Militärgebäude als du auf dem Weg zu mir warst. Also bitte, das ist schon ne schwache Leistung.

Und zum Wallen nochmal:

POSTE DAS REC! Es war an einer Stelle nicht gewallt aber es standen Bärs Ritter rum, auf der anderen Seite war gewallt aber da standen die Galleys von Crush. Du hättest kommen müssen als ich dir zum ersten mal gesagt habe, dass Ritter in meiner Base sind.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

18.05.2008, 21:55

Zitat

Original von [RoR]SheVa_

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hab ich nicht gesagt, dass ich FC bzw. sogar Late Castle spiele?


Quote of the day :D



Erklär mir mal bitte was daran jetzt komisch sein soll. :baaa:


@ Jane

Jaja, hab dich auch liep! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (18.05.2008, 21:56)


26

18.05.2008, 21:57

naja wörni fc und lc sind gegensätzliche dinge, und die in nem satz mit dem wort "sogar" zu verbinden passt nu überhaupt nicht.

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

18.05.2008, 21:57

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (18.05.2008, 21:58)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

18.05.2008, 22:02

Zitat

Original von Erotix_Devil__
naja wörni fc und lc sind gegensätzliche dinge, und die in nem satz mit dem wort "sogar" zu verbinden passt nu überhaupt nicht.


Ach Devil, dass du auch noch deinen siebengescheiten Müll dazu abgeben musst. Les was ich oben geschrieben habe. Mir war klar, dass das nicht das ist was ich meinte drum hab ich im Game auch noch gesagt: ODER WIE DAS HEIßT!

So, zufrieden? Mann mann lauter Gscheiderler unterwegs heute. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (18.05.2008, 22:03)


29

18.05.2008, 22:08

so meine versuche fc zu machen enden immer in lc also kann man dass schon in einem satz bringen :P

ps ich hab auch alle lieb :love:

30

18.05.2008, 23:33

wörni mach mich hier nich schwach von der seite an! den müll über den sich die leuts hier amüsiern hast du los gelassen und du hast dich hinterher dumm gestellt , als würdest du nicht raffen was die wollen !