Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

19.05.2008, 00:21

:respekt:

32

19.05.2008, 00:45

was ist denn ein late castle?
in was für situationen macht man den ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (19.05.2008, 00:45)


33

19.05.2008, 07:13

ich denk mal wen feudal rushen tut, wird das late castel, oder ?

Gruss MfG_Grandpa

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

19.05.2008, 07:21

Ich möchte mich ja eigentlich nicht mehr auf diesen Scheiß einlassen aber einmal tus ich noch.^^

Bei fastcastle baut man schon in Minute 18 eine Burg, in late eben erst in Minute 40! :)


Hallo Pa. ;)

35

19.05.2008, 09:25

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich möchte mich ja eigentlich nicht mehr auf diesen Scheiß einlassen aber einmal tus ich noch.^^

Bei fastcastle baut man schon in Minute 18 eine Burg, in late eben erst in Minute 40! :)


Hallo Pa. ;)


Woerni deine Agekenntnisse lassen wohl mit dem Alter nach oder ? :D. Du fränkischer Teufel sieh halt ein das du Mist gebaut hast und guts ists :P :D:D

(und in 95% aller fcs baut man sicher gar keine Burg :D )

36

19.05.2008, 10:21

Ach icey du hast doch keine Ahnung! Wieso sollte das denn sonst fast castle heißen? Sonst hieße es doch FR = Fast Ritterzeit! Wenn du nach 18min noch keine Burg hast bist du einfach zu schlecht und solltest endlich age deinstallieren (falls du's überhaupt noch aufm Rechner hast).
Neben der Burg sollten noch 5 klöster stehen damit man möglichst schnell alle Reliquien von der map sammeln kann. Dann kann man sich bequem zurücklehnen und zusehen wie das Gold reinkommt indem arme Pilger abgezockt werden, die die Reliquien ansehen wollen.

37

19.05.2008, 11:14

also früher in der guten alten zone , hieß es meines erachten nach

fc ( weil ja nich alle deutsch sprechen^^ ) schnelle ritterzeit

ne abkürzung für schnell ne festung bauen kenn ich nich, aber ich bin ja auch voll noob und kann mich täuschen

Gruss MfG_Grandpa

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

19.05.2008, 16:41

Ihr habt doch allen einen an der Waffel.

39

19.05.2008, 21:12

bei fi baut man doch auch ein weltwunder in min 21 oder hab ich da was falsch verstanden?^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

19.05.2008, 21:42

Nee, das war bei BF.