Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2008, 15:18

@fwb

Also Fwb hier im Masters gibt es paar Regeln. Wenn ein Team sagt du sollst Schiffe bauen, dann macht man das. Besonders wenn die Teammates auf wasser 200 ratingpunkte besser sind, als du. Du musst nicht denken,dass wir alle noobs sind im Masters . Einige Spieler spielen schon länger als du. Und haben auch mehr Erfahrungen gesammelt als du Id... .


Meine Meinung:

Ich kann dich kein Stück leiden, was auf deine Art zurück zu führen ist.
Du persönlich denkst; das du 2k bist, in der Zone als auch im Masters. Aber du bist nur ein stück Sch.... im Vergleich zu den anderen Spielern die es gibt. Du meinst du kennst jede Taktik und weißt wie du handeln musst.
Beispiel die 2 Games am Freitag, dem 16.05.2008.
2 Spiele und 4 Leute hassen dich im Masters. Du bist besser als Dark Revenger, der dafür 9 Monate brauchte.
Wie sind eine recht ,,nette" Gemeinschaft, die Freude am Spiel haben. ich persönlich würde mich freunen, wenn du endlich mal deine große Fresse hälst. Den deine Kommentare sind einfach nur Scheiß und uninteressant.

Ach ja Fwb in der NC_Zone ist genau das gleich Problem. du hast ne große Fresse und musstest einstecken, im 1v1 gegen Achilles

:respekt: Danke Achilles :respekt:

Er hat dir das gleich gesagt wie ich, aber nein du hörst nicht drauf.

MfG Sharky
Love the Life

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (17.05.2008, 15:27)


2

17.05.2008, 15:25

RE: @fwb

Zitat

Original von Imp_Sharky
Wie sind eine rechte Gemeinschaft


roxx =)

:bounce:

3

17.05.2008, 15:46

agree björn^^ 100%

4

17.05.2008, 16:01

achilles, die exikutive des masters!

5

17.05.2008, 16:06

max agree !!!!!!!!!!!!!!!


fwb änder dein Verhalten

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.05.2008, 17:02

n1one Achilles!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.05.2008, 21:52

Boah wie langweilig...

fwb: bleib, wie du bist; sei immer du selbst! :D

8

17.05.2008, 21:55

komische frau

9

17.05.2008, 22:46

Zitat

Original von sylence
fwb: bleib, wie du bist; sei immer du selbst! :D


du könntest noch ein bisschen öfter via msn nach games fragen und ein paar mehr englische wörter in deine sätze einbauen, aber ansonsten mach weiter so

Und was ich fast vergessen hätte, gib ruhig öfter ein paar gute tipps nach den games was deine nubm8s falsch gemacht haben, dadurch schaff ich jetzt auch schon fast die 13xx (y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (17.05.2008, 22:47)


10

17.05.2008, 23:03

RE: @fwb

Zitat

Original von Imp_Sharky
Beispiel die 2 Games am Freitag, dem 16.05.2008.
2 Spiele und 4 Leute hassen dich im Masters.

Ich hasse ihn nicht - mir geht sein Verhalten total am A*** vorbei :P Jeder ist wie er ist. Denke ist nur ne Frage der Zeit - wenn man oft im game auf die Fresse kriegt fällt einem irgendwann schon auf, dass man nur ein Kackn00b ist.. :D

Bei meinem ersten Onlinegame dachte ich auch ich wär total der Pro - aber das hat sich dann schon im 3. game geändert, als ich voll verdroschen wurde!  8)

Mir würde es schon reichen, wenn fwb nach dem dritten: "Ich will deinen sling nicht!" aufhören würde mich zu slingen.. :bounce: Naja und vllt ist er auch ein "wenig" zu eingebildet aber hey: im Forum dient das doch zur allgemeinen Belustigung^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (17.05.2008, 23:04)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

17.05.2008, 23:28

Ihr seid doch alle nur eifersüchtig, dass da ein Neuling aus dem Hamachi aufsteigt wie Phönix aus der Asche und euch alle kurz und klein haut - und wenn das ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein sollte, habt ihr als seine Mates eben Scheiße gebaut.
Mannomann, immer ist der arme fwb schuld, dabei gibt er sich solche große Mühe.
Sucht erst einmal die Fehler bei euch, bevor ihr hier die Reinkarnation des Bender in eurer blinden Verzweiflung verleugnet...

12

17.05.2008, 23:45

Also im allgemeinen halte ich von solchen öffentlichen Anprangerungen nichts!

Ich habe mich gestern im Game und nach dem Game im Chat gegenüber fwb auch falsch verhalten, bitte um Entschuldigung fwb!

Ich kenn dich kaum, maße mir hier nichts an, möchte nur eins loswerden: akzeptier auch mal die Meinungen der anderen und hab nicht das "Supermannsyndrom", dass du üba bist, denn auch du siehst viele Dinge einfach falsch. Änder bitte dein Verhalten in der Hinsicht, dass das Game ein Teamgame ist und das du die Meinungen deiner Mates akzeptieren musst und evtl. auch mal überstimmt wirst.

So und nun weiter hf beim Age zocken und calm down alle :baaa:

13

17.05.2008, 23:50

na, das ist doch ein gutes versöhnliches Schlusswort von BS - Zeit für alle einen anderen Weg zur Belustigung zu finden  8)