Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2008, 23:33


2

16.05.2008, 23:36

Zitat Mojo: "Wir sind das Dream-Gurkenteam!"

Das Spiel war eigentlich auch verloren, aber wir konnten es wieder drehen.
Und der Gegner ist wieder sauer auf fwb... :rolleyes:

gg.

3

16.05.2008, 23:36

was für ein witzgame

1. fwb ich sagte pass auf landung auf
2. lizzard versuch keine gegenlandung oder auf wasser zu gehen sondern mach voll land wenn 2! bei uns gelandet sind und
3. fwb baut nicht eine unit gibt nur ress, ist am anfang sinnvoll wo deine eco noch schwach ist aber zumind in imp hättest du mit trash lizzard helfen müssen, ich kann nicht voll wasser und land
4. holz hats letztendlich entschieden, gegner hatte 60k mehr wood als wir

4

16.05.2008, 23:44

Spiel ging los hab Transport schiff von p5 gekillt mit 5 bauern ganz früh und alle fisch boats von p5 und p4 und bin mit ganz grob 30 Boats zu garde rüber. Dann sind 2 bei mir gelandet und haben mich gedoppelt und hab wieder nichts bekommen mit 300 wood hät ich gehalten. Zudem hat rot trotz meiner und grüns schiffe und wood sling am ende immergroße Probleme auf Wasser gehabt und andauernd waren Boote bei mir die mich beschossen haben. Ales in allen ging ich dann ein konnte aber mit 7 tc boom und fisch boom recht schenll kompensieren und hab geslinged. Nervig waren wie geasgt die vielen schiffe von Garde. Zudem hatten wir nie richtig Sea bekommen obwohl ich massed wood geslinged hat. Spiel entscheident war das grün Skirms und leichte Kaverlerie gegen husaren und eagles gebaut hat. Und rot scouts gegen piken.Wenn einer von beiden Elitekämpfer geangen wär hätten wir schnell gewonnen gehabt.

5

16.05.2008, 23:44

Ich hab keine gegenlandung versucht - die Transe war bereits auf dem Weg als der Hilferuf von fwb kam.. Die Dorfis haben dort dann nur holz gehackt - als landung würde ich das nicht bezeichnen. Auf wasser bin ich gegangen, weil da einige schiffe in meine base fuhren und deine schiffe gegen garde ins feld zogen. Sieh es als eine Art Selbsthilfe ^^ Außerdem waren es nur ein paar galeys - kein Problem da ich eh gerade wood-Überschuss hatte  8)

Hab versucht gegen die Landung so gut zu halten wie es ging.. Aber letztendlich hats dann doch nicht gereicht.. Wie ich diese Azenmöche hasse :D
Kurz nach fwbs Hilferuf war auch schon sein TC weg - da hatte ich gradmal 6 knights gemacht. Mein res-Management hat in dem game auch nicht ganz gestimmt.. Hatte immer von einem zuviel vom anderen zuwenig. Am Ende gabs dann auf unserer Insel keine res mehr und es ging abwärts^^

Fwb schick mir bitte nicht 20k res wenn ich dir sage, dass ich das nicht brauche! Ich bin nicht gut genug um diese res sinnvoll zu verwenden! Hab gebaut was ging aber war nie am limit - oft knapp davor aber eben nie ganz dran :rolleyes:

gg

6

16.05.2008, 23:46

Zitat

Original von fwb2
Wenn einer von beiden Elitekämpfer geangen wär hätten wir schnell gewonnen gehabt.

Wie ich bereits im game sagte: Ohne Gold keine Elitekämpfer :P

7

16.05.2008, 23:49

also lizzard hast gut gespielt. :respekt:. ;) ich war die obergurke und erst als das gold da war, kam auch was von mir. war wie immer ein bisserl spät dran mit allem, aber es lebe das oldiegurkenteam. GG jungs :D

8

16.05.2008, 23:53

Na wenn du ne Gurke bist, dann bin ich bei meiner Spielweise höchstens ein Sträußchen Petersilie :D
War ein sauberer und gut koordinierter Angriff von euch mit der Doppelbase zwischen mir und fwb :respekt:

ZwerG_moRph

unregistriert

9

16.05.2008, 23:54

alte säcke sollte man nicht abschreiben.. ( passt so schön zu der aktuellen diskussion ) :bounce:


gg garde hat wasser gerockt

mojo land versuckt und irgendwie haben wir gewonnen :respekt:

10

17.05.2008, 07:37

Der Sling und das Endspiel war gar nich so schlimm viel Schlimmer war das ich in Caslte gedoppelt wurde. Ich war voll auf Grusch gegen Garde und da landen 2 bei mir und machen Ritter Eagles und Monks( Einen hätte ich halten können). Bis erste truppen kamen waren 15 min rum und dann auch net so viel(~~15 Ritter),(ich hatte bedeutend mehr und schon viele verloren). Mit 300 Holz hätte ich die ganze Sache halten können aber niemand wollte mir irgendwas zahlen. Nervig war auch das die ganze Inseln von Gardes Schiffen umzingeld war obwohl wir "Seeüberlegenheit hatten"

11

17.05.2008, 10:42

Der Sling war in meinen Augen absolut sinnlos, da
1. Ich die res ohnehin nicht aufs Feld kriege und
2. Du nur food und wood geslingt hast.. Mit 10k food und wood kann ich auch nur mehr trash raushauen und das einzige, was wir mit diesem Stellungskrieg erreicht hatten, war dass du mein Holz gefressen hast :D

Ich war in castle sicher schneller da als 15 Minuten - natürlich hab ich erst units gemacht nachdem du was gesagt hast - und 2 Minuten nachdem du was gesagt hast war schon dein TC weg :respekt:

Btw. warum grushst du weiter gegen Garde? Als ich gemerkt hab, dass Mojo und Morph nicht auf Wasser gehen hab ich sofort den galeybau eingestellt und angefangen zu boomen/ Kaserne und Stall zu bauen.. Shark hatte Garde mit der Unterstützung unserer restlichen Schiffe vor dessen Base sowieso schon unter Kontrolle..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (17.05.2008, 10:43)