Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2008, 21:34


2

16.05.2008, 21:35

leider ist es nicht möglich mit nem teammate der nur nach seinem eigenen kopf spielt zu gewinnen.

wenn 2 leute im team sagen was du machen sollst dann kannste nicht einfach deinen eigenen weg gehen.


wenn jemand schlecht spielt, dann ist das ok, aber wenn jemand scheisse spielt und dann noch sein eigenes ding macht dann ist das echt das letzte!!

3

16.05.2008, 21:38

fwb du §$$$%%&(& $&$%/ §$&$%/%$&$% /%R/$(§&$%&(E$



musste mal gesagt werden, sollte ich nochmal mit ihm im team sein geb ich sofort auf => zeitverschwendng



ich wär dafür , ihn zu sperren

4

16.05.2008, 21:39

das schwierigste bei uns war für mich die überzeugungsarbeit das wir das noch schaffen können . garde wollte 5 mal aufgeben. morph war 1 mal ein paar min kaffee trinken, weil wir seine landung net supportet haben. so wars auch oft ein 3v2 od. dann doch ein 2v2 ;) GG

5

16.05.2008, 21:39

LOL :stupid:. Viks in imp und kelten da is kelten sling einfach besser den kelten haben keine bonuse und eine range less

6

16.05.2008, 21:39

bei uns im Team war die Stimmung auch nicht optimal.
Zuerst wollte ich dreimal aufgeben (Asche auf mein Haupt),
weil ich alleine gegen Theo und fwb auf Wasser war.
In der Mitte der Zeit hat moRph der Frust gepackt und hat sich einen Kaffee gemacht. :respekt:
Zum Schluß haben wir es doch noch gedreht.

gg.

7

16.05.2008, 21:43

dass ihr das noch gedreht habt, war ne super leistung....

aber ich konnte einfach nix machen, hatte zu wenig schiffe gegen Garde ;(

8

16.05.2008, 21:46

FWB, du %$/§ /$ §&&/

es ist scheiß-furz-stink- egal wie scheiße deine schiffe sind, wir können zu zweit net gewinnen gegen 3 auf wasser

wenn man dir so oft sagt , BAU SCHIFFE dann mach das doch endlich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111!!!1112

9

16.05.2008, 21:47

hatte mich schon gewundert wie fwb auf 190 Bauern gekommen ist ... ?(

10

16.05.2008, 21:57

Zum Spiel:
Am Anfang lief es sehr gut für uns. Und wir hatten in Feudal eigentlich alles gewonnen. ( Hierbei hatte Garde nen scheiss spot da er sein großes Gold nich benutzten konnte und ich muste erst Dock hinten machen und dan 4 Häfen vorne da Weg 1/3 der Karte mit vielen Wölfen war).

In Caslte bin ich gelandet und hab Ritter gemacht . Garde hat den bugged spot der sich hier als retter erwies. Wurde dann auch zugleich von Rot mit ner Burg und Fast Imp angegriffen und 2 tcs mit gardes und lila schiffen zerstört. Und damit zusammen alle ress blockierte und ich konte nur noch ein pahr vills retten.Hierbei hatte ich 0 Hilfe: KEINE Schiffe, KEINE Ress; KEINE Truppen (GJ), weis net was mein Team hier geamcht hat.
Also alles in Allem total gekillt und keiner von meinen Team kam mir zu HILFE,obwohl mehrfacher Aufforderung.

Hat auch lange geaduert mit reboom da ich 0 stone und gold hatte und alle spotss voll besetzt oder vom Fein eingenommen waren und nichts bekommen hab. In imp war allerdings noch Nichts verloren. Ich bin auf woodies und trade gegangen und hab ich viks geslingt( IS EINFACH BESSER). Aber Andere Trade von Theopfaffe war schiesse gesetzt und wallen das der Trade net inSchiffe läuf hat er auch net richtig. Zudem ging er andauernd in Unterzahl schlachten, was für das Spiel entschidend war.

11

16.05.2008, 22:01

Sling is einfach besser in Pos -Imp:
Angenommen Beide haben zb 120 Vills also 80 Schiffe. Und im Vergleich einer hat 200 vills und der Vikinger 40 Vills und 160 Schiffe dann sind die Schiffe 20% billiger und haben im Vergelich zu Kelten mehr Range also Viel Besser! ohne weniger Schiffe zu haben!

12

16.05.2008, 22:10

Mein Spot war schlecht, beide Schweine hinterm Wald,
mein einzigster Stein- und der große Gold-Spot ebenfalls hinterm Wald vom Wasser aus zu beschiessen.
Als ich feudal bin baue ich ausversehen Fischer und keine Galeeren,
keine Chance etwas zu reißen weil der Gegner in Überzahl nach und nach meine Häfen zerstört und mich weiter zurückdrängt.
Ein paar Galeeren rette ich und nerve den Feind von hinten.
In Ritter muß ich moRph etwas Stein klauen, was er nicht verstanden hat,
aber Theo sieht die Burg und killt mir 50 vills weil ich unbedingt die Burg fertigstellen will.
Eigentlich für eine gute Gelegenheit aufzugeben, aber Mojo hat uns immer damit motiviert daß fwb auch tot ist.
Dabei war er gar nicht tot, sondern hat seine Mates nur fett geslingt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (16.05.2008, 22:10)


13

16.05.2008, 22:11

:respekt:post game plz

14

16.05.2008, 22:16

Bei uns war voll der Krach weil die net slingen wollten aber mit Viks Kelts is einfach viel besser.( Beste Ausrede is ihr wurdet so davon abgelenkt dat ihr net mehr spielen konntet( das is keine shciffe gebaut hab in imp is keine!))

15

16.05.2008, 22:18

Zitat

Original von fwb2
Sling is einfach besser in Pos -Imp:
Angenommen Beide haben zb 120 Vills also 80 Schiffe. Und im Vergleich einer hat 200 vills und der Vikinger 40 Vills und 160 Schiffe dann sind die Schiffe 20% billiger und haben im Vergelich zu Kelten mehr Range also Viel Besser! ohne weniger Schiffe zu haben!


ja und in der Theorie ist der Kommunismus die optimale Form des zusammenlebens.


siehe Theos ersten post hier

16

16.05.2008, 22:21

Problem war das Theo ständig in loose battles reingeagnen ist net der sling der war gut

17

16.05.2008, 23:09

du warst das problem und dein egoistisches teamunfreundliches handeln

18

16.05.2008, 23:31

fwb , was sagt deine tolle theorie zu der tatsache , dass dein geslingter spieler keine 2k, relativ rusty und damit in post-imp nicht in der lage ist, deine angenommen 160 schiffe kontiunuierlich auf die karte zu bekommt und die dann gegen 3 gegner auch noch optimal zu steuert ??

ohne das spiel gesehn zu haben vermute ich mal, dass das ne ziemliche schwachsinns-nummer ist. vor allem wenn beide anderen im team definitiv sagen sie wollen nicht geslingt werden, und du sollst stattdessen endlich mal kämpfen !!

sorry, kann den beiden nur beipflichten, das hier ist ein TEAM-spiel, und solange im team kein absoluter überflieger ist, der das ganze im alleingang reisst, hat man sich zwecks teamerfolg unterzuordnen. allgemein ist es auch üblich, dass der ratingbeste n bissl die ordnende hand im spiel übernimmt, da er in der regel den besten überblich über das gesamtgeschehen hat. wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, wirste vermutlich mächtig ärger bekommen.

19

16.05.2008, 23:54

Zitat

Original von Erotix_Devil__
fwb , was sagt deine tolle theorie zu der tatsache , dass dein geslingter spieler keine 2k, relativ rusty und damit in post-imp nicht in der lage ist, deine angenommen 160 schiffe kontiunuierlich auf die karte zu bekommt und die dann gegen 3 gegner auch noch optimal zu steuert ??


*zustimm*

ZwerG_moRph

unregistriert

20

17.05.2008, 00:05

Zitat

Original von AlteGarde

In Ritter muß ich moRph etwas Stein klauen, was er nicht verstanden hat,
aber Theo sieht die Burg und killt mir 50 vills weil ich unbedingt die Burg fertigstellen will.



was heisst hier "ein paar steine". nachdem du abgezogen warst, war der halbe haufen weg. X(

na wenigstens hast du die geklauten steine mit deiner halben population an dorfis verteidigt :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (17.05.2008, 00:06)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

17.05.2008, 01:26

also postimp sling auf nen Wikinger, auch wenns ne Wassermap is, klingt mir irgendwie nicht sehr sinnvoll -.-

22

17.05.2008, 01:29

was klingt für dich schon sinnvol ?(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

17.05.2008, 01:30

Auf Nuss? X(

24

17.05.2008, 01:30

so wie eben? ?(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

17.05.2008, 01:32

schlimmer!!!

26

17.05.2008, 01:33

schlimmer kanns nimma werden bei dir ?(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

17.05.2008, 01:35

wie wahr, wie wahr :D

28

17.05.2008, 05:02

hol dir schiffbauer. dann sind deine schiffe genauso billig. werden dazu noch schneller gebaut. wiki ist nicht mehr besser als andere civs in imp

kelten sucken halt bisschen wegen dem letzten pfeilup. aber die gegner hatten ja auch kelten. ich weiss nicht wie settings waren. falls die dritte civ rdm war, hatten die gegner einfach glück. falls das gepickt war, seid ihr einfach dumm 2ma kelten zu nehmen
und dieser rating region würd ich sagen ist 3v3 besser als 2v3 mit sling

fwb hat schon in nc zone mal gesling in post imp. das war genauso sinnlos^^
gewöhn dir das mal ab^^

29

17.05.2008, 07:43

Problem war ich wurde auf 10 Bauern reduziert wegen Doppel und das einzige was mein team gemacht hat war sich abzuwallen, das ich so scnell zurückkomme is da eher ungewöhnlich in den Rating Regionen vorallen wegen dem Platz Mangel. Ob ich Slinge oder selbst was mache war in dem Spiel net so entscheident denk ich.

ZwerG_moRph

unregistriert

30

17.05.2008, 11:08

also, ich war ja nun in beiden spielen anwesend und kann dazu sagen:

fwb, es wäre für deine teams hilfreicher gewesen, wenn du TU´s gebaut hättest anstatt die handelsgebühren zu bezahlen.

genauso kann ich mich an ein spiel erinnern wo DU unbedingt geslingt werden wolltest ( Mojo war glaub ich auch dabei ;) )

und nicht in der lage warst den sling zu nutzen. sollte dir eigentlich bei deiner entscheidung/ umstellung auf non-sling games helfen

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (17.05.2008, 11:09)