Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.05.2008, 21:13


  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.05.2008, 21:15

Aus Poseidon wurde ne Bleiente... Late Sheep (wie immer beim Masters), Hafen an nen Tümpel gesetzt... das wars dann. Sry -m8s

3

16.05.2008, 21:20

war 4v4^^...

net up gekommen, dann auf fc umgestiegen, 19 min castle ^^....



naja, irgendwie hats trotzdem no klappt ^^


reichweiten up rox ^^


mfg

4

16.05.2008, 21:41

Joah, den Wasserkampf konnten wir noch irgendwie umbiegen, und danach wollte Blackstar sein Team zum Sieg wundern.

Am Ende waren es Jugers türkische Kanonen, die das Wunder zur Strecke gebracht haben :bounce:

Insgesamt ein eher durchwachsenes Spiel, die Mates haben es eben gerissen ^^ :respekt:


Btw, Biron hatte Wikinger ;)

5

17.05.2008, 10:37

GG

Das war mal wieder ein Seuchen Spiel!!
Da kam alles zusammen was einem den Wasserstart vermiesen kann.
Inkusive einen Mate der ab min 1,5 ca. das Jammern nicht mehr aufhört.
(sorry aber das macht mich echt irre. Ich glaub das ich dadurch so negativ beeindruckt war das ich selbst irre viel Scheiß gebaut hab)

Obwohl ich mal Spekuliere das Boris und ich unsere beiden Gegner (Biron+Chevron) noch gepackt hätten.

Das WW war eigentlich nur noch gut um den Gegnern noch ne kleine Aufgabe zu stellen.
Meine nicht vorhandene Eco gab eh kein Millitär her. Und Boris Mauern haben es letztlich verhintert das ich an die Türkischen Kannonen ran kam.

Also ein Spiel zum abhacken aus meiner Sicht.

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.05.2008, 11:58

Fred - wenn Dich schlechte Nachrichten in einen Nervenzusammenbruch treiben, dann trink vor einem Spiel eine Flasche Baldrian. Ich halte es zumindest für meine Pflicht, meine Mitspieler darüber aufzuklären, dass Umstände eingetreten sind, die mich voraussichtlich auf eine intergalaktische Feudalzeit kommen lassen werden. Wenn Du das als "Jammern" interpretierst schlage ich Dir o.g. Variante vor. Da Du mein Lieblingsgegner bist spiele ich ja auch lieber gegen Dich, als mit Dir, da mir dein nervlicher Zustand auch nicht unbedingt hilfreich ist. Doch leider kann man das im Master nicht einstellen.

7

17.05.2008, 13:51

ups da bin ich auf nen schlips getreten^^

Ich denke ich hate gestern keinen Baldrian bedarf.
Ich kanns auch verstehen wenn man im Kampf das ein oder andere von sich gibt. Geht mir ja auch so. Auch das man nen Vill loost oder Hafen in Teich mal erwähnt.
Aber gestern ging es ja vom Start weg bis zum Feudal ohne unterbrechung das hmm ........... such es Dir aus wenn Dir das wort gejammer nicht zusagt.
Ich hab ja sogar im Game mehrfach um weniger Negativ Infos gebeten.

Und das war und ist gar nicht Böse gemeind. Sondern eher als Info das den Mates das irgend wann aufs Gemüd schlägt.
Also Locker bleiben Smörre wir ham uns doch alle lieb ;)

  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.05.2008, 14:17

Ich würde Dir ja gerne weniger "negativ" Infos geben - wenn es denn da "positive" gegeben hätte^^ - davon rede ich ja ;)