Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.05.2008, 21:04


2

11.05.2008, 21:10

In diesem Fall freut es mich zu sehen daß die Leute die kein 4v4 wollten schön verloren haben!!! :bounce: :bounce: :bounce:

3

11.05.2008, 21:10

:bounce:

4

11.05.2008, 21:19

gg

Nur um hier mal für Ruhe zu sorgen. Ich kann mich so viel mehr über den Sieg freuen als wenn wir mit Arma gewonnen hätten.
Da wäre es vermutlich aus gewesen ehe ich hätte mein Teil beitragen können.

bei Boris und mir hat alles recht gut gefunzt. Beide früh ab und Wasser ohne gegenwehr bekommen. Leider konnte ich Munas Transe nicht aufhalten. So musste ich auf der Mittelinsel Druck machen.
War aber irre überascht als da GG kam. Weil ich wie zu 99% meiner Micra spiele kein Gold gefunden habe.
Aber nach dem ich dann gesehen habe was der Gegner dazächlich (ich hatte die viel stärker vermutet) hatte war mir auch klar das es GG war.

THX Boris

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.05.2008, 21:20

Blackstart <3

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.05.2008, 22:21

Zitat

Original von AlteGarde
In diesem Fall freut es mich zu sehen daß die Leute die kein 4v4 wollten schön verloren haben!!! :bounce: :bounce: :bounce:


Das ist jetzt aber gemein. ;(

Nur weil ihr da oben ne scheiß Losung hattet brauchst doch nicht Schadenfroh sein. Die Losung wäre nicht fairer gewesen wenns ein 4v4 geworden wäre.

7

11.05.2008, 23:15

Zitat

Original von SenF_Woerni
Die Losung wäre nicht fairer gewesen wenns ein 4v4 geworden wäre.


nicht überlegt?

Natürlich wäre es fairer gewesen.
Nicht umsonst habt Ihr 17 Punkte abgezogen bekommen.
Zusätzlich ist die Leistung des Einzelnen bei großen Teamspielen kleiner.

8

11.05.2008, 23:21

sehe ich genauso, wäre auf jeden fall bestimmt interessanter geworden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.05.2008, 00:08

Ganz bestimmt! Wars spannend bei euch?