Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2008, 20:55

2

11.05.2008, 20:57

Muna und Wörni wollten kein 2v2, weil sie nicht gegen Arma spielen wollten. Ängstlinge, Schwächlinge und Dünnbrettbohrer. :evil:

Vermutlich wird sich erst etwas ändern wenn Muna gegen Arma ausgelost wird und dann 3 Punkte wegen der Niederlage abgezogen bekommt.

btw. es wurde kein KoH eingestellt.

3

11.05.2008, 21:00

naja ich war kurz davor das ow zu posten, game war in meinen augen noch lange nicht um, bis wir feststellten das arma der depp kein koh eingestellt hat, und dafür ist nunmal der host verantwortlich. garde und ich hatten unsere strat eigentlich von anfang an auf koh festgelegt, hatte pop 100 und war ausgeboomt und dann sowas...

btw arma meld dich nicht an wenn du siehst es sind gegner da <1400, fast 700 pkt unter deinem rating, nächstes mal findet das game von meiner seite aus nicht mehr statt und fertig.

4

11.05.2008, 21:01

Zu KoH es wurde gefragt ob settings ok und ihr hab nichts gesagt. Aber game war voll langweilig hatte grün voll upgehängt 4 mins eher caslte ( 2 min als arma :D) und als einziger und denk am abstand frühsten imp . War kopie von rec game zimlich genau was ich mir vorher angeschaut hat von ruso alive und chris wurde ja auch kaum unterdruck gesetzt. Hatte auch mehr kriegscgiffe wolte aber nichts riskieren da viel mehr fisch boote

5

11.05.2008, 21:03

ihr habt beide mehr fischer gebaut, wart later up zu feudal, dafür früher castle, schön das du jetzt auch imp bist, aber selbst vs mich als brite der ausgeboomt ist wirst du mit pop 59 nix ausrichten können.

edit

es wurd gefragt ob normal speed ok, nicht ob settings ok, und ich schau nicht nach den settings wenn ich mitspieler bin, dafür ist nunmal der host verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (11.05.2008, 21:04)

6

11.05.2008, 21:04

Appropo game war voll aus ich war mitte mit massed eagles und ihr hättet net mehr auf mitte gehen können selbst bei KoH und von guten spieler sollte man lernen net meiden ;)

7

11.05.2008, 21:07

lol was laberst du fürn geistigen dünnschiss, wenn sich hier leute anmelden die fast 700 pkt über dem eigenen rating liegen, und dann im 2v2 auf ner karte wie migra, hallooooooooooooooo?

koh war unsere einzige chance als settings her, und das du auf wasser im rating noch schlechter bist.

zur mitte: ka was du mit paar eagles, selbst massen willst, ich hab net einen gesehn und hätte jetzt alles zugepflastert mit castles, xbows+cav vs dich + rams.

naja was reg ich mich überhaupt auf, ich freu mich auf die nächste losung wo das game nach 10 sec vorbei sein wird. :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

11.05.2008, 21:10

Arma der noobm hat gewonnen?NO WAY 11

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

11.05.2008, 21:11

lol naja find ich jetzt bissl lächerlich das auf das koth zu schieben dafür dass ihr eure strat so sehr darauf ausgerichtet habt (grush) ist das dir aber verdammt spät aufgefallen dass die sets nicht stimmen. wenns dir net passt das ich mal wieder masters spielen will (hab mich im übrigen um 20:08 oder so angemeldet normal kommen da noch welche) kannst dich ja ausloggen nen ersatzspieler gabs ja

10

11.05.2008, 21:15

Ist es net eigenltich egal ob KoH oder net? den kommt doch auf mitte ress an und wer wunder oder ress hat gewinnt.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

11.05.2008, 21:16

omg wasn das wieder für ne Diskussion ...
1. wärs mir neu dass Arma 2100 is im masters ...
2. ... lol sollen die guten Spieler bei den weniger guten in zukunft nachfragen obs genehm ist, dass sie sich anmelden .... genau der gleiche Käse wie bei Snyper und Nili vor ein paar Wochen. Es kommen dabei eben manchmal komische Losungen raus, 5 Punkte sagen eh schon alles :D, aber das gehört eben dazu. Hatte auch schon solche Losungen und es macht weiss Gott keinen Spass in Grund und Boden gestampft zu werden, da sag ich halt mal Augen zu und durch...

Und nu habt euch nicht so, der arme Arma will halt auch mal gewinnen :)

:love: Arma :love:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

11.05.2008, 21:16

zu blöd zum posten -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (11.05.2008, 21:17)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

11.05.2008, 21:19

P.S.: FWB 4 President

Er ist mindestens auf dem niveau von ALive oder Chris!
Wir sollten alle von ihm lernen!Denn von guten Spielern zu lernen, sollte man nicht meiden :)

14

11.05.2008, 21:42

ich denke das es ganz gut war da 2 2x2 zu machen . So hatten wir wenigstens ein spannendes game.
Auch wenn das für euch wenig Fun gebracht hat.

Das mit den setts is natürlich LOL ^^ vertrauen (in den Host) is gut !! Kontrolle BESSER :D

15

11.05.2008, 21:54

Arma hat recht, wem es nicht gefällt der kann sich wieder ausloggen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

11.05.2008, 21:59

finds btw. auch dumm erst diese scheiss regel einzuführen, und sich dann nicht dran zu halten ?(

17

11.05.2008, 22:12

um das mal klar zu stellen: ich wollte weder gegen noch mit Arma spielen. Skywalker statt Arma wäre besser gewesen in diesem Fall, da er mit 18xx bei so wenigen Spielern viel zu stark herausgestochen hat

18

11.05.2008, 22:18

so jetzt hab ich mir alle Beiträge durchgelesen und muss noch paar Sachen sagen:

jeder hat ein bisschen Mitverantwortung für Settings und wenn das Wunder in der Mitte fehlt, dann sollte einem das beim ersten Blick auf dem screen rechts unten auffallen: kein weißer Punkt in der Mitte ;-)

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
finds btw. auch dumm erst diese scheiss regel einzuführen, und sich dann nicht dran zu halten ?(

Lies Dir die Regel mal durch - Du wirst erstaunt sein, dass sie eingehalten wurde  8)

19

12.05.2008, 00:06

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK

es wurd gefragt ob normal speed ok, nicht ob settings ok, und ich schau nicht nach den settings wenn ich mitspieler bin, dafür ist nunmal der host verantwortlich.

falsch, jeder im spiel ist verantwortlich!! soltest vielliecht mal die regeln lesen. wenn du erst nach ner stunde oder wann auch immer merkst, dass was nicht stimmt ist das dein pech von keinem andern - es wird mit den aktuellen setts weiter gespielt und jetzt hör auf zu flennen.

ADA_Juger_

unregistriert

20

12.05.2008, 00:52

oder einfach die gelbe schrift bei den 10 sek warten lesen....

wie wahrscheinlich alle hier schon 4546465 gemacht haben :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

21

12.05.2008, 01:33

Zitat

arma der depp

+1

Zitat

Original von TuuT
1. wärs mir neu dass Arma 2100 is im masters ...

mir wärs neu wenn er überhaupt irgendwo 2100 ist

Zitat

Original von TuuT.
Und nu habt euch nicht so, der arme Arma will halt auch mal gewinnen :)

denk ich auch, er hat ja sonst nix

22

12.05.2008, 06:07

Zitat

Original von OLV_Munatius
Skywalker statt Arma wäre besser gewesen in diesem Fall

Naja fair wären die Teams dann auch net gewesen, weil ich Migra mal überhaupt rein garnicht kann ?(

Bin um 20:14 nach Hause gekommen und hab mich auf den letzten Drücker eingeloggt ohne Setts zu lesen, Mann was war ich froh das ich nur Ersatz bin :P

23

12.05.2008, 09:54

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

falsch, jeder im spiel ist verantwortlich!! soltest vielliecht mal die regeln lesen. wenn du erst nach ner stunde oder wann auch immer merkst, dass was nicht stimmt ist das dein pech von keinem andern - es wird mit den aktuellen setts weiter gespielt und jetzt hör auf zu flennen.

was bist du denn für einer? bist du der erotix_devil der damals in der zone geflennt hat und nach 15 min gamezeit gedropt ist, weil ihm auf inseln die fischer gekillt wurden? dann kennst dich mit dem flennen ja bestens aus.....

hab ich gesagt das ich aufhören wollte weiter zu spielen? fakt ist bei normal settings hätte ich das game nicht mal gespielt, wohingegen bei koh wir ne chance gehabt hätten.

wie auch immer, wenn ich fast 1900 rate hier hätte mir wärs zu blöd um vs 13xx zu spielen :stupid:

24

05.08.2008, 22:48

arma du noobbasher!!!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

25

05.08.2008, 23:17

Zitat

Original von Rommel
arma du noobbasher!!!

+1

26

06.08.2008, 11:22

Zitat

Original von fwb2
War kopie von rec game zimlich genau was ich mir vorher angeschaut hat von ruso alive und chris

wo bleiben die gamepacks bei aocgroup vs obengenannte (y)
die würd ich mir sogar saugen auch wenn sie alle <12min wären ?(