Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (08.05.2008, 17:02)
Zitat
Original von Xkalibur
hmmm die genaue geschwindigkeit weiss ich jetzt nicht^^
aber eig müssts dann gleich bleiben oder?
müsst halt v ausrechnen. wie geht das?
edit: ok........ v = s / t
edit2: ok das bringt mich alles nich weiter xD
aber man müsste doch schon im vorhinein wissen was mehr reindonnert, ohne es auszurechnenn oder?
verändert sich ja nur die masse. wirkt sich das jetzt steigend auf den impuls aus, oder eher fallend - oder bleibt es gleich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (08.05.2008, 17:14)
Zitat
Original von Xkalibur
das is klar
aber das projektil wird ja mit gleicher kraft abgefeuert. somit wird die geschwindigkeit nicht gleichgroß sein. gibts nich ne formel die geschwindigkeit auszurechnen, wenn man masse des projektils und stärke der feder der waffe weiss?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.05.2008, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (08.05.2008, 17:38)
Zitat
Original von Xkalibur
edit2: @ jens: umso schwerer die Kugel umso langsamer fliegt sie. Kann sein, dass sie weniger Geschwindigkeit verliert, aber die Kraft der Feder bringt sie erst garnicht auf das Niveau, wie sie eine leichte Kugel bringen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (08.05.2008, 17:55)
Zitat
Original von jens
wieso^^?ich freu mich eigentlich schon richtig drauf, merke halt nur gerade, dass ich völlig rausgekommen bin