Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2008, 20:31

van der vaart zu bayern?

warum nicht?er selber will weg zu einem großen club ,
außerdem will er championslige spielen.
bayern sucht unterstützung für ribery (rotation oder verletzung).
bayern hätte eine superverstärkung ,einen echten zehner der auch noch torgefährlich ist.
könnte mir das durchaus vorstellen.
allerdings wäre van der vaart dann der spielmacher und ribery kommt über rechts oder links.
ich glaube aber eher das er zu barca wechselt im sommer :D

am liebsten wäre mir natürlich wenn er beim hsv bleiben würde. :D

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.05.2008, 20:35

interessante Variante , vor allem wenn ich mir dann die Offensiv Power unter Klinsmann vorstelle :)


let's see , wäre sicher ein sinnvollerer Transfer als Gattuso @@

4

07.05.2008, 20:38

seh ich genauso ,die 20 millionen dürften kein problem sein,dafür bekommen sie aber mehr spielqualität und vor allem mehr spielerische finesse überhaupt ;)

5

07.05.2008, 20:40

passen würde vdv zu bayern, glaube aber eher dass er ins ausland geht

6

07.05.2008, 20:40

Ist das nur ein Vorschlag von dir, den du per Post an van der Vaart schicken willst, oder gibt es wirklich Wechselgerüchte dieser Art?

7

07.05.2008, 20:41

hatte das auch schon öfter diskutiert mit freunden. im grunde spricht einiges dafür...
bayern kauft meistens aus der bundesliga ein...
bayern braucht noch einen offensiven...

und alles was spooner schon genannt hat.

8

07.05.2008, 20:41

nicht billig aber immer noch ein schnäppchen finde ich,für 20 mille fände ichs ok.
da kriegste keinen besseren,und wenn er erstmal bei barca ist ,dann ist feierabend mit kaufen ,denn dann kostet er das doppelte mindestens.

9

07.05.2008, 20:47

wenn bayern in der championslige angreifen will müssen sie ihn eigentlich holen.  8)

10

07.05.2008, 20:49

vdv würde nie zu Bayern gehen, nachdem Hoeneß mal gesagt habe, dass er nicht gut genug sei.

siehe auch
http://www.sportbild.de/sportbild/genera…6275600000.html

11

07.05.2008, 20:50

Also mit vdv würde ich bayern in der CL einiges zutrauen.

12

07.05.2008, 21:02

Zitat

vdv würde nie zu Bayern gehen, nachdem Hoeneß mal gesagt habe, dass er nicht gut genug sei.

da hat wohl jemand schonmal einen korb erhalten :D

13

07.05.2008, 23:56

Zitat

Original von Comadevil
vdv würde nie zu Bayern gehen, nachdem Hoeneß mal gesagt habe, dass er nicht gut genug sei.

siehe auch
http://www.sportbild.de/sportbild/genera…6275600000.html


Klose wollte ursprünglich auch ausschließlich ins Ausland wechseln.

Habe letzte Woche daran gedacht, so abwegig finde ich die Idee nicht...

14

08.05.2008, 00:54

Zitat

Original von Alex_de
let's see , wäre sicher ein sinnvollerer Transfer als Gattuso @@

Ich finde Gattuso viel sinnvoller als vdV. So viele Offensive können sie einfach nicht aufstellen, für Ribery braucht man Spieler, die auch defensiv einen Teil seiner Arbeit übernehmen. Ribery wird nie aueßen Spielen und auch sehr viel Defensivarbeit machen.

Insofern wäre vdV nur für die Rotation gut, aber so viel Geld hat Bayern auch nicht, dass sie einen vdV zur Rotation holen - wo noch nicht mal klar ist, wie sehr Klinsmann rotieren wird.

Zudem lagen diese Saison die Schwächen der Bayern international eher in der Abwehr, ein defensiver Mittelfeldspieler und Motor, der das Spiel vor sich hertreibt wäre sinnvoll. Ähnlich wie van Bommel ist Gattuso ein Beißer.

Die Bayern müssen nur sehen, wie sie van Bommel und Gattuso zusammen spielen lassen können, und van Beuyten nur noch 3. Wahl? Aber von dem wollten sie sich ja sowieso trennen...

Trotzdem sehe ich Gattuso noch nicht unbedingt bei den Bayern, aber imho würde er richtig Sinn machen, oder zumindest mehr als vdV.

15

08.05.2008, 08:16

lieber Diego. vdV kann jemand anders haben. schwache Rückrunde und mießer Charakter.

16

08.05.2008, 08:49

Zitat

Original von Gottesschaf

Klose wollte ursprünglich auch ausschließlich ins Ausland wechseln.

Habe letzte Woche daran gedacht, so abwegig finde ich die Idee nicht...


Klose hatte aber keine Probleme mit Hoeneß, die vdv offensichtlich hat und ich denke nicht, dass er seine Meinung ändern wird. Wenn möglich, wird er sowieso nach Spanien wechseln, da dort ja ein Teil seiner Familie herkommt

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

08.05.2008, 09:46

Zitat

Original von WW_Asmodean
lieber Diego. vdV kann jemand anders haben. schwache Rückrunde und mießer Charakter.


Was hat er denn gemacht, dass du meinst er hätte nen miesen Charakter?

18

08.05.2008, 10:16

alles schon vergessen? z. B. wie er seinen vorzeitigen Abschied aus Hamburg durchdrücken wollte?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

19

08.05.2008, 10:41

dieser thread kann zu... ist in keinster weise im gespräch und auch überhaupt kein gerücht... was sollen wir uns über ungelegte eier gedanken machen?!

20

08.05.2008, 11:57

Zitat

Original von Comadevil

Zitat

Original von Gottesschaf

Klose wollte ursprünglich auch ausschließlich ins Ausland wechseln.

Habe letzte Woche daran gedacht, so abwegig finde ich die Idee nicht...


Klose hatte aber keine Probleme mit Hoeneß, die vdv offensichtlich hat und ich denke nicht, dass er seine Meinung ändern wird. Wenn möglich, wird er sowieso nach Spanien wechseln, da dort ja ein Teil seiner Familie herkommt

Stellt sich nur die Frage, wer in Spanien ihn nach dieser Rückrunde noch möchte. Sein alter Interessent Valencia entgeht gerade knapp dem Abstieg...

Und für weniger als 15 Mio. wird der HSV ihn nicht ziehen lassen, da sie auch nochmal 22% an Ajax beim Weiterverkauf abdrücken müssen.

21

08.05.2008, 12:07

Zitat

Original von Gottesschaf
Stellt sich nur die Frage, wer in Spanien ihn nach dieser Rückrunde noch möchte. Sein alter Interessent Valencia entgeht gerade knapp dem Abstieg...

Da wäre der Gute VdV doch genau der Richtige um Valencia wieder zurück an die Spitze (zumindest unter die Top4) zu führen. Nagut, er müsste sich ein weiteren Jahr mit dem UEFA-Cup begnügen, aber ich denke, er spielt dort lieber mit Valencia als dem HSV. ;)

22

08.05.2008, 12:10

Zitat

Zudem lagen diese Saison die Schwächen der Bayern international eher in der Abwehr, ein defensiver Mittelfeldspieler und Motor, der das Spiel vor sich hertreibt wäre sinnvoll. Ähnlich wie van Bommel ist Gattuso ein Beißer.


also ich finde abwehr und def. mittelfeld sidn 2 verschiedene paar schuhe. das def. mittelfeld fand ich persönlich hammer. oder nimm mal ze roberto,der hat die saison seines lebens gespielt finde ich!wobei ich seine genau aufgabe nicht kenne, aber bei allen livespielen die ich gesehen habe,war er überragend,sowohl defensiv als auch offensiv.

die abwehr macht halt niemandem mehr angst.

23

08.05.2008, 12:25

Hast auf der einen Seite recht, aber man sah ja in der deutschen Nationalmannschaft sehr gut, dass erst mit dem starken (doppelten) defensiven mittelfeld plötzlich die gesamte Abwehr gestimmt hatte.

Mein Argument war auch eher, dass man für Ribery eine Absicherung braucht und Bayern nicht 2 Offensive aufstellen kann, weil dann keiner mehr auf dem Flügel ist (und Ribery ganz außen, dann müsste er defensiv mehr arbeiten als jetzt. links offensiv ist er gut, wenn er in die Mitte ziehen kann und sich nicht das ganze Spiel todlaufen muss).

24

08.05.2008, 12:44

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von Gottesschaf
Stellt sich nur die Frage, wer in Spanien ihn nach dieser Rückrunde noch möchte. Sein alter Interessent Valencia entgeht gerade knapp dem Abstieg...

Da wäre der Gute VdV doch genau der Richtige um Valencia wieder zurück an die Spitze (zumindest unter die Top4) zu führen. Nagut, er müsste sich ein weiteren Jahr mit dem UEFA-Cup begnügen, aber ich denke, er spielt dort lieber mit Valencia als dem HSV. ;)


vdv hat aber auch klargemacht, dass er nicht unbedingt nach dieser Saison gehen wird, sondern nur wenn ein Angebot von einem Topverein kommt. und wenn der 2009 geht, dann wird er schon einen Verein finden, wenn er für nur 1,5 Mio gehen kann. Außerdem macht er mit Handgeld zusätzlich Kasse.
Zu Valencia zieht es ihn nicht mehr so und hat auch zugegeben, dass es im Nachhinein besser war beim HSV zu bleiben.

Zitat

Inzwischen müssten Sie froh sein, nicht in Valencia zu sein. Sie hätten gegen den Abstieg gespielt.

Van der Vaart: Ja, das ist dort jetzt eine Katastrophe. Ich bin in Hamburg geblieben, am Ende ist das wirklich besser gewesen.


siehe auch FAZ
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29…n~Scontent.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (08.05.2008, 12:46)