Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2008, 13:11

navi system

hi leute !

ich brauche dringend ein navi system bis spätestens freitag.

hab mir ein navigon 5110 bestellt, bin aber nicht so sehr zufrieden damit (schlechter touchscreen, sehr kleine schrift teilweise). kanns aber noch zurückschicken, habs erst seit einer woche.

müsste aber wissen, ob es deutlich bessere gibt - und wie gesagt sofort lieferbar, am besten bei amazon, die schicken schnell genug. muss auf jeden fall freitag da sein !

preis max. 200 euro. mittel und westeuropa sollten komplett vorhanden sein. blitzerwarner bitte auch ...

2

06.05.2008, 13:23

mein navi (pocket pc + navigon) ist jetzt 3 jahre alt und die karte ist veraltet
aber ein update ist wohl so teuer dass ich gleich ein neues navi kaufen kann o.o X(

3

06.05.2008, 15:02

die dinger von Falk sind gany gut, ka ob da updates kosten, nur das Gerät zickt manchmal, da musste man es neustarten, die Geräte waren aber auch alle schon ein paar Jahre alt

Ansonsten ist das TomTom net schlecht und mein Vater hat als mit der Software Updates gemacht, hat nix gekostet

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

06.05.2008, 15:58

die tom tom teile sind die besten... updates kostenlos, einstellung usw. gut einstellbar, bei den aktuellen modellen auch ne usb docking station dabei, einmal an pc anschließen > direkt updaten, geht fix und findet auch meist schnell nen gps satelliten nach einschalten.. hat auch blitzwarner dabei..
msn kann sich sogar eigene interest punkte einfügen, eigene kartenkorrekturen machen (oder häufige korrenturen von anderen runterladen) und andere stimmen ausm netz ziehen...

hab selber das tom tom 520, bin sehr zufrieden.

5

06.05.2008, 17:37

also tomtom kommt mir irgendwie sehr überteuert vor !
außerdem sind die ansagetexte zum kotzen und sehr übersichtlich find ich die auch nicht.. :/

sont noch vorschläge ? vlt bestimmte geräte ?

6

07.05.2008, 10:47

Zitat

Original von GWC_duke2d
mein navi (pocket pc + navigon) ist jetzt 3 jahre alt und die karte ist veraltet
aber ein update ist wohl so teuer dass ich gleich ein neues navi kaufen kann o.o X(


genau das gleiche problem hab ich auch X(. 150€ fürn update...rofl. und mein alter pda is kaputt, dh ich kan nned mal mehr meine alte benutzen

was imo ja weggeht wie warme semmeln is ja das aktuelle Medion Standalone. scheint sehr gut zu arbeiten.

Medion

7

07.05.2008, 10:56

Zitat

dh ich kan nned mal mehr meine alte benutzen


du ärmster :D

8

07.05.2008, 11:15

MUAHAHA :D

9

14.05.2008, 10:38

Ein Großer ist Becker. Er beliefert große Automobilhersteller wie z.B. Mercedes mit festen Navis. Becker Navis