Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.05.2008, 21:17


2

05.05.2008, 21:19

GG

War 4v4

Wurde mal wieder weg gedoppelt und war aus dem Game.

von da an hatte Wörni eigentl. keinen wiederstand mehr auf meiner Seite.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.05.2008, 21:43

GG Mates, sauber geteamt.

Zwar war Mojo erwartungsgemäß gut unterwegs aber auf unserer Seite gings immer ein bischen mehr voran. Am Ende stand nur noch Mojo voll im Saft was aber nicht mehr gereicht hätte. ;)


Zu deiner Frage Frank, wer von uns beiden gewonnen hätte wenns bei einem 1v1 geblieben wäre. Ich denke, wenn du weiterhin Speeris only gebaut hättest wärst wohl auch auf der Verliererstraße gewesen. Als ich bei dir drin war hattest du gerade mal 4 Speeris und ich hatte schon meine 2. Bogenanlage im bau. Ich denke, dass meine Eco zu diesem Zeitpunkt schon besser war und ich einfach besser pumpen konnte. Beim ersten Angriff von Chevron warst du genau 30 Sekunden allein, danach kam auch schon Fairas und kurz darauf auch noch Ede. Wir hatten allerdings das bessere Teamplay.

Ist immer schwierig zu sagen wie es weiter gegangen wäre.....

Am Ende wars freilich einfach. ;)

4

07.05.2008, 20:20

Der andere teil vom 4vs4:
April 08: (Spielnr.: 9014)<br >hiigara Fairas <br >vs.<br > SSP_Juger Duke23

Wie man dort schön sehen kann, waren wir ratingmäßig schon ziemlich im Vorteil. Waren halt auch nicht sooo viele Leute online.



Bis ca. Minute 50 lief es bei mir wie am Schnürchen, obwohl Duke mir zwei Schweine gemopst hatte ^^
Danach lief nicht mehr viel zusammen (also bei mir), aber Wörni war da auch schon auf der Siegerstraße, und Mojos Offensive konnten wir dann auch irgendwann eindämmen.